Neusser09 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 mal ne frage leute.rentiert es sich, dass game ausm store zu ziehen??? :emot-raise: Aus meiner Sicht definitiv! Macht Bock und motiviert, auch wenn ich einige "Ausraster-Stellen" habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Haben die einzelnen Fahrzeuge eigentlich Unterschiede abgesehen von Form und Farbe?Also z.B. in Beschleunigung, Höchtgeschwindigkeit etc... Soweit ich weiß war das bei Motorstorm bisher nie der Fall. Haben sie definitiv. Auch anderes Kurvenverhalten etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 1. Wo kann man denn die Fahrzeuge wechseln? 2. Sind alle 8 Fahrzeuge auf dem Spielplatz nach 60 Medaillen automatisch fahrbar, oder muss man auch alle 8 Fahrzeugklassen freischalten? Finde immer nur 7 Fahrzeuge :-/ Danke mal wieder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 wo ich 60 medalien hatte standen da 8 autos hab jedes genommen und dann hats blink gemacht also nichts mit freischalten:smile: Also eins fahre ich ja am Anfang, eins steht unten in diesem Schwimmbecken. 2 habe ich im Bereich mit den Halfpipes gefunden und wieder 2 auf dem Fußballplatz. Dann finde ich noch eins auf dem Basketballplatz. Das wars aber leider auch, macht insgesamt 7. Wo übersehe ich das Achte?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 aufen basketball platz stehen 2 aber kein supersportwagen weil die trophäe hab ich noch net... Dann muss ich wohl gleich nochmal gucken.. Bin da alles abgefahren und habe nur den einen gesehen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Seiten 18 und 20 Beruhigt mich immerhin, dass ich nicht der Einzige bin, der es nicht hinbekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ich krieg das gerade auch nicht auf die Reihe, bin locker 5 Sekunden zu langsam ... Puh, wenns denn nur 5 Sekunden wären... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Meinen Tipp gesehen?Irgendwann gings eigentlich echt relativ gut. Ja, den habe ich gesehen. Ehrlich gesagt versuche ich die ganze Zeit nix anderes, aber der Drift unterbricht ständig. Entweder ist's die Bande, in die ich krache, oder die Karre überdreht und bleibt komplett stehen :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Okay danke, die sind dann demnächst an der Reihe.Vettel-Challange in groß hat mir schon wirklich gereicht :emot-what: Hört bloß auf, über die Vettel-Challenge zu sprechen :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Hat einer einen Tipp für die "Geist besiegt"-Trophäe? Habe bei allen Events schon für mich recht gute Zeiten gefahren, weiß jetzt nicht, wie ich noch jemanden besiegen soll, der vor mir steht zeitlich UND auch noch mein Freund ist im PSN :-/ Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Ich würde jetzt halt schauen in welchem Event du nur knapp hinter einem Freund liegst und dort dann halt seine Zeit schlagen.Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ich habe keinen Freund, der das Spiel spielt :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 dann adde ein paar aus den Online-Thread Dann hast du Zeiten zum vergleichen Hmm, auf die Idee hätte ich auch kommen können.. Danke ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Hab eine Frage zur Trophy "Benutzersammlung". Was genau muss ich dafür machen? Habe alle Fahrzeugklassen freigeschaltet, muss ich bei allen das Design verändern, oder was? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Ja (10zeichen) Okay, manche Designs sind noch gesperrt.. Dann muss ich wohl erst noch ein wenig freispielen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Danke da hab ich mich schon gemeldet.Leider ist in dem Thread tote Hose und ich will jetzt endlich die Platin . Adde einfach n paar Leute aus dem Thread für die Geist-Trophy. Die Boxenmauer kannst du selber machen. Mehr ist das doch nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Im us store gibts das spiel heute für lau! Nur für die Vita allerdings.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Nee, ich hab auch gedacht die ist verbuggt, aber ist sie nicht, hab auch 5 oder 6 Anläufe gebraucht. Versuche immer in der Mitte der Fahrbahn zu fahren, ich glabe selbst der dunkelbraune Rand der Strecke zählt zur Bande und immer schön Abstand von den "Kollegen" halten. Brauchst ja auch nicht irre schnell zufahren, 1. sin die Gengner langsam und zweitens ist es dadurch egal wenn "nur" auf dem dritten landest. Kann auch bestätigen, dass die nicht verbuggt ist. Wichtig ist einfach, dass du nicht zu verkrampft fährst, dann klappt's nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 mal ne frage bekomme ja bald die vita und hab motorstorm rc schon für ps3 kann ich es da einfach herunterlanden oder muss ich die 6€ bezahlen Normalerweise werden beide spiele in einem runtergeladen. Bei mir hat der nach dem Kauf auch automatisch die PS3 und die Vita-Version gezogen. Ansonsten geh in den Store, such das Spiel und lade es nochmal, dann müsste die Vita-Version dabei sein, falls du die beim letzten Mal vielleicht abgebrochen hast oder so.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Hallo Leute,hab da mal ne Frage zu der Version für die Vita. Hatte das Spiel schon auf der PS3 mit Platin/100% abgeschlossen, und wollte es nun auf der Vita ebenfalls spielen. Es läuft auch auf der Handheld, allerdings poppten nach dem ersten Start alle Trophies auf. Somit habe ich die kompletten Trophies für die Vita in drei Minuten erhalten. Das kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein? Fühle mich als hätte ich mir die Trophies erschlichen. Kann das jemand eventuell bestätigen, das es so normal ist, das beim erhalten einer Trophy diese für beide Listen (PS3, Vita) gelten, egal auf welcher Plattform diese erspielt wurden? Vielen Dank Gruß apraxas Ja, das ist bei dem Spiel normal so! Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.