duc-748S Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Wo holt man am besten die Zeit für RC-Champion rein? Ist es so, dass man an jedem Schauplatz 30 Sekunden drunter sein sollte, oder gibt es Schauplätze, wo man meinetwegen nur 10 Sekunden drunter schafft, dafür aber an einem anderen 50 Sekunden drunter ist, damit sich das wieder ausgleicht? Wie ist das mit den Fahrzeugklassen? Ist ein Fahrzeug aus derselben Klasse, das weiter "rechts" steht in der Auswahl besser als das vorherige, also ist beispielsweise bei den Buggys der Rattler der Beste? Fahr einfach alle Events, bis auf das Zeitfahren, nochmal der Reihe nach. Gerade bei den ersten sind da teilweise 10 Sekunden drin, die man da rausholen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 MotorStorm RC – Carnival Festival DLC erscheint diese Wocheplayfront.de Ah sehr gut, aber hoffentlich kostet das nicht mehr als der letzte DLC (weil dieser ja etwas größer sein müsste). Aber was bitte sind Liveries? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Kostet genauso viel wie Pro-Am, auch wenns 2 Strecken mehr sind, siehe EU Blog. Und mit liveries (livery) sind wohl Rennlackierungen der neuen 8 Fahrzeuge gemeint Ist leider etwas missverständlich formuliert. Im original Text heisst es, 4 Lackierungen mit jeweils 4 Farben, was auf 16 verschiedenen Rennlackierungen pro Wagen hinausläuft (standard...). Alles klar, danke für die schnelle und perfekte Anwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 https://www.ps3-talk.de/gamedb/a/81257-motorstorm-rc---festival-dlcHier eine ausführliche News Morgen ist es soweit. Endlich kann ich das Spiel abschließen. Ich will das irgendwie gar nicht abschließen. Das ist einfach genial für zwischendurch wenn man mal nicht so viel Zeit hat. Die sollen ruhig noch weitere DLCs machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Im GT5-Unterforum wurde vorhin das hier gepostet [url=https://www.youtube.com/watch?v=rM4_h7V-shQ]Devils Drift Crew meets Messe Karlsruhe 2012 - YouTube[/url] Hier der Post https://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/55424-allgemeiner-thread-zu-gran-turismo-5-a-856.html#post3803141 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 ich brauch dringend eure tipps für die drift events ich schaff einfach nicht die 3 medallien zu holen ... Lass dir die Drifzevents bis zum Schluss übrig und mach dann alle hintereinander. Sonst hab ich dir ja schon aufm Profil geantwortet, das wichtigste ist einfach das Spiel mit dem Gas Es kann schon etwas dauern, bis man es raus hat ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Wenn du in jedem Event mindestens eine Medaille eingefahren hast, schalten sich pro Festival nochmal 4 Events frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Wtf ? hab bei den ersten beiden 36/36 beim dritten 9/36 & beim letzen 15/36das game will mich veräppeln-.- Die reine Anzahl sagt ja nichts darüber aus, ob du auch in jedem Event mindestens eine Medaille hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Bei mir stehen da irgendwelche zeiten im sekundenbereich (50:xx zB).Es kann ja unmöglich sein, dass ich für ein gesamtes event nur 50 sekunden brauche, wenn einige strecken schon über eine minute dauern -.- Ein kollege steht mit -39:xx drin... ??? Ich checks nicht! Du bist noch nicht alle Events gefahren. Wenn ich mich richtig erinnere, werden für jedes nicht gefahrene Event 10 Minuten addiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Nuten Abäääänd All Wollte mal nachhacken wie Teuer Motorstorm RC ist, und vorallem nachfragen ob sichs lohnt? Hatts ein wiederspiel Wert? Oder ist es nur ein Game wo man Platin holt und danach machts kein spaß mehr? Erbitte um Antworten, THX. Wie teuer es ist weiß ich gerade gar nicht, aber ohne DLCs kostet es keinen Zehner. Dafür lohnt es sich, finde ich zumindest Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Wo kann man eigentlich die meiste Zeit gut machen? Mir fehlt jetzt noch 1min16sek für 40min-Trophy. Am meisten konnte ich bei den Überholrennen machen aber da ist im Moment auch mein maximum erreicht. Hoffe jemand kann helfen.Hier mal meine Zeiten: Monument Valley 9:57 Pacific Rift 9:44 Arctic Edge 11:37 Apocalypse 9:58 