Genesis4000 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Wenn ich das Game im PSN Store durch die ps3 runterlade kann ich es au für die vita spielen, sprich ps3 und vita trophies holn ? Korrekt. Das Savegame wird automatisch übertragen dh. du musst nicht einmal 2x für Platin spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Wenn ich alle Trophäen auf der PS VITA hole, und dann die PS3 Version starte kommen die dann von alleine? Richtig verstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Muss man aber die Platin holen oder kann ich auch die PS3 Version starten wenn ich eine Trophäe auf der VITA geholt habe und dann synchen? Du kannst egal wann egal welche Plattform starten. Beispielsweise daheim PS3 zocken und unterwegs mit der Vita weiterspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ich hab aber gestern das Spiel auf der VITA gestartet! Das war das erste mal... hab eine Trophäe geholt und dann hab ich die PS3 Version gestartet und wollte da weiter spielen. Ging aber nicht! Ich musste auf der PS3 alles neu machen! Warst du auf der Vita online? Musst du wohl sein. Und ich weiß nicht, wie lange es dauert bis die Trophäen auf der jeweils anderen Plattform aufploppen. Angeblich dauert es länger als eine Sekunde. Also PSV Trophäe holen und 5 Sek später PS3 spielen geht.. aber die Trophäe poppt nicht gleich auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Die 3 Medaillen werden mir auch noch zu schaffen machen... im Gegensatz dazu finde ich die Zeiten-Trophäen noch relativ leicht. Beispielsweise fehlten mir im letzten Festival noch rund 10 Medaillen, hatte aber schon die 10 Minuten Trophäe. Genauer gesagt fehlen mir noch: Monument Valley: 1 Medaille Diftrennen Steingleiter Pacific Rift: 5 Medaillen Zeitrennen Vom Regen in die Traufe Driftrennen Überfluss Zeitrennen Nervenwrack Zeitrennen Bruchlandung Zeitrennen Nass und wild Apocalypse: 7 Medaillen Zeitrennen Ohne Hindernisse Rennen Dock and Roll Zeitrennen Versandbereit Zeitrennen Radtrundfahrt Zeitrennen Heißes Wasser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Mir fehlen jetzt "nur" noch: Monument Valley: 0 Medaillen Pacific Rift: 1 Medaille Zeitrennen Nervenwrack Arctic Edge: 6 Medaillen Driftrennen Schneedrift Zeitrennen Eisbahn Zeitrennen Weißgewaschen Zeitrennen Gletscherverschiebung Zeitrennen Piste de Restistance Zeitrennen Eisbahn Apocalypse: 5 Medaillen Zeitrennen Ohne Hindernisse Rennen Dock and Roll Zeitrennen Versandbereit Zeitrennen Stadtrundfahrt Zeitrennen Heißes Wasser Wieso ich das Poste? Ich muss es loswerden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Ich würde das Spiel keinem MS oder PR Fan empfehlen. Weil dieses Spiel einfach nichts mit den anderen MotorStorm-Spielen gemeinsam hat. Witzig, wie alle auf den Namen MotorStorm reagieren... Aber das Spiel könnte auch Radio Controlled Vol. 1 heißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Es heißt doch Radio Controlled, nur halt mit Motorstorm davor Allerdings denken die meisten "Ah, ein neues MotorStorm. Die vorigen Teile gefallen mir, dann wird mir das auch gefallen." ... nur hat RC eigentlich nichts mit dem "bekannten MotorStorm-Franchise" gemeinsam. Ohne MotorStorm wäre das Spiel bestimmt ein Geheimtipp geworden... aber nicht so kommerziell erfolgreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Dann adde hier Leute im Verabredungs-Thread. Dann hast du Freunde, die dieses Spiel besitzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 wie siehts mit dir aus genesis? hast du lust mir eben bei der letzten trophy zu helfen? Wirklich helfen kann man dir da nicht. Du musst nur Freunde haben, die schon mal eine Strecke gefahren sind und dann erscheint nach ein paar Runden/Neustarts die Geister von ihnen. Hier sind über 50 User, die sich "verabreden" wollen: https://forum.trophies-ps3.de/motorstorm-rc/84334-verabredung-online-trophaeen-zu-motorstorm-rc.html Mit mir wirst du keine Freude haben. Habe schon ziemlich gute Zeiten, die schwer zu schlagen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Ja, sind dabei. Wenn ich mich nicht irre sinds jeweils 2, also 4 insgesamt. Kann aber auch anders gewesen sein. Der erste DLC hat nur ein Driftrennen. Beim zweiten DLC bin ich noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 ok danke für eure antworten. dann verzicht ich lieber auf die 100% also nochmal so blöde drift events fahren zu müssen Also der erste DLC hat doch nur eines... und das ist ein leichtes im Vergleich zu anderen Drift-Events. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 bei den zeittrophys, gucken wielang man braucht hat ? bei den events, wenn man alle gespielt hat, gucken wie lang man braucht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 muss man die selbst zusammen rechnen ? ohweia ! Nein. Wenn du alle gespielt hast, siehst du auf der jeweiligen Welt deine Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 hab "Mumenent Valley" & "Pacific Rift" jewels alle 36Sterne aber seh nirgenwo die gesamt zeit Wenn du alle Spiele gespielt hast, sollte die Gesamtzeit unter zB. dem Schriftzug von Pacific Rift stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 seltsam.. aber alle rennen auf 3 sterne.. steht aber kein zeit -.- Dann werden noch Rennen freigeschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.