Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MotorStorm RC

Recommended Posts

muss jetzt nur noch die super Sportwagen Dinger durchziehen !!!

Das spiel kostet mich nervem wie sau ! An der PS3 für mich wegen Stick Richtungen unspielbar !

An der Vita muss ich nur Steuerkreuz Rechts oder links drücken aber an der PS3 in die richtung wohin ich fahren soll, damit komm ich kein meter klar !!!

Dann die autos, Buggy, woah , da brauch mehr als nerven aus drahtseilen......

musste dringend kurz was anderes spielen (Sonic Transform+PSPLUS+) sonst hätt ich die Vita gegen die wand geworfen

*suchtdenpassendenthreadfürfrustmomente* :banghead: :banghead:

Die Steuerung kannst du doch umstellen?

Gibt doch normal und alternativ

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Wo du gerade Doppelplatin erwähnst... wie läuft das eigentlich bei dem Spiel genau? Hab es mir jetzt gestern auch auf die VITA gezogen einfach um unterwegs mal ein wenig zu zocken. Als ich es dann gestartet habe, sind sämtliche bisher geholten Trophies aufgeploppt. Spiel ich hier also auf einem Spielstand der PS3 weiter?

Mit dem Spielstand bin ich mir nicht sicher, aber zumindest die Trophäen musst du nur 1x erspielen.

Ich habe alle in den beschriebenen Gebieten. Alle Rennen des gesamten Spiels habe ich noch nicht. Das könnte es erklären...Danke ;)

Das könnte es nicht nur erklären, sondern das erklärt es ganz sicher.

Wenn du überall mindestens eine Medaille hast kommen noch jeweiks 4 Rennen hinzu ;)

Jeweils?? :eek6:

Also z.b. 4 Rennen zusätzlich auf 'Monument Valley'? Dann könnt ich die 10 Minuten aber vergessen ;)

Ja, jeweils.

Und nein, die Zeit kannst nicht vergessen, weil bei dir momentan für die noch nicht gefahrenen Rennen utopische Zeiten angerechnet werden ;)

Echt andersrum? haha ok :D

Also ich bräuchte Hilfe wegen "Boxenmauer".

Ich habe 93 Medaillien und wie mache ich des jetzt am schlausten?

Ich habe paar Leute in der Liste die total gut sind und die schaffe ich wohl nicht...

Wenn ich jetzt diese lösche und jemanden hinzufüge... wie mache ich des jetzt?

Lass dir einfach eine einfache Zeit schicken oder schick sie dir selbst über einen Zweitaccount ;)

Aber man muss ja zeiten unterbieten und das geht auch mit zwei accounts oder (zB zocke mit hauptaccount auf vita und mit ps3 zweit acc)?

Ok kannst sagen wie die steuerung ist vom Gefühl her? Weil ich find mit vita kann ich präziser spielen und wenn die Steuerung ziemlich gut ist spiele ich auf vita.

Oberes geht nicht, muss das gleiche System sein

Hallo! Komm mit der suche nicht zurecht...drum frag ich einfach und entschuldige mich schonmal wenn die frage schon gestellt wurde!

Die trophäe "weggewischt", bei mir gibt es das 14. rennen bei pacific rift garnich????

Hab alle 36 medaillen da, aber da sind es 12 rennen!? Kann mir jemand helfen...

Wenn du überall einen Stern hast kommen noch Rennen hinzu ;)

Hallo,

Wie teuer sind die DLC's im Store und waren / sind diese schon oft im Angebot gewesen? Und diese sind auch wieder Cross-Buy?

Ich danke im vorraus für eine Antwort.

liebe Grüße

Cesc23

Crossbuy ja.

Wie teuer, keine Ahnung, kannst du ja selbst fix schauen.

Dass die oft im Angebot gewesen waren habe ich nicht mitbekommen, vielleicht ein, zwei mal oder so, wenn überhaupt, aber oft nicht, zumindest was ich mitbekommen habe.

Oh, okay. Danke.

Weil ich hab bei der Übersicht der Autos, bevor man ein Event startet, keinerlei Anhaltspunkte gefunden über die Eigenschaften des Autos. Also weder Beschleunigung, Geschwindigkeit, Fahrverhalten, etc. Daher dachte ich, die sind vll. nur von kosmetischer Natur.

Muss man ausprobieren, steht leider nirgends etwas darüber.

Sent from my SM-G920F

Ich versuche verzweifelt die "So gut wie neu" Trophäe zu machen. Ich gewinne, wie im Leitfaden beschrieben, das erste Rennen ohne jeglichen Kontakt, erhalte die Trophy aber nicht.

Muss man da noch irgendwas besonderes beachten?

Ist schon ein paar Jährchen her, aber ich meine, dass teilweise auch schon der (andersfarbige) Bereich vor der Bande nicht berührt werden darf.

Also wirklich nur die Strecke selbst.

Sent from my SM-G920F

zwei Festivals sind durch.

Was anderes: Ich kann keine Boxenmauer Zeiten aufrufen, es kommt immer ne Meldung, dass ich diesen Zugang brauche. Habe das komplett Paket inkl. DLCs gekauft, da sollte das doch dabei sein oder?

Wie gesagt, alle Events abschließen, also von allen Festivals.

Da kann ich dir leider nicht helfen.

Sent from my SM-G920F

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...