Neusser09 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Wow, das ist ja echt der Hammer :-) Erinnert mich stark an die ReVolt-Zeit aufm PC früher :-P Für den Preis lad ich's auf jeden Fall runter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Wann werden denn i.d.R. Spiele am Release-Tag im PSN bereitgestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Die Trophäen sind ja großzügig. 7 Gold Trophys für ein 6 Euro PSN Game mit Platin. Wenns nicht so schwer wird, dann wird die Platin hoffentlich mein sein Woher hast du denn diese Info? ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 https://blog.de.playstation.com/2012/02/15/motorstorm-rc-trophen-gesamtliste-llt/ Vielen Dank :-) Wow, wirklich eine beachtliche Liste für ein 5,99€-PSN-Spiel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Spiel übrigens schon im PSN, zumindest in AT-Store.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Platin schon gesehen?Geballter Wahnsinn Erhalte jede zweite Trophäe im Spiel. :emot-raise: War gerade auch verwundert, als ich losgespielt habe.. Naja mal sehen, wann Platin kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Da steht ja aber "every other" und nicht "every", hmmm :emot-raise: Ja, jede andere, also jede andere, als die Platin-Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Nur mal für mich ganz blöden: ich rechne also die Zeiten in den Events zusammen und darf dann nicht über 10 Minuten kommen?Was ist mit "RC"-Champion Stelle für das gesamte "MotorStorm RC"-Festival eine Zeit von 40 Minuten oder weniger auf gilt da daselbe oder muss ich das Festival innerhalb von 40 Minuten durch haben? Das würde ich nicht schaffen!! und wo ist dieser Event: Weggewischt Schlage beim Event "Weggewischt" eine Zeit von 17 Sekunden hab ich noch nicht gefunden und ich hab schon 96 Medallien. Genau richtig! Die Zeiten der Events stehen auch zusammengerechnet dort, bevor du die einzelnen Events anklickst. Bei der einen von dir genannten Trophy müssen alle Events in 40 Minuten durchgespielt werden. Das Event "Weggewischt" habe ich leider auch noch nicht gefunden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Die Gesamtzeit der Rennen muss unter 40 Minuten betragen. D.h. du kannst es ja jeder Zeit verbessern und somit unter die genannte Zeit kommen.. Weißt du wie ich das meine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Naja, die Trophie hab ich ja bekommen aber das synchronisieren mit den Server geht nicht. Das hat bei mir geklappt, allerdings hat das Synchronisieren über 10 Minuten gedauert.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Spaßfaktor ist definitiv gegeben. Zudem motiviert das Spiel, dass man seine Zeiten verbessert. Außerdem noch jede Menge Trophäen. Gut investierte 5,99€!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 So viel kann ich jetzt noch nicht dazu sagen weil ich erst am Anfang des Spieles bin aber schon alleine das RC Feeling kommt sehr gut rüber wo die Physik einen Großteil dazu beiträgt.Also kein so ganz einfaches Fahrverhalten wie es in den Videos rüberkommt, nicht zu leicht und nicht zu schwer und bis jetzt super motivierend wie ich finde. Dem kann ich nur zustimmen. Von der Schwierigkeit finde ich das Spiel bis jetzt genau richtig.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Kann mir jemand was zu der Schwierigkeit der Onlinetrophäen sagen?Oder zur Schwierigkeit allgemein? Ein drittes mal Platin in nem Motorstorm würd ich schon gern machen und dann noch für 6€ Schwierigkeit wurde auf der vorigen Seite diskutiert. Anspruchsvoll, aber machbar. Online soweit ich weiß nur eine, müsste mit Verabredung locker sein.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Die ist nicht verbuggt, habe sie vorhin bekommen.Aber ich habe bestimmt über 15 Versuche gebraucht. Ich glaube, dass schon diese braune "Anhebung" etwas vor der Bande als Bande gezählt wird. Vielleicht könntest du das ja freundlicherweise mal testen? Das glaube ich ehrlich gesagt auch. Hab es gestern auch mehrfach versucht und bin nicht einmal angeeckt, trotzdem keine Trophäe.. :-/ Wird wohl wirklich an der Anhebung liegen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Hi Leute, bin neu hier =)bin nicht sooo der Trophyhunter, aber bräucte mal jemand der nicht so ne extrem gute Zeit hat, damit ich mir die Trophy holen kann wo ich ne Zeit von jemanden aus der Liste schlage.... kann mir da jemand helfen? =) Guck doch mal in den Online-Verabredungsthread, da findest du bestimmt jemanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Hat einer nen Tipp für die Drift-Events? Hole da mit Ach und Krach eine Medaille, von den 2000 Punkten in einem Drift für die Trophy bin ich meilenweit entfernt :-/ Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Danke schonmal für die Tipps! War gerade ganz nah dran an der 2.000er-Marke! Hab ein anderes Problem: Bei mir wird bei den einzelnen Events keine Gesamtzeit angezeigt. Da steht immer irgendwas 00:49:46. Wenn ich die Zeiten aller rennen zusammenrechne, dann komme ich auf unter 10 Minuten, aber keine Trophy :-/ Mach ich was falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Spiel einfach weiter, es kommen am Ende noch 4 Events pro Gebiet dazu Muss ich dafür irgendwas bestimmtes erreichen oder kommen die einfach so irgendwann? Die Drift-Rennen brechen mir echt das Genick.. Komm da einfach nicht an mehr als 1 Medaille..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ich hab direkt immer alle auf Gold gemacht,deswegen kann ich dir das nicht sagen ob die auch kommen wenn man paar Bronze hat. Aufjedenfall würd ich erstmal alle Rennen fahren Mach mir die Drift-Dinger auf Gold, mehr verlange ich nicht von dir :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 leider kann ich nicht zaubern Ich weiß, ich weiß :-/ schönes Profilfoto haste trotzdem Noch eine Frage: Kann man die 8 Autos aufm Spielplatz wirklich schon nach 60 Medaillen fahren und ich habe eins übersehen, oder muss man alle 8 Klassen auch erst freischalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.