Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

du musst dazu im psn angemeldet sein. ich glaub du brauchst auch leute in deiner freundesliste, die schon zeiten vorgelegt haben. nur mit den globalen zeiten gehts glaub nicht. dann musst ne strecke fahren, auf der ein freun schon gefahren ist und sein geist mitfährt. das ist eigentlich nur ein farbiger pfeil mit dem avatar des freundes. jetzt einfach nur noch schneller ins ziel kommen als der pfeil und geschafft. das könntest du auch mit den 10 boxenmauer rennen verbinden.

Geschrieben
Also Speicherstand behalten und den Rest runterwerfen und samt DLCs neu draufwerfen!? Wenn das klappt seid ihr meine Helden! :biggrin5:

Edit: Öhm bei Spieldaten finde ich nichts, lediglich unter Speicherdaten einmal Spielfortschritt und Spielerprofil und zum anderen Bestenlisteneinträge und Geisterdaten...

meinst auf der ps3, oder vita?

ich hatte da zum glück bei beidem noch keine fehler.

bei der ps3 sind ja die psn-spiele nicht bei den spieldaten drin, sondern sondern unten in nem ordner. meistens heißt der unbekannt.

bei der vita ist die sache anders. da sind spieldaten und speicherdaten nicht getrennt. man muss um die speicherdaten zu behalten, alles per inhaltsmanager auf pc oder ps3 kopieren. von da aucs kann man das dann auch wieder auf die vita herstellen.

Geschrieben

das versteh ich jetzt auch nicht. wenn ich ausm psn ein spiel runterlade, dann ist das ja erst mal als blase im spielemenü. dann klick ich drauf und es wird installiert. danach ist das bei mir im ordner "unbekannt" ganz unten. bei den spieldaten sind bei mir nur installationen von discspielen und/oder patches und dlc zu discspielen.

Geschrieben
Das mit dem Ordner ist nur so wenn man das so eingestellt hat, sonst sind alle untereinander.

Das mit den Spieldaten stimmt, soweit ich weiß.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

du meinst, dann werden die ganzen spiele in der spieleleiste einzeln aufgeführt? bei mir war das von anfang an mit den ordnern.

aber wenn die spiele einzeln da sind, dann ist doch auch msrc aufgeführt. das sind ja dann die spieldaten, mit denen man auch das spiel normal startet.

Geschrieben
Ihr redet denke ich aneinander vorbei.

Das ganz unten ist das Spiel an sich (was je nach ansicht auch in einem ordner sein kann, der ungeändert "unbekannt" heißt)

die Spieldaten jedoch befinden sich in einem der Ordner relativ weit oben mit dem namen "spieldaten-speicherprogramm" (oder so ähnlich)

So ist es, nur heißt der Ordner Spieldaten-Dienstprogramm ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

das stimmt, dass es nen ordner gibt, der spieldatendienstprogramm heißt. allerdings ist da motorstorm rc nicht drin, sondern in dem ordner, in dem alle psn-spiele landen. im spieldatendienstprogramm sind nur installationsdateien, patches und dlc von diskspielen drin. psn spiele werden da drin nicht gespeichert.

Geschrieben

ich hab diese boxenmauer trophy auch über die ps3 gemacht, weil ich mir auf der vita auch keine herausforderung schicken konnte. aber ich konnte dann 10 mal die gleiche herausforderung fahren, dann kam die trophy.

Geschrieben

wie duc schon schrieb, kommen die supersprtwagenrennen noch dazu. die bekommt man erst später. da hast du in jeder location nochmal 4 rennen, die zu den zielzeiten dazuzählen. du solltest erst in jeder location alles fahren, dann kommen die supersport rennen und wenn du die auch alle gefahren hast, dann zählt das erst zu der gesamtzeit.

Geschrieben

die 2000punkte fand ich eigentlich auch recht easy. ich glaub ich hab da mal knapp 3000 am stück geschafft. auf den geraden auch immer weiter driften indem man rumschlingert. und drauf achten, dass der drift nicht aughört, wenn man zu langsam wird.

Geschrieben

wenn man den preis des hauptspiels mit dem eines dlc vergleicht, lohnt es sich nicht. man hat halt lediglich ein paar neue strecken und autos. allerdings wer das spiel mag und nachschub brauch, ist gut bedient.

Geschrieben

bei mir hats auch bei 2 trophies nicht geklappt. und dabei war ich online. die boxenmauer-trophy und die trophy, wo man nirgends anecken darf musste ich 2mal machen. aber zum glück warens nur die beiden.

Geschrieben

am meisten kann man bei den 40 min bei den driftrennen rausholen. da hab ich mit 2 über eine minute gut gemacht. die letzten 8 sekunden waren dann nochmal hart, aber sekunde für sekunde in den verschiedenen rennen gesammelt und gut wars.

Geschrieben
oh man ich habs blind gekauft und dachte es sei wie das original motorstorm -.-

naja der namenszusatz "RC" sagt ja eigentlich schon einiges, um was für ein spiel es sich handeln könnte.

aber so schlecht ist es echt nicht. nach ner gewissen eingewöhnungszeit klappts ganz gut.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...