Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Platin rückt für mich erstmal in weite Ferne. Hab mit einigen Supersportwagen events Probleme, Alles andere hab ich gut geschafft. Werds mal auf der PS3 testen wenn ich wieder zu Hause bin

Gesendet mit Tapatalk 2

Geschrieben
jo bin 2mi nam spielplatz rum gefahren dann um 14:52 alle trophy bekommen :D

jz kauf ich mir noch die DLC's :)

was jmd was die kosten ?

Je 3€. Ich hätte mir besser gleich die Complete Edition für 3€ mehr geholt

Gesendet mit Tapatalk 2

Geschrieben
wollte auch gezuerst, nur damals gabs die complet version nit, komm af vita eh nit mit der steurung klar, zocks auf der ps3 auf 100%

Ich finds auf der Vita n bisl leichter. Aber an ein paar supercar events beiß ich mir noch immer die Zähne aus. Ich leg das ganze erstmal auf Eis

Gesendet mit Tapatalk 2

Geschrieben

Ich bin ja schon an den meisten Bonusrennen mit den Supercars gescheitert. Keine Ahnung wie ihr die steuern konntet. Die waren für mich auf Vita sowie PS3 unfahrbar.^^

Vlt setz ich mich nochmal dran. Irgendwie juckt es mich ja.

Geschrieben
Ist bloß ne übungssache. wenn du erstmal mit denen klar kommst geht es. hab die aber auch nur auf gold gefahren und dann nie wieder. also nicht versucht noch zeit gut zu machen.

mensch, ist ne doppelplatin. mach dich ran. oder auch nicht, dann hab ich dich schneller in der rl überholt ;)

Deal! :D Gerade wegen der geschenkten zweiten Platin find ichs ja so ärgerlich...^^

Werd mich dann wohl nochmal dran setzen müssen wenn ich wieder etwas Luft habe. Jedesmal ein trauriger Anblick wenn ich in meiner Trophylist 2x 61% stehen sehe.

Geschrieben
Ja, das würde mich auch anstinken. grade wo das spiel doch gar nicht so schwer war ;) werde deine trophycard im auge behalten :)

Ach daher kommen die ganzen Klicks auf meiner psnprofiles- Seite^^

Mal schauen was sich da noch ergibt. Freu mich schon auf den Spaß :rolleyes:

Geschrieben
nette idee, aber frustrationsfördernd umgesetzt.

die steuerung ist viel zu grob und ein leichter stubser macht alles zunichte, sodass man gleich neustarten kann.

eine frage: bei mir stehen sehr komische gesamtzeiten, die nicht stimmen können, obwohl ich alle medaillen in einem event habe und teilweise besser bin oder nur sekunden hinter anderen freunden.

aber angebllich hab ich 40 minuten mehr gebraucht?

oder bin ich zu doof?

liegt das daran, dass man nach dem letzten event noch weitere rennen freischaltet?

im lf findet man dazu leider nichts.

danke

Genau daran liegt es :)

Wenn du die gefahren bist stimmt wieder alles.

Die Platin geb ich glaube ich endgültig auf. Bin schon vor nem Jahr an ein paar der Bonusrennen gescheitert. Die Dinger sind für mich nicht steuerbar. Hab dann wenigstens die 40 Minuten trophy in Angriff genommen, auf die ich wegen des Frusts vorher keine Lust hatte. Das ging natürlich ohne Probleme... Bin die Rennen nochmal alle durchgegangen und irgendwo in der dritten Kategorie hats dann gelingelt. Und die trophy soll nen Ticken seltener sein als die "3 Medaillen in jedem Rennen" trophy? Geht mir nicht in die Birne :D

Geschrieben
Man jetzt streng dich doch mal'n bißchen an :) sooo schwer waren die doch nicht! Ich denke man muss da auch mal länger dran sitzen. ist besser als es jede woche mal zu probieren! Tschaka! Du schaffst das!!!

