Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MotorStorm RC

Recommended Posts

wo ich 60 medalien hatte standen da 8 autos hab jedes genommen und dann hats blink gemacht also nichts mit freischalten:smile:

Also eins fahre ich ja am Anfang, eins steht unten in diesem Schwimmbecken.

2 habe ich im Bereich mit den Halfpipes gefunden und wieder 2 auf dem Fußballplatz. Dann finde ich noch eins auf dem Basketballplatz.

Das wars aber leider auch, macht insgesamt 7. Wo übersehe ich das Achte?!

Nee, ich hab auch gedacht die ist verbuggt, aber ist sie nicht, hab auch 5 oder 6 Anläufe gebraucht. Versuche immer in der Mitte der Fahrbahn zu fahren, ich glabe selbst der dunkelbraune Rand der Strecke zählt zur Bande und immer schön Abstand von den "Kollegen" halten. Brauchst ja auch nicht irre schnell zufahren, 1. sin die Gengner langsam und zweitens ist es dadurch egal wenn "nur" auf dem dritten landest.

Kann auch bestätigen, dass die nicht verbuggt ist. Wichtig ist einfach, dass du nicht zu verkrampft fährst, dann klappt's nicht..

mal ne frage bekomme ja bald die vita und hab motorstorm rc schon für ps3 kann ich es da einfach herunterlanden oder muss ich die 6€ bezahlen

Normalerweise werden beide spiele in einem runtergeladen.

Bei mir hat der nach dem Kauf auch automatisch die PS3 und die Vita-Version gezogen.

Ansonsten geh in den Store, such das Spiel und lade es nochmal, dann müsste die Vita-Version dabei sein, falls du die beim letzten Mal vielleicht abgebrochen hast oder so..

Hallo Leute,

hab da mal ne Frage zu der Version für die Vita. Hatte das Spiel schon auf der PS3 mit Platin/100% abgeschlossen, und wollte es nun auf der Vita ebenfalls spielen. Es läuft auch auf der Handheld, allerdings poppten nach dem ersten Start alle Trophies auf. Somit habe ich die kompletten Trophies für die Vita in drei Minuten erhalten. Das kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein? Fühle mich als hätte ich mir die Trophies erschlichen.

Kann das jemand eventuell bestätigen, das es so normal ist, das beim erhalten einer Trophy diese für beide Listen (PS3, Vita) gelten, egal auf welcher Plattform diese erspielt wurden?

Vielen Dank

Gruß

apraxas

Ja, das ist bei dem Spiel normal so!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...