Bei den Überholrennen, wie du schon sagtest, und bei den normalen Rennen kann man am meisten rausholen. Ich sitz leider noch in der Uni und kann somit die Zeiren nicht vergleichen. Ich bin einfach alle Rennen, besonders die vom Anfang, nochmal durchgegangen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Naja, ein "normales" Rennspiel sollte mindestend eine 3PersonSicht habe. Nicht vorhanden. Das alleine ist schon ein Grund, warum es kein Rennspiel im "richtigen" Sinne ist.Natürlich soll es ein Rennspiel sein, es zählt ja auch dazu, aber wie gesagt, von einem wirklichen Rennspiel ist das nicht mehr von die Rede... Leider Warum denn leider? Genau das ist ja das geniale an diesem Game. Endlich mal wieder ein Rennspiel in dieser Art ... Und jeder, der sich vorher auch nur 2 Minuten damit beschäftigt hat, weiß doch, dass es eben diese Kameraperspektive ist. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Naja, ich finde einfach es ist eine tolle Idee, für mich aber schlecht umgesetztMan hätte ja auch noch eien 3PersonSicht einfügen können, für die, die damit nicht klar kommen. Naja, ich glaube ich stehe mit meiner Meinung alleine da, was soll's?^^ So eine Ansicht passt aber mMn so gar nicht zu diesem Konzept. Desweiteren wäre es bei den "Rekorden" (ein besseres Wort fällt mir gerade nicht ein) extrem unfair, da würde man dann sozusagen gezwungen werden in dieser Ansicht zu fahren. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Hä, ich habe mir eben Motorstorm: RC gekauft und soll jetzt Ingame nochmal 0,99€ ausgeben? Dache, dass ich die Vollversion schon gekauft habe!? Für was sollst du das ausgeben, also was steht da? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Naja, ich habe das spiel für 4,99€ anstelle von 5,99€ gekauft. Sobald ich das erste Rennen/Event fertig habe, steht da, Vollversion kaufen: 0,99€. Sonst kann ich immer nur das erste bzw. die ersten beieden Rennen eines Events fahren!? Klingt seltsam. Also bei war das nicht so, aber ich hab auch den normalen Preis gezahlt. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 oh man -,-immerhin hab ich bei einem rennen bereits all meine freunde gebasht. Auch dich GT-Freak naja, bei den meisten brauche ich um die 5-10 versuche um die 3 medaillen zu bekommen. 2 bekomm ich meist direkt auf anhieb. Bei den DLCs reichen die Medaillen, beim Hauptspiel nicht Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Kurze frage: ich habe vor mir die vita zu kaufen. Wie ist es hier mit der doppelplatin. Muss ich hier was machen oder ploppen die bereits gesammelten ps3 trophies einfach so auf? Will nämlich ungern nochmal alle sammeln müssen Die kommen eigentlich einfach so. Wobei ich gelesen habe, dass nicht unbedingt auf einmal kommen und man dann irgendwie neustarten bzw. 2-3 Rennen fahren soll. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Du siehst die zeiten erst wenn du in allen rennen mind. 1 medaille geholt hast, auch die die sich erst noch freischalten. Als Ergänzung: Sobald du in allen Events mindestens eine Medaille hast, schalten sich noch weitere Events frei Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 ja wenn ich die ersten kurven einigermaßen gut übersteh, gehts schon besser. dann hab ich die gegner wenigstens hinter mir und die pfeile verstreuen sich dann auch etwas mehr. dann wird das ganze schon übersichtlicher. die ersten kurven sind da allerdings "augen zu und durch" und hoffen, ohne probleme durch zu kommen. Aber wenn man es in den ersten Kurven mal nicht hinbekommen sollte, startet man halt neu. Ist ja dann noch nicht so schlimm ... Ich denke mal, dass du absolut gesehen trotzdem schneller sein wirst, wenn du sie aktiviert lässt Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 PS3! Hm nenn mich doof, aber ich habe keinen Ordner unbekannt und auch sonst keinen wo ich weitere Spieldaten drin habe... werde mich wohl oder übel so durchkämpfen müssen... Den Ordner hast du auch nur, wenn du das so eingestellt hast. Ansonsten sind die ganzen Games ja einfach untereinander. Ist aber seltsam, dass bei den Spieldaten nichts ist, ich hab jetzt nicht nachgeschaut, aber eigentlich sollte da schon was sein. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.