Nizzle195 Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 das spiel macht ja schon laune, aber diese supersportwagen-events haben es ja echt in sich. hab bei den ganzen normalen 48 events jeweils meine 3 medaillen geholt . waren zwar auch ein paar harte brocken dabei, aber im großen und ganzen ging das dann eher locker von der hand. aber bei den SSW-Events krieg ich gar nix hin. da ist höchsten ne medaille drin. gibts da vllt nen trick, wie man mit der karre zurecht kommt? Und lohnen sich die beiden dlc vom umfang her? die kosten immerhin zusammen soviel, wie das hauptspiel allein und das ist ja schon umfangreich mit 64 events. Zitieren
Nizzle195 Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Da sag ich nur üben üben und nochmal üben, hatte am Anfang auch Probleme mit den SSW, mit der zeit kriegt man raus wie die ticken. Zu den DLC's einer hat 16 Events der andere 24, macht zusammen 40. Musst du selbst wissen, ob es sich für dich lohnt.Ich hab immernoch 26sek zu viel, wo kann man noch was gut machen: Monument Valley 9:42 Pacific Rift 9:42 Arctic Edge 11:16 Apocalypse 9:46 Edit: ich habs geschafft YEAH ich glaub ich werd die SSW-evets aud der ps2 probieren. da liegt mir die steuerung besser, was gas geben angeht. mit der R2-taste ist das irgendwie präziser, als mit dem kleinen stick vei der vita. auch ne tasten umbelegung auf R hab ich das schon versucht, aber ist auch nicht so toll. vllt klappts dann besser. wenns wenigstens richtige rennen wären, dann wärs wohl auch noch leichter, aber zeitrennen sind schon heftig. vor allem weil ich nach ein paar metern die anderen pfeile schon nicht mehr seh. Zitieren
Nizzle195 Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Nagut das würde ich sowieso empfehlen. Ich kam mit der Vitasteuerung auch garnicht klar. ^^PS: Ich glaube du meinst PS3 nicht PS2. Klar natürlich PS3. Ich hab bisher alles auf der Vita gemacht, und dann einfach mal wegen den Boxenmauersachen die PS3-Version angeworfen und kam gleich besser klar. da werden dann hoffentlich auch die Kracherevents klappen. Zitieren
Nizzle195 Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Bestimmt, wenn ich als Rennspiel-Vollnoob die geschafft abe bekommste die bestimmt auch hin jo denk, ich auch. wird zwar einige versuche brauchen, aber irgendwann wirds schon klappen. Zitieren
Nizzle195 Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Ist das spiel eigentlich seit dem patch wirklich einfacher geworden? japp. kann ich bestätigen. bevor ich den patch installiert hab, hatte ich einige zeitrennen nur mit 2 medaillen geschafft. nach dem patch hab och alle nochmal gefahren und auf anhieb ohne probleme 3 geschafft. auch die eine oder andere verfolgung kam mir etwas leichter vor. mir scheint, dass die KI-spieler etwas langsamer gemacht wurden. allerdings mek ich davon in den sportwagenrennen nix mehr. die haben es trotzdem in sich. Wenn man sich da einmischen darf: Mit Rennspiel hat das ganze fast nichts mehr zu tun. Allein schon wegen der Kamerapersektive.. naja, einerseits timmt das schon, aber es sind nunmal 8 autos, die um ne strecke rasen, um zu gewinnen. also schon rennspiel. allerdings hats nichts mit nem gt oder nfs zu tun. ist halt ein racer ala micro machines. die kamera und steuerung machen mir da doch auch zu schaffen. da sind mir nfs oder gt lieber. allerdings macht das spiel trotzdem laune, vor allem auf der vita für zwischendurch in der bahn oder so tuts das allemal. Zitieren
Nizzle195 Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 da solltest du auf jeden fall einiges verbessern können. Zitieren
Nizzle195 Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 normalerweise müsste da ein fenster aufgehen, wo du dein resultat im psn oder facebook teilen kannst. dazu musst du im psn auch angemeldet sein. allerdings geht das fenster glaub nur auf, wenn du eine persönliche bestzeit aufstellst. wenn du z.B. in einem rennen ne zeit von 25sek hast und jetzt extra langsam gefahren bist und jetzt nur noch 35sek hast, geht das fenster für die herausforderung nicht auf. Zitieren
Nizzle195 Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 ich kam mit der kamera anfangs auch nicht richtig klar, weil man die strecke ienfach nicht sieht. aber nach ner weile gewöhnt man sich dran. Zitieren
Nizzle195 Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 ich habs mir letzte woche auch im angebot geholt. hat alles geklappt. wenn du das vllt mal dinstallierst und dann neu installierst? kannst du überhaupt trophäen freischalten? wenn nicht, könnte vllt sein, dass das vollversionsupgrade nicht funktioniert hat. ich hatte vor ner ewigkeit mal ne emailadresse von sony, da hat allerdings nie jemand drauf geantwortet. die trophy mit der bestenliste kam bei mir irgendwann von allein. spielst du auf vita oder ps3? Zitieren
Nizzle195 Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 hm, dann weiß ich auch nicht,was da los ist. da wird dir dann wahrscheinlich nix anderes übrig bleiben, als bei sony anzurufen. Zitieren
