ehrich77 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Die Trophies sind sehr buggy, die werden einfach nicht angezeigt und er aktuallisiert jedesmal die gesammte Liste wenn ich die mir ansehen will. Hat jemand Infos dazu was da los ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ehrich77 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Naja, die Trophie hab ich ja bekommen aber das synchronisieren mit den Server geht nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ehrich77 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Also für 5,99 kann man doch wirklich nicht soo viel falsch machen oder, jedenfalls bei dem Spiel nicht. Hier stimmt das Preis Leistungsverhältnis wirklich, da hab ich schon anderen Mist für mehr Geld im Store gekauft! An den Trophy Synchen ist nur blöd das er das eben jetzt immer wieder macht bei jedenmal wenn ich mein Profil anschauen will, das nervt schon ein wenig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ehrich77 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 So viel kann ich jetzt noch nicht dazu sagen weil ich erst am Anfang des Spieles bin aber schon alleine das RC Feeling kommt sehr gut rüber wo die Physik einen Großteil dazu beiträgt. Also kein so ganz einfaches Fahrverhalten wie es in den Videos rüberkommt, nicht zu leicht und nicht zu schwer und bis jetzt super motivierend wie ich finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ehrich77 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Fehlt eigentlich noch Jemand eine Minimap? Ne eigentlich nicht, vielleicht solltest du mal die Kameraperspektive ändern damit du mehr übersicht hast! Wenn man die Strecken mehrmals fährt und die sich einprägt wird es mit der Zeit immer besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ehrich77 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Hab jetzt nochmal die Trophies mit mit meinen Profil synchronisiert und diesmal hat es geklappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.