Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hab da mal ne Frage für die Vita Version.

Wird das Rennen für die Weggewischt Trophäe erst freigeschaltet? Komme irgendwie pro "Welt" auf 12 Rennen und das Weggewischt soll das 14te sein.

Spiele erstmal alle Welten durch und hoffe dadurch was zu bewirken.

Im Weiteren sind pro Welt meine Gesamtzeiten viel zu hoch. Da stehen noch 50 Minuten was einfach nicht sein kann. Verstehe das nicht.

Wenn du durch bist mit dem Spiel schalten sich noch pro Welt noch ein paar extra Rennen frei. Und wenn du diese gefahren bist stimmen auch die Zeiten.

Geschrieben
Oh daran wird's liegen, hatte die auf der Vita direkt aus dem Spiel gekauft! Danke :smile:

Hehe. Klappt das mit dem dritten mittlerweile? Mit etwas Übung kann man die Runden ohne Unterbrechung driften. Für die 40 Minuten holst du da die meiste Zeit raus.

Geschrieben
Ja geht viel besser! Habe die Steuerung auf R bei der Vita umgestellt und hab schon Driftzeiten von 28 bis 35 Sekunden geschafft heute. Da geht sogar noch etwas, brauche aber trotzdem noch knapp ne Minute zur Trophy :-(

Stimmt, jetzt wo dus sagst. Hatte die Steuerung auch verändert.

Bei den Überholrennen kannst du auch ne Menge gut machen.

Ich gehör hier dann wohl zu den wenigen, die die 40 Minuten schon hatten, bevor in allen Rennen drei Medaillen gewonnen wurden. Die Supercars fand ich teilweise pervers. Weil ich schon dachte, dass ich die nicht schaffe bin ich zur Schadensbegrenzung die 40 Minuten angegangen.

Fang einfach beim ersten Rennen an und fahr jeweils ein paar Runden. Dann merkst du schon, ob da noch was geht. Bei der Hälfte hatte ich die Trophy.

Geschrieben
Das ist eigentlich Account Unabhängig und sollte gespeichert bleiben. Oder du hast vor dem Speichervorgang das Spiel beendet?

War bei mir auch so, dass ich einmal das Spiel beendet hatte und beim Neustart ein paar Medaillen fehlten. Hatte auch extra lange gewartet, um ja keinen Speicherprozess zu unterbinden.

Geschrieben
Wie soll man ALLE Medaillen bekommen?

Ich schaffe das nicht. :(

Hab ich mir auch monatelang gesagt, bis ich dann doch auf einmal den Dreh raus hatte. In der Zwischenzeit hatte ich die Platin schon mehrfach aufgegeben.

Da gehöre ich aber zur absoluten Minderheit. Für die meisten war die Platin recht stressfrei zu holen, wie man so liest.

Wechsel mal die Wagen durch. Je nach Untergrund verhalten die sich unterschiedlich, mMn.

Geschrieben
Gute Idee.^^

Wie weit bist du denn? Probleme hatte ich erst hinterher, als die Supersportwagen- Events freigeschaltet wurden. Dafür dann aber so richtig.^^ Früher oder später, bei mir halt seeehr viel später, ist das aber für jeden zu schaffen.

Geschrieben
Wie gesagt, alle Events abschließen, also von allen Festivals.

Da kann ich dir leider nicht helfen.

Sent from my SM-G920F

Da zählen glaube ich noch die Supercars mit zu, die man später für die jeweiligen Festivals noch freischaltet.

Geschrieben
Also diese Super Car Events sind z.T. schon echt heftig und macht so irgendwie auch keinen Spass mehr...

Jo die waren furchtbar^^ Hatte die Platin auch schon mehrfach aufgegeben weil ich das immer als sehr demotivierend empfand. Irgendwann gings dann urplötzlich ganz zügig.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...