duc-748S Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Wird? Bei der Schneestrecke in der Demo habe ich noch immer erst 1 oder 2 Sterne. Die Geschwindigkeit/das Driften/die Kurve ohne Bande machen mich noch fertig. Driften hab ich auch noch nicht raus, aber auch die Rennen und Zeitfahren ziehen an. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Beruhigt mich immerhin, dass ich nicht der Einzige bin, der es nicht hinbekommt Ich krieg das gerade auch nicht auf die Reihe, bin locker 5 Sekunden zu langsam ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 So, ich hab jetzt alle 4 Driftevents geschafft. Hoffentlich gibts nicht noch mehr Das meiner Meinung nach wichtigste ist wirklich, dass der Drift höchstens 2x unterbrochen wird, sonst ist das wirklich kaum noch zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ja, den habe ich gesehen. Ehrlich gesagt versuche ich die ganze Zeit nix anderes, aber der Drift unterbricht ständig. Entweder ist's die Bande, in die ich krache, oder die Karre überdreht und bleibt komplett stehen :-/ Okay, in die Bande krachen darfst natürlich nicht, da stimmt dann der Einlenkzeitpunkt nicht. Das drehen kannst aber verhindern, in dem du gezielt weg vom gas gehst und halt Gasstöße gibst. Musst etwas rumprobieren, hat bei mir auch etwas gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Sind die Supersportler die, die man bei den jeweils letzten 4 Rennen hat? Habe genau nach der Freischaltung aufgehört, daher meine Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 "Pacific Rift"-Champion Stelle in allen "Pacific Rift"-Events eine Zeit von 10 Minuten oder weniger auf. [Offline-Trophäe] Diese Trophäe erhält man, wenn man in allen "Pacific Rift"-Events eine Zeit von 10 Minuten oder weniger aufgestellt hat. Um eine Zeit von 10 Minuten oder weniger zu schaffen, sollte man in "Pacific Rift" in den Zeitrennen eine Goldzeit schaffen und in den anderen Rennen möglichst den ersten Platz belegt. Ich habe ein problem diese Trophie zu bekommen, ich habe bei allen Rennen in Pacific Rift alle 3 Medaillen und von der Zeit her habe ich nachgerechnet auch unter 10min, aber nix kommt. Oder muss ich die Karriere erst komplett beenden damit die Trophie kommt? Sobald du in jedem Event mindestens iene Medaille hast schalten sich nochmal 16 Events frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Was man denn genau für die hier machen?Geist besiegt Schlage den Geist eines Freundes, der aktuell auf der Bestenliste vor dir liegt, in einem Rennen oder bei einem "Schnellste Runde"-Event. Hab die Wandgekloppe Silbertrophy erhalten, indem ich die Herausforderung von nem Zweitaccount angenommen hab. Aber die oben genannte Trophy hab ich nicht erhalten. Ich glaube für die Trophy musst du eben den Geist schlagen, ohne eine Herausforderung angenommen zu haben. Also einfach in die Events rein und wenn du Freunde mit dem Spiel hast fahren die Geister ja automatisch mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Komischerweise hab ich erst grad eben beim ca 10 Event die ersten Geister von Freunden gesehen :emot-raise:Also sollte die auch beim Festival machbar sein? Ja, die sollte eigentlich überall machbar sein. Was du mal versuchen kannst, damit du öfters welche siehst: Fahr ne Runde, am besten mit Bronze- oder Silberzeit und dann starte neu. Ich weiß auch nicht warum, aber bei mir sind auch oft erst dann die Geister angezeigt worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Yeah! Platin! Irre wo man überall noch Sekunden findet!An alle die noch kämpfen: ES GEHT! Üben, Üben, Üben! Jedes Event nochmal fahren, irgendwo iegt noch das ein oder andere Sekündchen rum, ihr müsst es nur aufheben!! :biggrin5: Glückwunsch Hab meine ja auch am Nachmittag geholt. Fand das irgendwie gar nicht so schwer mit den 40 Minuten. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Hat einer einen Tipp für die "Geist besiegt"-Trophäe? Habe bei allen Events schon für mich recht gute Zeiten gefahren, weiß jetzt nicht, wie ich noch jemanden besiegen soll, der vor mir steht zeitlich UND auch noch mein Freund ist im PSN :-/ Danke! Ich würde jetzt halt schauen in welchem Event du nur knapp hinter einem Freund liegst und dort dann halt seine Zeit schlagen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Moin,habe jetzt bei Monument Valley, Pacific Rift und Artic Edge alle 36/36 Medaillen gesammelt.Bekommt man nicht normalerweiße dann ne Trophy für unter 10 Minuten abschließen ? Hab gehört, da kommen irgendwie für jedes Pack noch mal 4 Rennen dazu, aber wo finde ich die denn ? Gruß und Danke Gilbert Wenn du in jedem Event mindestens 1 Medaille hast kommen die automatisch hinten dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Wäre interessant zu wissen Kaufe mir das Spiel endlich diese Woche. Ich hoffe es wird nicht all zu schwer. Ist es wirklich richtig schwer? Manche sagen "Vettel Challange" bei GT5.... dann tu ich mir das net an Mein Maßstab: Vettel 10, MRC 6. So als Orientierung Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Ah okey. Ich hoffe ich schaffe es mit viel Übung Wie ist das jetzt mit den Geistern? Kann man die sich irgendwie downloaden oder so? Wenn nicht, auch nicht schlimm. Hab ja dich auf der Liste So schwer ist es echt nicht Also ich weiß nicht wie das geht. Aber manchmal ist einfach ein fremder Geist mitgefahren, keine Ahnung wieso :emot-raise: Aber wie du sagtest: Hast ja mich in der Liste Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Vorher muss ich aber den Spielstand rüberkopieren oder? Ich weiß es selbst nicht, aber es hieß mal, dass der Speicherstand automatisch übers Internet geholt wird. Aber wie gesagt: habe selbst keine Erfahrung damit. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Und nicht unbedingt bei den Zeitrennen rumprobieren, da ist zu wenig möglich (lohnt sich nicht wirklich) Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Kann mir jemand bei den Online-Trophys helfen ?.Ich Adde euch und schlage dann halt 10x die Zeit. https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=3360427 Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Danke da hab ich mich schon gemeldet.Leider ist in dem Thread tote Hose und ich will jetzt endlich die Platin . Hier gehört das nur einfach nicht rein und wenn sich dort niemand meldet wird sich hier eher noch weniger Jemand melden. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Welche Bestenliste ist denn gemeint? Die des jeweiligen Rennens oder die Gesamtwertung, wie lange ich für das Festival gebraucht habe?Und muss der Freund mit mir gleichzeitig fahren, oder muss ich einfach nur seine Zeit schlagen? Die des jeweiligen Events und du musst nur seine Zeit schlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass wenn ich alle Trophäen inskl. Platin auf PS3 freigeschaltet habe, und dann Motorstorm RC auf PS Vita starte, auch die Trophäen freigeschaltet bekomme, ohne es nur einmal auf Vita gespielt zu haben?Das wäre ja der ober Hammer! Hast du richtig verstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Na super hab jetzt das Update runtergeladen und aufeinmal hab ich keine Medaillen mehr ^^, aber die Rennergebnisse stehen noch drin und wenn ich nen Rekord von mir Knacke übernimmt er ihn nich Klingt nicht gut ... Würde mir jetzt spontan nur einfallen, die Spieldaten (nicht Speicherdaten) zu löschen und offline spielen (falls möglich), ansonsten neu runterladen und hoffen, dass es diesmal geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.