invinoveritas Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Hä, ich habe mir eben Motorstorm: RC gekauft und soll jetzt Ingame nochmal 0,99€ ausgeben? Dache, dass ich die Vollversion schon gekauft habe!? Zitieren
invinoveritas Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Für was sollst du das ausgeben, also was steht da?Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Naja, ich habe das spiel für 4,99€ anstelle von 5,99€ gekauft. Sobald ich das erste Rennen/Event fertig habe, steht da, Vollversion kaufen: 0,99€. Sonst kann ich immer nur das erste bzw. die ersten beieden Rennen eines Events fahren!? Zitieren
invinoveritas Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Klingt seltsam.Also bei war das nicht so, aber ich hab auch den normalen Preis gezahlt. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Wahrscheinlich ein "Lockangebot"!? Verstehe das nicht....-.- Nur wenn ich jetzt bei Sony anrufe, kostet mich das mehr als die 0,99€...Also gewusst wie. Bin doch etwas angesäuert. Noch eine Frage zu der Trophäe, wo man vor einem aus seiner PSN-Liste sein soll: Wie schaltet man die frei? War bei 2 Rennen vor meinem Kumpel, aber es kam nichts!? Zitieren
invinoveritas Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 habs damals auch für 4,99 geholt & ging alles Das wundert mich jetzt aber!? Was ist das denn für ein Sch***. Gibt es denn eine Alternative zur teuren Hotline? Zitieren
invinoveritas Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 ich habs mir letzte woche auch im angebot geholt. hat alles geklappt. wenn du das vllt mal dinstallierst und dann neu installierst? kannst du überhaupt trophäen freischalten? wenn nicht, könnte vllt sein, dass das vollversionsupgrade nicht funktioniert hat. ich hatte vor ner ewigkeit mal ne emailadresse von sony, da hat allerdings nie jemand drauf geantwortet. die trophy mit der bestenliste kam bei mir irgendwann von allein. spielst du auf vita oder ps3? Habe alles mehrfach installiert!? Keine Ahnung...Spiele auf PS3. Eine Trophäe habe ich schon. Habe es aber halt mit meinem und dem Acc von meinem Cousin gestartet!? Habe die Konsole erstmal ausgemacht. Sowas nervt mich...-.- Zitieren
invinoveritas Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 hm, dann weiß ich auch nicht,was da los ist. da wird dir dann wahrscheinlich nix anderes übrig bleiben, als bei sony anzurufen.Naja, da zahle ich ja genauso viel wie für das Spiel...-.- Zitieren
invinoveritas Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 du kannst dir selbst über nen 2ten account ne herausforderung schicken. die spielst du dann einfach so oft, bis die trophy kommt.Das geht auf der Vita nicht auch so oder? Zitieren
invinoveritas Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Wie schaltet man denn automatisch die Trophäen für die jeweils andere Plattform frei? Ich habe gestern auf der Vita "Einiges" erspielt. Teils on- bzw. offline. Eben habe ich die PS3 gestartet und nur 3 der freigespielten Trophäen bekommen!? Geht das nicht bei allen? Muss ich das 2x freispielen oder welche Möglichkeiten gibt es noch? Danke Zitieren
invinoveritas Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Du musst natürlich online gewesen sein für alle Erfolge !Weiterhin müssen die Erfolge gesyncht sein auf der Vita mit dem pSN. (kann manchmal ein paar Minuten dauern) Sobald du dann auf der PS3 online synchst, bekommst du die Trophies auch da. Na so ein Mist...Echt schade.Ich dachte, es würde ausreichen, wenn man die Trophäen nach Erreichen auf der Vita synct, diese auch auf der PS3 freigeschalten werden. Sobald man halt dort synct bzw. nur mal eben das Spiel startet und kurz wartet!? Schade... Wenn ich unterwgs bin, dann habe ich doch net immer Internet... Ich synce nach einer gewissen Zeit mit meinem Handy und dann war es das... Hm, dann muss ich wohl zweimal einige Trophäen erspielen... Trotzdem danke Zitieren
invinoveritas Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Ich muss sagen, dass ich das Spiel irgendwie schwerer finde als manch anderes Rennspiel. Wobei ich es auf der Vita besser hinbekomme... Einige Rennen sind noch total entfernt von gut und böse... Naja, vielleicht ist ja in den nächsten Tagen was drin. Zitieren
invinoveritas Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 Die Seite ist mir ja komplett neu Über den Browser der PS3 bekomm ich nur n schwarzes Bild. Und hier am Laptop kann ich zwar sehen, dass sich das Spiel in meiner Downloadliste ist, aber was anderes kann ich anscheinend nicht tun. Versteh das alles nicht. Als ich es das erste mal runtergeladen habe, funktionierte alles reibungslos... Schreib da mal an den Support. Das hatte ein Kumpel auch. Irgendwie hat bei ihm der Vollversionsdownload auh nie geklappt... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.