GT-Freak Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Bestimmt, wenn ich als Rennspiel-Vollnoob die geschafft abe bekommste die bestimmt auch hin Wenn man sich da einmischen darf: Mit Rennspiel hat das ganze fast nichts mehr zu tun. Allein schon wegen der Kamerapersektive.. Zitieren
GT-Freak Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 naja, einerseits timmt das schon, aber es sind nunmal 8 autos, die um ne strecke rasen, um zu gewinnen. also schon rennspiel. allerdings hats nichts mit nem gt oder nfs zu tun. ist halt ein racer ala micro machines. die kamera und steuerung machen mir da doch auch zu schaffen. da sind mir nfs oder gt lieber. allerdings macht das spiel trotzdem laune, vor allem auf der vita für zwischendurch in der bahn oder so tuts das allemal. Naja, ein "normales" Rennspiel sollte mindestend eine 3PersonSicht habe. Nicht vorhanden. Das alleine ist schon ein Grund, warum es kein Rennspiel im "richtigen" Sinne ist. Natürlich soll es ein Rennspiel sein, es zählt ja auch dazu, aber wie gesagt, von einem wirklichen Rennspiel ist das nicht mehr von die Rede... Leider Zitieren
GT-Freak Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Naja, ich finde einfach es ist eine tolle Idee, für mich aber schlecht umgesetzt Man hätte ja auch noch eien 3PersonSicht einfügen können, für die, die damit nicht klar kommen. Naja, ich glaube ich stehe mit meiner Meinung alleine da, was soll's?^^ Zitieren
GT-Freak Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Wo kann man eigentlich dir Gesamtzeit der einzelnen Festivals sehen? Zitieren
GT-Freak Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Hab's jetzt dann gefunden, danke. Zitieren
GT-Freak Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 So, habe mich jetzt mal rangetraut und bis auf die Supersportsachen ging das meiste "problemlos" Endlich wieder mehr Platz auf der Platte. Zitieren
GT-Freak Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 Machst es ja echt. Du musst bei den meisten schneller sein. Zitieren
GT-Freak Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 Du kannst das mit der Vita aus irgendeinem Grund nicht runterladen, deswegen geht es nicht. Zitieren
GT-Freak Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 Kann man nirgendwo einsehen Zitieren
GT-Freak Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Musst ein wenig mit dem linken Stick spielen, irgendwann hat man den Dreh raus. Ich zB hatte auch starke Probleme damit am Anfang. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.