duc-748S Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Guten Tag zusammen.Meine frage lautet wie man überhaupt unter die 40 min Gesamtzeit kommen soll? Und wenn ich mir die Geistzeiten der anderen User anschaue, frage ich mich mit welchen Auto die da durch fahren. Hat da vllt jemand einen tipp für mich? Schon mal danke im vorraus Also ich habe das so gemacht: Erst jedes Event vergoldet und auch wirklich erst das nächste gemacht, wenn ich Gold hatte. Dann hab ich wieder vorne angefangen und bin die Events (bis auf das Zeitfahren, da holt man zu wenig raus) nochmal nacheinander durchgegangen. Gerade in den ersten Events sind einige Sekunden drin, weil man am Anfang eben noch nicht so gut mit der Steuerung und so zurecht kommt. Ansonsten muss man einfach etwas mit erschiedenen Linien und bremsen/nur vom Gas/voll durch bzw saubere Kurvenfahrt/Drift rumprobieren. Viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Danke für die schnellen Antworten :-)Ich bin ja auch schon von vorne gefahren. Mir fehlen immer noch knapp über 60sek. Also isses eher hilfreich sich die Fahrlinien der anderen genauer anzuschauen als sinnlos da rum zu probieren oder sehe ich da was falsch? Also ganz verkehrt ist es nicher nicht, aber jeder hat so ein bisschen seinen eigenen Stil. Als ich das gemacht hatte, hatte ich 2 Freunde, die das schon vorher hatten. Bei beiden war die Linie anders und bei mir ebenfalls. Als Orientierung ist das eventuell nicht schlecht, aber ich bin der Meinung, dass man sich da nicht komplett drauf verlassen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 moin iwie gibts bei mir keine 64 events ich hab da nur 4x12 gezählt was 48 ergibt wo ist der rest ?! ? Sobald du in jedem Event mindestens eine Medaille erreicht hast schalten sich pro Festival vier neue Events frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Hallo in die Runde,zu Platin fehlt mir momentan nur noch den Geist eines Freundes zu schlagen. Das kann doch auch bei einer schnellen Runde passieren, oder? Mein Kumpel lag dort bei 2 Events vor mir. Habe beide geschlagen und stehe in der Liste wieder über ihm, aber die Trophy kommt einfach nicht. Oder kann es sein, dass ich das in einem Rennen schlagen muss? Grüße und danke für eure Hilfe. Geht bei Schnellste-Runde oder in einem Rennen, das ist egal. Warum die bei dir jetzt aber ncht gekommen kann weiß ich leider auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 stimmt das:wenn ich auf der Ps3 Platin habe und dann das game auf die vita mach und da nur kurz zocke und dann alle trophys bekomme ? wenn ja wär fett ^^ dann hol ich das mit der vita von nem kumpel hab selber nämlich keine ^^ Jop, so ist das https://forum.trophies-ps3.de/3694355-post337.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 ich habe jetzt die 10 min bzw 12 min trophys aber nun die 40 min sind doch krank??! wie macht ihr das?ich müsste für diese fast 2 minuten schneller sein insgesamt. gibts da tricks ? ^^ Die Events, ausgenommen die Zeitfahrevents, nochmal spielen bis man sich verbessert. Vor allem in den Anfangsevents waren da bei mir teilweise 10 Sekunden drin die ich noch gut machen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Warum bekomme ich die Trophäe "So gut wie neu" nicht?Ich habe schon 27 saubere Runden gefahren? Und es waren schon ca. 5 Rennen. Man darf dafür nicht mal die Erhebung vor der Bande berühren. Also z.B. beim ersten Rennen, darfst du nicht mal auf den dunkleren Teil am Rand. Fahf einfach ganz mittag und lass dir Zeit, die Gegner sind ja langsam genug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 40 min. gesamtzeit ist echt heavy.bei monument valley fehlen mir noch 5 sekunden und dann hätte ich zumindest bei den einzeln festivals überall die zielzeit für die gold-trophy unterboten, aber im gesamten müsste ich nochmal 2 min. schneller fahren. ich hab das gefühl, dass ich schon so gut wie am limit bin - für diejenigen, die es schon geschafft haben: wo habt ihr die restlichen 120 sekunden herausgeholt? Die Events, ausgenommen die Zeitfahrevents, nochmal spielen bis man sich verbessert. Vor allem in den Anfangsevents waren da bei mir teilweise 10 Sekunden drin die ich noch gut machen konnte. Wirst feststellen, dass das eigentlich gar nicht so schwierig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 die events muss ich erstmal finden, wo ich mich verbessern kann. bin soeben ein rennen gefahren, wo ich mich gleich um 11 sekunden verbesserte (und selbst da ist noch luft nach oben drinnen).na mal sehen, jetzt habe ich die 4. festival-gold-trophy, mal sehen, ob ich noch 1:50 min. gut mache. Ich bin einfach von Anfang an