Nizzle195 Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Naja, da zahle ich ja genauso viel wie für das Spiel...-.- jo das stimmt auch wieder. eigentlich sollten die im store nen reklamationsbutton rein machen. ist immerhin ein onlineshop, wie jeder andere auch, nur dass man statt ware zugeschickt bekommt, diese runter kädt. aber trotzdem hat man ja als käufer den anspruch, dass die ware einwandfrei ist und alles funktioniert. so ist das echt kacke. ich bin zum glück noch davon verschohnt geblieben. Zitieren
Nizzle195 Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 die herausforderung müsste dann auch bei den nachrichten auftauchen. wenn da keine ist, hast auch keine bekommen. Zitieren
Nizzle195 Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 die 40-minuten-trophy ist ja echt die hölle. mir fehlen immer noch 1,5 minuten, aber verbesser mich fast nicht mehr in den rennen. irgendwas kommt da immer dazwischen. und wenn ich mich verbesser, nur um ein paar zehntel. in der rangliste seh ich freunde, die da zum teil 10sekunden besser sind in nem rennen. ich hab kein plan, wie das klappen soll. das ist echt mal richtig schwer. Zitieren
Nizzle195 Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Üben, üben, üben. Ich hab mich immer an den besten orientiert und es ging mit streckenkenntnis. japp, da wird mir wohl nix anderes übrig bleiben. ist trotzdem nervig, wenn man rennen zig mal fahren muss um sich um ein paar zehntel zu verbessern. Zitieren
Nizzle195 Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 das ist doch auf der strecke cargo hold, wenn ich mich recht erinner. die strecke ist allgemein die hölle. auch die zeitrennen auf sungod mesa haben mich viele nerven gekostet. allgemein fehlen mir nur noch ein paar medaillen mit den supersportwagen. die karren sind echt übel. auch der rallywagen und der buggy sind nicht so einfach zu handeln, gehn aber im gegensatz zum ssw noch. Zitieren
Nizzle195 Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 das mit dem anschreammen ist so ne sache. durch die kameraeinstellung lässt sich oft schlecht einschätzen, wie die karre landet, nach nem sprung. oft bleib ich da in der luft schon an der unsichtbaren bande hängen und es überschlägt mich. ich weiß auch nicht, welche kameraeinstellung ich nehmen soll. sind alle nicht so pralle. zur zeit fahr ich mit der dynamischen. Zitieren
Nizzle195 Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 den pro-am dlc find ich einfacher als die ssw-rennen des hauptspiels. den carnival dlc find ich schwerer, als das hauptspiel. da sagen mir die strecken überhaupt nicht zu. Zitieren
Nizzle195 Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Am besten die Spuren deiner Freunde folgen (zumindest von denen, die eine bessere Zeit als du geschafft haben). Wenn man das eine Weile macht, lernt man durch nachmachen das Fahren mit allen Fahrzeugen. Selbst das Shiften habe ich so gelernt. (aber auch am längsten dafür gebraucht) @knoefiii: Die DLC sind teilweise leichter als das Hauptspiel. Wenn du dieses geschafft hast, sollte der DLC locker machbar sein. Ich habe für 100% insgesamt nur 25 Stunden gebraucht (hierbei waren die DLC so um die 4 Stunden Anteil) die geisterspuren irritieren mich total. gerade am anfang der rennen seh ich nicht mal mehr meine karre, weil da meine alte geistspur und noch 2 oder 3 andere rumschwirren, zudem kommen da noch die gegnerischen karren dazu. damit komm ich gar nicht klar. ich fahr lieber mein rennen bis zum schluss und guck dann meine zeit an. Zitieren
Nizzle195 Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 Kann ich nur sagen (mit einem asiatischen Touch): "Fokussiert bleiben Daniel San" .... "Fokussiert bleiben Daniel San" Mal ernsthaft: Auch wenn die anderen Fahrer ablenken, so sollte man trotzdem diese Funktion versuchen zu nützen. Vorteil ist, man merkt, wie andere um die Kurven fahren und lernt so Stück für Stück, wie man die Rennen schneller fahren kann. Ohne diese Hilfe wirst du wahrscheinlich 2-3mal so lange brauchen wie wir oder sogar länger, da du nicht unbedingt deine Fehler siehst (man sieht zum Beispiel nicht, wo man gerade viel zeit verloren hat und wundert sich wohl am Ende eher mehr) ja wenn ich die ersten kurven einigermaßen gut übersteh, gehts schon besser. dann hab ich die gegner wenigstens hinter mir und die pfeile verstreuen sich dann auch etwas mehr. dann wird das ganze schon übersichtlicher. die ersten kurven sind da allerdings "augen zu und durch" und hoffen, ohne probleme durch zu kommen. Zitieren
Nizzle195 Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Nur so als Tipp... Die Geisterspur-Transparenz lässt sich einstellen, von 0% bis 100%. Hab diese auch selber bis auf 50% reduziert, eben wegen der erhöhten Irritation. danke für den tipp. das hab ich noch gar nicht geehn. dann werd ich das auch mal ausprobieren. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.