Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MotorStorm RC

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist das so? Das würde erklären warum mir teilweise die Geister auf den ersten Metern schon wegfahren...

Ich meine aber nicht die verschiedenen Fahrzeugklassen (Trucks, Kleinwagen usw.), sondern die einzelnen Autos innerhalb dieser Klassen. Gibt da ja ein paar verschiedene Pro Klasse.

Kann man die Eigenschaften der Autos denn irgendwo sehen? Oder habt ihr durchprobiert, welches Auto euch am besten liegt?

Ich bin bestimmt kein Top fahrere,aber wo bitte hat der die 13 sekunden noch geholt??

Oder bei der Rennstrecke Steinig...Da haben 2 leute eine Zeit von 0,000 oder 0,333 sekunden...Wie geht das denn??

Hat jemand vielleicht paar Tipps??Gibt es so eine art Turbostart??

gruß Meik

Die meiste Zeit holt man in den Kurven raus. Prinzipiell gibt es 3 Techniken: Vollgas durch, Vom Gas gehen, Bremsen. Je nach Kurve und Fahrzeug ist die eine oder andere Methode besser, z.B. Kleinwagen zu 90% Vollgas.

Diese 0,xx Zeiten sind Bugs, die haben irgendeinen Glitch ausgenutzt. Du musst dich aber nicht an den Top Zeiten orientieren, die sind deutlich schneller als du es für die Trophys brauchst.

Wenn du magst, kannst du mich gern adden. Dann fahren meine Geister mit dir mit und du hast eine Orientierung, welche Zeiten man für alle Trophys schlagen muss. Ich bin auch kein besonders guter Fahrer, aber bin damit eigentlich problemlos durchgekommen. Ich bin immer jede Strecke gefahren, bis ich eine gute Zeit hatte, um nicht alles doppelt und dreifach zu machen.

also ich hab auch so meine schwierigkeiten mit der steuerung

zb das driften hab 1x per zufall 1400pkt geschafft hat da einer nen idioten sicheren trick wie man das gut von der hand bekommt

Einen idiotensicheren Tipp gibt es nicht. Am Anfang dachte ich auch "Wie soll das gehen?". Einfach üben, so doof das klingt. Nach einer halben Stunde hatte ich das Gefühl für das Auto beim Driften. Es empfiehlt sich, den Score in einem Drift zu schaffen, weil es die Zeiten erheblich verbessert und gar nicht so schwer ist. Hauptsächlich beim Driften mit dem Gaspedal "steuern".

Gas geben: Kurve wird weiter

Gas weg: Kurve wird enger

Das schwierigste war letztendlich, auf der Start-Ziel-Geraden den Drift aufrecht zu erhalten, weil man ca. 1,5 Runden braucht für die 5000 Punkte.

herausforderung schicken reicht doch nicht fuer die geist geschlagen trophäe...?

hab ja die wand gekloppe trophäe durch herausforderung bekommen und die geist geschlagen hab ich nicht bekommen...

2te account hab ich leider nicht...

Du musst die Zeit von jemandem schlagen, der momentan besser als du in der Rangliste ist.

Wenn du magste, kannste mich adden. Dann musst du ein Event suchen, in dem ich schneller als du war und meinen Geist schlagen. Ich glaube bei Überhol- und Drift-Events geht das nicht, weil da die Geister nicht angezeigt werden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...