der Reihe nach durchgegangen. Man merkt ja während des fahrens sehr schnell, ob noch eine Verbesserung möglich ist oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Hey Leute, wisst ihr wann die Zusatzsfestivals erhältlich sein werden und zu welchem Preis? Bisher ist darüber noch nichts bekannt, wenn du aber diesen Thread hier (https://forum.trophies-ps3.de/motorstorm-rc/88657-dlcs-patches-und-updates.html)im Auge behälst oder abonnierst, wirst du es mitbekommen, sobald es neue Infos gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Ich hab jetzt alles auf Gold bei Monument Valley Events, bekomme aber die Trophäe nicht . Warum?"Monument Valley"-Champion Stelle in allen "Monument Valley"-Events eine Zeit von 10 Minuten oder weniger auf Alles auf Gold heißt nicht automatisch, dass du für das Festival auch weniger als 10 Minuten gebraucht hast Wenn du auf das Festival gehst wird dir deine Zeit ja angezeigt, schau mal nach was da steht. Wenn da über 10 Minuten stehen ist alles in Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 bei mir steht 00: 49 :07 warum das? Hast du die 4 Zeitfahrevents mit dem Supersportwagen auch schon gemacht? Die schalten sich erst frei wenn du in jedem Event (in jedem Festival) mindestens eine Medaille hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Nein habe ich noch nicht... Dann liegt es daran. Wie gesagt, sobald du in jedem Event mindestens eine Medaille hast schalten sich pro Festival nochmal 4 weitere Events frei. Wenn du dann mit diesen zusammen unter den 10 Minuten bist kommt auch die Trophy, von einem Bug wäre mir jedenfalls nichts bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Hallo,Habe jetzt um die 60 Medalien, und hab schon meine Probleme weiterzukommen. Gibt es irgendwelche Tipps um besser zu fahren. Meist liegt es an 2 Maps die ich einfach hasse. Könntest eventuell mal die andere Steuerung ausprobieren, vielleicht kommst mit der ja doch besser klar. Wenn dir eine Strecke nicht liegt hilft da aber leider nur üben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 welche wagen sind denn für welche events am besten geeignet? kann nicht einer mal posten was er für was genommen hat? es schreiben doch so viele immer das spiel ist so leicht und bewerten es mit einer 3 doch tipps will keiner geben... wenns doch so leicht für euch war dann gebt doch mal tipps muss ja iwelche tipps und tricks geben ich hab nämlich schon schwierigkeiten alles auf gold zubekommen und dabei bin ich einr echt guter rennspieler Die Fahrzeuge sind doch vorgegeben? :emot-raise: Wenn du die Anpassungen meinst: das ist nur das Aussehen und ändert nichts am Fahrverhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 vor jedem event kann man viereck drücken und ein auto wählen und einer hat im schwierigkeits thread hat einer geschrieben es kommt bei manchen events auf das auto an... Wusste ich nicht mal. Also falls das wirklich nicht nur das Aussehen ist, könnte das schon was bringen. Ich hab einfach alles mit dem gefahren, das man bekommt. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 hab meinen beitrag editiert les mal Ja, habe es gesehen Aber wie gesagt: ich wusste das nicht mal, dass das geht. Schick doch besagter Person mal eine PN, eventuell ließt er hier nämlich gar nicht mit. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Ich habe 186/192 Sterne, bin aber voll am verzweifeln die letzten sechs Sterne zu holen.1x Pacific Rift "Vom Regen in die Traufe" 1x Pacific Rift "Nervenwrack" 1x Pacific Rift "Nass und wild" 1x Apokalypse "Versandbereit" 1x Apokalypse "Heißes Wasser" 1x Apokalypse "Gefahr von unten" Irgend welche Tipps außer eng zu fahren und zu üben?^^ Ließ mal auf der vorherigen Seite: Man kann wohl das Fahrzeug wechseln, das kann manchmal bestimmt ordentlich Zeit bringen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Hey Leute weiß nicht ob ich es überlesen habe. Aber kann man auch irgendwo sehen wie viel Zeit man hat also ob man unter den 10 min ist oder nicht. Wäre nett wenn ihr mir helft.LG Stefan Das steht bei den jeweiligen Festivals dran. Also bevor du "X" drückst um "in" das Festival, zu den einzelnen Events, zu gelangen steht das da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Ja aber da steht nie die gesamt Zeit ^^Da hatte ich auch schon mal geschaut Doch, da steht die Gesamtzeit. Ich glaube wenn man noch nicht alle Events gefahren ist steht da irgendwas wirres. Bist du alle gefahren? Inklusive der jeweils 4 Zeitfahrevents mit dem Supersportwagen die man erst freischaltet, wenn man in jedem Events bis dahin mindestens eine Medaille hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.