Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Bestimmt, wenn ich als Rennspiel-Vollnoob die geschafft abe bekommste die bestimmt auch hin :biggrin5:

Wenn man sich da einmischen darf: Mit Rennspiel hat das ganze fast nichts mehr zu tun. :cool2:

Allein schon wegen der Kamerapersektive.. :dozey:

Geschrieben

naja, einerseits timmt das schon, aber es sind nunmal 8 autos, die um ne strecke rasen, um zu gewinnen. also schon rennspiel. allerdings hats nichts mit nem gt oder nfs zu tun. ist halt ein racer ala micro machines. die kamera und steuerung machen mir da doch auch zu schaffen. da sind mir nfs oder gt lieber. allerdings macht das spiel trotzdem laune, vor allem auf der vita für zwischendurch in der bahn oder so tuts das allemal.

Naja, ein "normales" Rennspiel sollte mindestend eine 3PersonSicht habe. Nicht vorhanden. Das alleine ist schon ein Grund, warum es kein Rennspiel im "richtigen" Sinne ist.

Natürlich soll es ein Rennspiel sein, es zählt ja auch dazu, aber wie gesagt, von einem wirklichen Rennspiel ist das nicht mehr von die Rede... Leider

Geschrieben

Naja, ich finde einfach es ist eine tolle Idee, für mich aber schlecht umgesetzt

Man hätte ja auch noch eien 3PersonSicht einfügen können, für die, die damit nicht klar kommen.

Naja, ich glaube ich stehe mit meiner Meinung alleine da, was soll's?^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...