STUMM3R Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Werden die Autos nach einer gewissen zeit besser bzw. schneller? Die Zeiten die ich für die Boxenwand Trophäe schlagen sollte sind manchmal sogar um 20 sek besser. Im Vergleich zu einem Freund bin ich aber immer gut dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Nein die sind alle gleich schnell Kann ich dich adden um einen guten Zeitenvergleich zu haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Das mit der Boxenmauer ist totaler Blödsinn. Man kann sich von einem Freund eine Herausforderung schicken lassen, am besten eine langsam gefahrene "Hot-Lap" auf einer kurzen Strecke. Diese findet sich dann im obersten Punkt and der Boxenmauer. Dann schlägt man einfach 10x die gleiche Herausforderung und Pliiiiingggg, dauert nur wenige Minuten. Hab das auch im Leitfadenthread gepostet, damit nicht noch jemand auf die Idee kommt Rekordrunden zu schlagen. Meinst du das ernst? Wenn das wirklich so klappt bin ich wieder zuversichtlich was die Platintrophäe anbelangt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.