duc-748S Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Habe ja "jeweils 4" geschrieben gehabt Aber sorry, falls es nicht ganz eindeutig war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Ich brauche einen Ratschlag:Kaufe ich das Komplett-Paket für 8,99€ oder reicht es, wenn ich das Spiel mit dem Double-DLC-Pack für 6,68€ (für Plusmitglieder) kaufe? Die zusätzlichen Autos braucht man nicht wirklich, dafür würde ich kein Geld ausgeben. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Ich könnte mein controller glatt nochmal auf den boden placken. wie zum teufel soll man die 40min. erreichen. ich spiel jedes rennen nochmal und komm bei fast allen perfekt durch und fahr nirgendas an die wand und geb immer vollgas. kann mir irgendeiner tipps geben. wie ich noch schneller werde. ich verbesser mich überall, außer bei den sportwagen. da kann man sich nit verbessern wenn man die zeoliten grad geschafft hat. aller höchstens um 0,010 sek. aber das bring ws auch nit. also bitte helft mir und geb mir ein paar tipps und tricks Vielleicht kommst du ja zu perfekt durch? Soll heißen, dass du die Ideallinie zwae üerfekt fährst, aber halt einfach zu langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Ich weiß zumindest, was er meint. Ich habe keinen Code bekommen und mich schriftlich und telefonisch an Sony gewandt und gestern eine E-Mail bekommen, dass das Spiel in meiner Downloadliste zum Download bereitsteht. Und so war es auch. Das ist so aber hoffentlich nicht der Regelfall. Ich meine, die meisten werden wohl nicht einmal wissen, dass das Game ihnen zusteht, denke ich zumindest Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Glaubt ihr es kommen nochmal dlcs? Ich hoffe schon. Ich denke nicht und es sind ja auch keine weiteren angekündigt worden Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Einen neuen Teil würde ich sowas von genial finden, ich hatte echt richtig SPaß mit dem Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 ALso in der einen Welt schon und dort steht ja das mit 49minuten.. Du musst überall erst alle Rennen gefahren sein, damit die Zeiten korrekt angezeigt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Schön und gut die Zeiten...bringt dir nur nichts wenn de nirgends mehr dich verbessern kannst...muss noch 1:47 min schaffen wüsste nur nicht mehr wo...Die Auswahl der RC is ja egal oder? Die sind ja alle gleich stark?!? Die fahren sich schon teilweise etwas anders, aber ein großer Unterschied ist da meiner Meinung nach jetzt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Das Pro-Am Festival hatte ich aber direkt alles bekommen ohne irgendwas nochmal zu fahren (habe eine Gesamtzeit von 11:44), war irgendwie keine große Herausforderung. Bin ja mal gespannt ob das Karneval Ding schwerer ist, die Strecken scheinen etwas komplizierter zu sein... Ist vielleicht ein kleinwenig schwieriger, aber leider auch keine wirkliche Herausforderung. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Das mit den Rennen hat sich erledigt, musste erstmal durchspielen dann kamen nochmal überall 4... Zu der unfallfrei Trophie... Ich mach das alles im ersten lvl und berühren zu 100% kein Auto und keine Mauer... Nun meine idee gehören die Hügel vor der Mauer auch schon dazu? Jop, den "Hügel" darfst du auch nicht berühren Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 die gebietszeit hatte sich verändert, aber die gesamtzeit nicht.das war bei 4 rennen so, jetzt gehts wieder ... bin momentan bei 40,03 EDIT: wenn ich jetz ne doppelplatin will muss ich nur das game auf der ps3 installieren und anmachen ? und das gilt nicht als cheat ? So ist es Und wieso sollte das denn als Cheat gelten? Du machst ja nichts verbotenes Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Ich habe auch noch mal eine Frage zu der 10 min. bzw. 40 min. Trophäe. Bei mir wird bei einem Event 49 min. angzeigt, aber ich habe alle Medaillen gesammelt. Werden die Zeiten von mehreren Versuchen addiert oder wie kommt diese hohe Spielzeit zustande? Die richtige Zeit kommt erst eenn du alle Events abgeschlossen hast und da kommen bei jedem Festival am Ende erst noch welche hinzu Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Mir fällt das Game sehr schwer , bitte um Tipps , driften, genauer Steuerung , spielweiße. Tue mich da sehr schwer. Keine Ahnung wie ich fahren soll ob bremsen oder Gas weglassen. :-( bin echt etwas frustriert. Im Grunde fährt ja jeder etwas anders und hat seinen eigenen Stil. Ich habe fast nie gebremst, wirklich nur ganz selten mal. Ansonsten Gas weg und früh wieder ans Gas und so schön durch die Kurve driften - kostet in diesem Spiel eigentlich keine Zeit und ich bin so am besten klar gekommen. Die Linie halt mit der ständigen Dosierung des Gas halten. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Es kommen ja noch Events dazu wenn man in jedem Event eine Medaille hat Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Wenn ich mich recht erinnere, waren die schon etwas leichter. Und relativ billig waren sie auch. Genau weiß ich es nicht mehr, aber so um die 3,99€ für beide. Kann aber auch sein, dass die im Angebot waren, als ich sie gekauft habe. Ich fand die irgend2ie etwas schwieriger. Aber bei mir war da auch bisschen Zeit dazwischen, vielleicht war ich auch nur eingerostet Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 bekommt man eig auf der PS4 auch platin ? wenn man das spiel runterläd. Kommt das denn überhaupt für die PS4? Habe ich bisher nochts davon mitbekommen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 hm? dachte weils im Store ist, gibts das automatisch Nee, die ganzen Sachen sind doch nicht kompatibel. Vielleicht irgendwann mal per Stream, aber das dauert noch, falls es denn überhaupt mal gehen sollte. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Die "so gut wie neu" trophy will einfach nicht auftauchen obwohl ich 100%ig nichts und niemanden berührt habe. Muss man da irgendwas berücksichtigen?! Ich hatte das erste rennen da halt schon vorher abgeschlossen, muss das noch ohne medaillen sein oder was?Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk Medaillen sind egal, darfst aber auch nicht auf die Erhöhung am Rand. Bei der ersten Strecke ist schon das dunklere vor der Begrenzung tabu. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Super hab sie bekommen danke Kein Problem, muss man ja auch erstmal wissen Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Fazit: einfach in jedem bisher vorhandenen Rennen eine Medaille holen und die weiteren Rennen werden freigeschalten Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.