Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MotorStorm RC

Recommended Posts

Wie ist es von der Schwierigkeit her? Bin nicht so der Typische Rennspielfreak, aber 5,99€ und dann noch ne Platin, da kann dann auch ich nicht unbedingt nein sagen. :biggrin5:

Ich bin auch noch nicht so sonderlich weit, aber hatte teilweise schon paar Problemchen.

Ich hoffe, dass ich mich noch etwas an die Vogelperspektive gewähnen kann ^^

Ne eigentlich nicht, vielleicht solltest du mal die Kameraperspektive ändern damit du mehr übersicht hast! ;)

Wenn man die Strecken mehrmals fährt und die sich einprägt wird es mit der Zeit immer besser.

Gut Streckenkenntnis fehlt mir noch.

Mit den anderen Kameraperspektiven kann ich irgendwie gar nicht mehr fahren ^^

Also, das Game hat auf jeden Fall n Trophy-Bug. Ich hab eben die Trophy "so gut wie neu" versucht und bin dazu im ersten Event gefahren, da gehts realtiv einfgach weil man schon vor der ersten Kurve erster ist, danach nur noch ganz vorsichtig zu ende fahren, aber ne Trophy ist nicht gekommen. :banghead:

Auch das Problem mit dem synchronisieren besteht weiterhin. Ich werd morgen ma ausprobieren ob andere Spiele auch betroffen sind.

Echter Mist, hoffentlich kriegt man die Trophis noch wenn das mal gefixt ist.

Die ist nicht verbuggt, habe sie vorhin bekommen.

Aber ich habe bestimmt über 15 Versuche gebraucht.

Ich glaube, dass schon diese braune "Anhebung" etwas vor der Bande als Bande gezählt wird.

Vielleicht könntest du das ja freundlicherweise mal testen? ;)

hm, ich hab mal ein bisschen rumprobiert.

Auch wenn man nur langsame Zeiten vorgibt, geben die Gegner trotzdem richtig gas.

Kann sein, dass das so nicht funktioniert. Aber man muss auf jeden Fall nicht die absoluten Streckenrekorde brechen.

Das ist schon mal gut zu hören.

Ich versuche das demnächst auch mal zu testen, mal schauen ob es mir morgen reicht ...

Eigentlich sollte.es.doch möglich sein,die runden trophy mit einem 2ten Account auf der ps3 zu machen.

Ich fahre einfach eine Runde sehr langsam,und mit der vita schlage ich dann meinen 2ten Account...

Sollte doch funktionieren,oder was denkt ihr?

Ich wüsste jetzt keinen Grund warum das nicht funktionieren sollte.

Musst deinen zweiten Acc halt vorher als Freund adden.

Nachdem mein Bruder Platin gemacht hat...

ich hab sie gerade auch bekommen :D

Hab nur noch drauf gewartet, war mir klar, dass du sie ziemlich bald nach ihm auch hast.

Glückwunsch ;)

Das mit der Boxenmauer ist totaler Blödsinn. :facepalm:

Man kann sich von einem Freund eine Herausforderung schicken lassen, am besten eine langsam gefahrene "Hot-Lap" auf einer kurzen Strecke. Diese findet sich dann im obersten Punkt and der Boxenmauer. Dann schlägt man einfach 10x die gleiche Herausforderung und Pliiiiingggg, dauert nur wenige Minuten.

Hab das auch im Leitfadenthread gepostet, damit nicht noch jemand auf die Idee kommt Rekordrunden zu schlagen. :biggrin5:

Ist auch schon drin ;)

Und der Tipp ist echt schon fast Platin wert, da diese angegebenen Zeiten zu schlagen wohl nicht wenige von der Platin ferngehalten hätte ...

Also mir sind keine Unterschiede zwischen den einzelnen Modellen aufgefallen.

Das die Geister dir auf den ersten Metern Wegfahren kann beim Zeitfahren halt daran liegen, dass sie die zeit nicht in der ersten Runde gefahren sind sondern in der 2. oder später. Da kann man auf manchen strecken schneller/besser um die Kurve kommen und hat somit auf der Start/Ziel geraden einen besseren Speed drauf.

Vor allem der Buggy und das Rallycar fahren doch ganz anders, wundert mich echt, dass du da nichts gemerkt hast :emot-raise:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...