Genesis4000 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Das Spiel ist doch nur ein PSN-Titel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Wo siehst du (bei 2:03), dass es sich um ein Speicherkarten-Spiel handelt? Edit: In der Videobeschreibung steht: "Ab dem 22. Februar 2012 im PSN herunterladbar!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 hhmmmm spricht mich jetzt nicht so an Mich auch nicht so. Mal sehen. Dachte man sieht das Auto von hinten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Jedes Vita Spiel und jedes PS3 Spiel seit 2009 hat Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Hier ein neues Video: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ist kein neues:https://forum.trophies-ps3.de/news/85064-motorstorm-rc-2.html Du hast es nach mir gepostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Für 5,99 kann man nix falsch machen^^ Wo hast du den Preis her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Und die Grafik ist ja auch nicht ohne. Findest du? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Also im Vergleich mit Micro Machines.In diesem Genre gibt es ja keine vergleichsmöglichkeiten. Also die Grafik ist ja auf jedenfall klar und scharf. Jetzt muss man nur noch warten, wie es zu spielen ist. Also bei einem Spiel muss man nicht wirklich Vergleichsmöglichkeiten suchen um dann die Grafik zu beurteilen. Also wenn ich positive Merkmale am Spiel aufzählen müsste, wäre eine "Hammer Grafik" nicht gerade an der Spitze. Aber wenn man natürlich andere Einflüsse einfließen lässt (Spielgrafik anderer Genrevertreter, billiges PSN Game etc..) dann kann man das natürlich sagen. Aber nur dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Ist denn schon etwas über den Preis bekannt? Ich mag Motorstorm eigentlich nicht so sehr, aber dieses RC sieht echt geil aus. 5,99 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 5,99€..Hätten sie dann auch sofort 4,99€ oder einfach glatte 5€ nehmen können, dann hätte ich es mir sofort von dem Vorbesteller Box Guthaben gekauft. Werde es mir aber dennoch holen. Gott, wie habe ich diese RC Games damals geliebt. Mein erstes war noch auf dem PC und das andere auf der PS2. Der Gutschein gilt für das Spiel nicht. Hätten auch sofort 12,99 Euro verlangen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ich gehe davon aus, dass die Champion-Trophäen verdammt schwer sein werden. Das Spiel ist voll auf Competition ausgelegt... da werden diese Trophäen nicht leicht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Das Spiel ist zu meiner Überraschung wirklich motivierend/fordernd/süchtigmachend. Wird gleich gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 klar kaufen da machste nichts falsch und schwer wirds auch:biggrin5: Wird? Bei der Schneestrecke in der Demo habe ich noch immer erst 1 oder 2 Sterne. Die Geschwindigkeit/das Driften/die Kurve ohne Bande machen mich noch fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Sagt mal,gibt es eigentlich zwei trophylisten für ps und Vita beim dem Games oder kann man da irgendwie die savegames tauschen? Beides. Einmal anstrengen - 2x Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Also sind das 2 separate Games und ich muss wohl oder übel alles 2x erspielen?! Es ist das selbe Spiel. Lies meinen 2. Satz nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Nee, ich hab auch gedacht die ist verbuggt, aber ist sie nicht, hab auch 5 oder 6 Anläufe gebraucht. Versuche immer in der Mitte der Fahrbahn zu fahren, ich glabe selbst der dunkelbraune Rand der Strecke zählt zur Bande und immer schön Abstand von den "Kollegen" halten. Brauchst ja auch nicht irre schnell zufahren, 1. sin die Gengner langsam und zweitens ist es dadurch egal wenn "nur" auf dem dritten landest. Gut das ich deinen Beitrag gelesen habe, bevor ich es versucht habe. Erster Versuch. Nirgends angekommen - keine Trophäe Zweiter Versuch. Versucht nicht auf den Schotterrand zu fahren - keine Trophäe. Dritter Versuch. Nicht den Schotterrand berührt - Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Du könntest das gekaufte MotorStorm auch für die Vita benutzen? Ist das nicht accountgebunden? Naja das wird nicht funktionieren, weil es das selbe MotorStorm ist... also sie haben den selben Spielstand/Fortschritt etc... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Wieso? Sind doch zwei verschiedene Accounts?Hab auch auf der PS3 noch keine Trophies, Zeiten oder sonstiges von der Vita. Ist ja ein anderer Account. Wird aber trotzdem nicht funktionieren, weil das Spiel vom selben Acc geladen wurde. Anders kann man es sich nicht erklären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 10:15 habe ich bei Monument Valley. Schön fordernd ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.