Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MotorStorm RC

Recommended Posts

Ja, den habe ich gesehen. Ehrlich gesagt versuche ich die ganze Zeit nix anderes, aber der Drift unterbricht ständig. Entweder ist's die Bande, in die ich krache, oder die Karre überdreht und bleibt komplett stehen :-/

Okay, in die Bande krachen darfst natürlich nicht, da stimmt dann der Einlenkzeitpunkt nicht.

Das drehen kannst aber verhindern, in dem du gezielt weg vom gas gehst und halt Gasstöße gibst.

Musst etwas rumprobieren, hat bei mir auch etwas gedauert.

21.png "Pacific Rift"-Champion

Stelle in allen "Pacific Rift"-Events eine Zeit von 10 Minuten oder weniger auf.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe erhält man, wenn man in allen "Pacific Rift"-Events eine Zeit von 10 Minuten oder weniger aufgestellt hat.

Um eine Zeit von 10 Minuten oder weniger zu schaffen, sollte man in "Pacific Rift" in den Zeitrennen eine Goldzeit schaffen und in den anderen Rennen möglichst den ersten Platz belegt.

Ich habe ein problem diese Trophie zu bekommen, ich habe bei allen Rennen in Pacific Rift alle 3 Medaillen und von der Zeit her habe ich nachgerechnet auch unter 10min, aber nix kommt. Oder muss ich die Karriere erst komplett beenden damit die Trophie kommt?

Sobald du in jedem Event mindestens iene Medaille hast schalten sich nochmal 16 Events frei ;)

Was man denn genau für die hier machen?

07.pngGeist besiegt

Schlage den Geist eines Freundes, der aktuell auf der Bestenliste vor dir liegt, in einem Rennen oder bei einem "Schnellste Runde"-Event.

Hab die Wandgekloppe Silbertrophy erhalten, indem ich die Herausforderung von nem Zweitaccount angenommen hab. Aber die oben genannte Trophy hab ich nicht erhalten.

Ich glaube für die Trophy musst du eben den Geist schlagen, ohne eine Herausforderung angenommen zu haben.

Also einfach in die Events rein und wenn du Freunde mit dem Spiel hast fahren die Geister ja automatisch mit.

Komischerweise hab ich erst grad eben beim ca 10 Event die ersten Geister von Freunden gesehen :emot-raise:

Also sollte die auch beim Festival machbar sein?

Ja, die sollte eigentlich überall machbar sein.

Was du mal versuchen kannst, damit du öfters welche siehst:

Fahr ne Runde, am besten mit Bronze- oder Silberzeit und dann starte neu.

Ich weiß auch nicht warum, aber bei mir sind auch oft erst dann die Geister angezeigt worden.

Yeah! Platin! Irre wo man überall noch Sekunden findet!

An alle die noch kämpfen: ES GEHT! Üben, Üben, Üben! Jedes Event nochmal fahren, irgendwo iegt noch das ein oder andere Sekündchen rum, ihr müsst es nur aufheben!! :biggrin5::biggrin5:

Glückwunsch ;)

Hab meine ja auch am Nachmittag geholt.

Fand das irgendwie gar nicht so schwer mit den 40 Minuten.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Hat einer einen Tipp für die "Geist besiegt"-Trophäe? Habe bei allen Events schon für mich recht gute Zeiten gefahren, weiß jetzt nicht, wie ich noch jemanden besiegen soll, der vor mir steht zeitlich UND auch noch mein Freund ist im PSN :-/

Danke!

Ich würde jetzt halt schauen in welchem Event du nur knapp hinter einem Freund liegst und dort dann halt seine Zeit schlagen.

Moin,

habe jetzt bei Monument Valley, Pacific Rift und Artic Edge alle 36/36 Medaillen gesammelt.Bekommt man nicht normalerweiße dann ne Trophy für unter 10 Minuten abschließen ? Hab gehört, da kommen irgendwie für jedes Pack noch mal 4 Rennen dazu, aber wo finde ich die denn ?

Gruß und Danke

Gilbert

Wenn du in jedem Event mindestens 1 Medaille hast kommen die automatisch hinten dran ;)

Ah okey. Ich hoffe ich schaffe es mit viel Übung :facepalm:

Wie ist das jetzt mit den Geistern? Kann man die sich irgendwie downloaden oder so?

Wenn nicht, auch nicht schlimm. Hab ja dich auf der Liste :drool5:

So schwer ist es echt nicht ;)

Also ich weiß nicht wie das geht.

Aber manchmal ist einfach ein fremder Geist mitgefahren, keine Ahnung wieso :emot-raise:

Aber wie du sagtest: Hast ja mich in der Liste :D

Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass wenn ich alle Trophäen inskl. Platin auf PS3 freigeschaltet habe, und dann Motorstorm RC auf PS Vita starte, auch die Trophäen freigeschaltet bekomme, ohne es nur einmal auf Vita gespielt zu haben?

Das wäre ja der ober Hammer! :D

Hast du richtig verstanden.

Na super hab jetzt das Update runtergeladen und aufeinmal hab ich keine Medaillen mehr ^^, aber die Rennergebnisse stehen noch drin und wenn ich nen Rekord von mir Knacke übernimmt er ihn nich :/

Klingt nicht gut ...

Würde mir jetzt spontan nur einfallen, die Spieldaten (nicht Speicherdaten) zu löschen und offline spielen (falls möglich), ansonsten neu runterladen und hoffen, dass es diesmal geht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...