Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Hallo, ich habe ein problem mit der trphäe wo ich den geist eines freundes besiegen muss...nun mien problem..es wird nie ein geist angezeigt ? Keine ahnung wasich noch tun soll...

Also du solltest im PSN angemeldet sein und mind. ein Freund haben, der das Spiel hat - dann musst du eine Strecke starten und mind. eine Runde fahren, dann sollten dir die geister angezeigt werden. Die musst du dann noch schlagen.

Geschrieben
Wo du gerade Doppelplatin erwähnst... wie läuft das eigentlich bei dem Spiel genau? Hab es mir jetzt gestern auch auf die VITA gezogen einfach um unterwegs mal ein wenig zu zocken. Als ich es dann gestartet habe, sind sämtliche bisher geholten Trophies aufgeploppt. Spiel ich hier also auf einem Spielstand der PS3 weiter?

Aus dem Leitfaden:

Allgemeine Infos:

• Erspielt man eine Trophäe auf der PS3 oder auf der Vita, erhält man sie auf dem anderen System automatisch, wenn man das Spiel dort startet.

Und der Speicherstand dürfte auch der gleiche wie auf der Ps3 sein, solange du den auf der Ps3 online synchronisiert hast ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...