kiesel007 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Vor allem der Buggy und das Rallycar fahren doch ganz anders, wundert mich echt, dass du da nichts gemerkt hast :emot-raise: Ich glaube er meint die Modelle untereinander z.B. die drei verschiedenen Buggys. Diese haben kein unterschiedliches Fahrverhalten. So habe ich den Post verstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Das Driften find ich noch nicht mal das schlimmste. Die Supersportwagen sind echt mies. Die sind viel zu schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Sind die Supersportler die, die man bei den jeweils letzten 4 Rennen hat?Habe genau nach der Freischaltung aufgehört, daher meine Frage. Genau die sind es. Vettel Challange in klein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Moin,habe jetzt bei Monument Valley, Pacific Rift und Artic Edge alle 36/36 Medaillen gesammelt.Bekommt man nicht normalerweiße dann ne Trophy für unter 10 Minuten abschließen ? Hab gehört, da kommen irgendwie für jedes Pack noch mal 4 Rennen dazu, aber wo finde ich die denn ? Gruß und Danke Gilbert Du brauchst noch in jedem Rennen des Apocalypse Festivales mindestens eine Medaille , damit die Supersportwagen Klasse freigeschaltet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Kann man MS:RC momentan nicht für die Vita runterladen? Habe jetzt eine zu Weihnachten bekommen, und wollte es jetzt mal rüberschieben.Aber siehe da, weder die Vita Version in meiner Downloadliste, noch Online im Shop zu finden. Hat jemand das gleiche Problem? Ne ich hab mir gestern die Vita Version aus meiner Downloadliste geladen. Hat alles geklappt, nur die 30sec Platin sieht etwas doof in der Liste aus (als hätte man gecheated ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.