duc-748S Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ist kein neues:https://forum.trophies-ps3.de/news/85064-motorstorm-rc-2.html B2T: Freu mich auf das Spiel Wird sofort gekauft. Ich freu mich auch total. Wird bestimmt ein richtig gutes Game für zwischendurch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ich dachte, dass das nicht unter 9,99 rausgeht. Hab eher an 14,99 oder so gedacht. Aber 5,99 ist nice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 5,99€ und ne Platin? Was will man mehr^^ Denk auch mal an den Spielspaß, nicht immer nur Platin hier Platin da Nur nen kleiner Scherz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ja aber die Platin nebenbei holen ist auch schön und das für 5,99€^^ Ich stimm dir ja zu, werde sie mir ja auch unter den Nagel reißen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Mich erinnert es total an RC Revenge Pro von der PS2. Aber ich glaube tendenziell erinnert das halt an jedes RC Game, das man aus dieser Perspektive gezockt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 22.02.2012 ... und ja, es kommt für PS3 und Vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Wurde, glaube ich, noch nicht gepostet https://de.playstation.com/psn/games/detail/item435521/MotorStorm™-RC/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Nicht unbedingt direkt zum Game, aber von einem Entwickler https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=3633366 Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Die Trophäen sind ja großzügig. 7 Gold Trophys für ein 6 Euro PSN Game mit Platin. Wenns nicht so schwer wird, dann wird die Platin hoffentlich mein sein Kann mmir kaum vorstellen, dass die extrem schwer werden wird und etwas Herausforderung wäre ich nicht abgeneigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Woher hast du denn diese Info? ;-) https://blog.de.playstation.com/2012/02/15/motorstorm-rc-trophen-gesamtliste-llt/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Die Liste gibts aber noch nicht auf deutsch, oder hat die schon Jemand gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Spiel übrigens schon im PSN, zumindest in AT-Store.. Im deutschen auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ist ja schon richtig sich die Testversion und dann die 100kb Datei zu laden, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Platin schon gesehen? Geballter Wahnsinn Erhalte jede zweite Trophäe im Spiel. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 und noch mal auf deutsch bitte Hilf mir bitte: Was daran ist nicht deutsch oder falsch? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 was es mit "erhalte jeder zweite trophäe" auf sich hat (ich meinte damit, drück es für dumme aus, die es nicht verstanden haben) Ich vermute mal irgendwie weil ja anscheinend Doppelplatin (PS3 und Vita) möglich ist. Für die einen jede zweite gibts die PS3-Platin und für die andere jede 2. eventuell die Vita-Platin? Habe sowas auch noch nie gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 aah ok also doch keine doppelplatin möglich, da nur beide versionen zusammen platin geben? (evtl. idee)? Nee denke nicht, sonst würde da ja nicht stehen, dass jede zweite reicht. Und ich habe Mittag gelesen, dass Doppelplatin geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 War gerade auch verwundert, als ich losgespielt habe.. Naja mal sehen, wann Platin kommt Ich abs gerade für den Leitfaden abgetippt und hab lieber 2x geguckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Auf Englisch heisst die Platin : "Obtain every other Trophy in the game"Man muss also jede holen. Hat das Spiel schon jemand auf der Vita gespielt? Mit den Analogsticks ist das ja fast unfahrbar. Da steht ja aber "every other" und nicht "every", hmmm :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ja, jede andere, also jede andere, als die Platin-Trophäe Achso stimmt Würde jedenfalls mehr Sinn ergeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.