Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MotorStorm RC

Recommended Posts

das versteh ich jetzt auch nicht. wenn ich ausm psn ein spiel runterlade, dann ist das ja erst mal als blase im spielemenü. dann klick ich drauf und es wird installiert. danach ist das bei mir im ordner "unbekannt" ganz unten. bei den spieldaten sind bei mir nur installationen von discspielen und/oder patches und dlc zu discspielen.

Das mit dem Ordner ist nur so wenn man das so eingestellt hat, sonst sind alle untereinander.

Das mit den Spieldaten stimmt, soweit ich weiß.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ihr redet denke ich aneinander vorbei.

Das ganz unten ist das Spiel an sich (was je nach ansicht auch in einem ordner sein kann, der ungeändert "unbekannt" heißt)

die Spieldaten jedoch befinden sich in einem der Ordner relativ weit oben mit dem namen "spieldaten-speicherprogramm" (oder so ähnlich)

So ist es, nur heißt der Ordner Spieldaten-Dienstprogramm ;)

kann es sein das man motorstorm pacific rift als basis dafür braucht?

habs jetzt runtergeladen weil ich dachte das wäre ein eigenes spiel, aber kann es nirgends finden, auch nicht in dem ordner wo die ganzen downloads sind (so wie bei anarchy rushhour z.B.).

Nein, definitiv nicht.

Lad es eventuell nochmal neu runter, wobei ich nicht glaube, dass das was hilft.

Bei mir war es ganz normal da.

ich bin momentan etwas verwirrt.

habe nun in der ersten rennserie alle rennen mit allen 3 medaillen gewonnen und bin von der zeit her auch unter 10 minuten (habs nachgerechnet) und bei mir steht aber, wenn ich in der rennserienauswahl bin, eine zeit von sage und schreibe 49:31. oO

dabei hab ich für alles zusammengerechnet nur 9:41 gebraucht.

ich weiß die frage wurde hier schon oft gestellt, aber das was ich bis jetzt dazu gefunden hab, war wenig bis garnicht aufschlussreich.

deswegen frage ich hier nochmal, wie bekomme ich diese zeittrophy?

Wenn du in allen Events jedes Festivals mindestens eine Medaille hast kommen noch jeweils 4 Rennen dazu, danach passt dann die Zeit ;)

100 versuche schon für die 2000 punkte drift trophy. so schwer. so frustrierend. wahnsinn

Im Grunde muss man sich nur die jeweiligen Einlenkpunkte merken und etwas mit dem Gas spielen, he nach Kurve mal mehr und mal weniger, Hauptsache alles ist flüssig ubd in einem Rutsch.

Hi,

hab gesternst endlich Platin geholt. Jetzt überlege ich gerade die DLCs zu kaufen. Wie ist bei denen der Schwierigkeitsgrad im Vergleich zum Hauptspiel? Schwerer oder leichter?

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

Ich fand sie leichter, weil man auch die erforderliche Zeit automatisch mit 3 Medaillen hat.

also ich finde dieses spiel schon extrem schwer, fast das gleiche level wie gran turismo. das größte problem finde ich das man richtig merkt das es kleine spielzeugautos sind. die sind alle richtig schwammig zu fahren, ein kmh zu viel gas gegeben in ner kurve oder ein kleiner hubel,und man ist weg. einige goldzeiten werde ich wohl nie schaffen, dieser pfeil für die goldzeiten ist bei manchen strecken so extrem perfekt, das ist wahnsinn. selbst bei den engsten kurven sauschnell. aber wenn man dann versucht diese kurve selbst mit höchstgeschwindigkeit zu schaffen fliegt man immer raus. hab es bei einigen kurven mehrmals mit verschiedenen fahrstilen probiert, nicht realisierbar

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber im Vergleich zu GT5 ist das hier von der Schwierigkeit her fast schon ein Witz, zumindest was die Platin angeht ;)

Hallo liebe leute

Ich habe jetzt schon sicher 7 mal das erste level gemacht und bin nirgends dran gestossen und wurde locker erster...aber bekam die trophy nicht...

Wenn ich mich richtig erinnere darf man auch nicht zu weit an den Rand fahren.

Aber nagelt mich bitte nicht drauf fest, ist schon ne Weile her ...

Ich hab mal ein paar fragen. wo kann man bei den events nachsehen, ob man die uneter 10 bzw. 12mingemacht habe. ich uab jetzt 12 events bei den ersten event gemacht. gibt es noch mehr. ich hab die 12 jetzt mal zusammengerechnet. ich kam auf 9 min. aber keine trophäe. kommt da jetzt noch ein, zwei rennen oder was ist da los?

Wenn du von allen Festivals alle Events gemacht hast kommen noch jeweils 4 hinzu ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...