Ja danke^^ Irgendwie verläuft meine Lernkurve bei den entsprechenden Rennen wie eine waagerechte Linie. Das ist es was mich nervt. Egal wie lange ich dran sitze. Weiß noch nichtmal ob ich bei den Supercars bremsen, Gas weglassen oder pumpen soll.

Wie schauts mit Wagenwechseln aus? Bild ich mir das nur ein oder haben die ein unterschiedliches Fahrverhalten?

Geschrieben

PLATIN! :D Heute doch nochmal dran gesetzt und alle fehlenden 7 Medaillen geholt. Das war nach einem Jahr zocken - natürlich mit vielen langen Pausen, da es mich einfach nur genervt hat - schon unerwartet.

Jetzt bin ich einfach nur happy, dass ich mein Hassspiel geschafft habe.

Ich weiß gar nicht, was ich so großartig anders gemacht habe. Hatte schon immer regelmäßig die Wagen gewechselt. Das richtige Auto macht nämlich den Unterschied aus.

Im letzten Rennen fehlten mir nach meiner besten Runde 23/1000. Natürlich super...^^ Einige Runden später hats dann gelingelt. Die letzte Medaille mit 0.001 Sekunden Vorsprung :D

Edit: Noch ein kurzer Stress zu guter Letzt: Nachdem die zweite Platin auf der PS3 nicht aufploppte habe ich die Vita Version neugestartet und durfte sehen, dass ich angeblich nur 191/192 Medaillen hätte. Es war noch nichtmal die letzte erspielte, die fehlte. Hab dann doch nochmal die PS3 Version gestartet und irgendwann machte es zum Glück bling. Hab jetzt auf beiden Plattformen Platin mit jeweils 191 Medaillen. Wayne :D

Geschrieben
CHEATER!!!!:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Hehe, dann hätte ich mir den kompletten Stress gänzlich gespart^^

War doch froh, dass die zweite Platin trotz des Bugs noch kam. Wobei die plötzlich fehlende Medaille gut schaffbar war. Hätte ich "Nass und wild" wiederholen müssen wäre ich ausgerastet :D

Geschrieben

Ach ich glaub ich weiß jetzt auch warum eine Medaille nicht gespeichert wurde. Bei dieser habe ich die Goldzeit nämlich auf die tausendstel egalisiert. Hat aber gereicht.

Geschrieben
Hey ich habe mir heute eine zweite speicherkarte für die PS-Vita gekauft und dabei war ein code für Motorstorm RC den ich nicht benötige da ich es schon über plus erhalten habe. Wenn jemand interesse hat kann er mir gerne hier im Forum eine Nachricht schicken, der erste der schreibt kriegt ihn.

Sehr nett von dir. Hier könntest du auch noch fragen.

https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=65266

Geschrieben
Ha ich wusste, dass es einen solchen Thread gibt nur war gerade zu faul ihn zu suchen^^

Werde den Code dann an den Thread-Ersteller schicken. Danke für den Hinweis^^

Kein Problem, den kannst du einfach auf der letzten Seite posten. Der wird dann schon weggehen, sofern du ihn noch hast^^

Geschrieben
hallo

bei mir funktioniert die trophäen-übertragung auf die ps3 nicht...

hat da jemand lösungs-vorschläge?

Falls du es noch nicht probiert hast: Beide Spiele schließen - Dann das Spiel, mit dem du die Trophäen gesammelt hast, neustarten - Anschließend nochmal das Spiel, in dem noch keine Trophies kamen, neustarten. Achte auch darauf, dass sich das Ladesymbol dreht. Musst evtl in irgendein Menü oder Festival damit dies passiert.

Ansonsten weiß ich auch nicht weiter.

Geschrieben
Komm zu mir und helf mir mal...

*Vom Smartphone geschrieben ;-) *

Das war Ironie^^ Lass dir einfach von trophyhunter83 so lange in den Hintern treten bis du es schaffst. Hat mir geholfen^^

Geschrieben
Gibt es irgendwo eine Liste wo man gute zu erreichende Zeiten bei allen Rennen sehen kann um an die 40 min zu kommen ?

Ich hoffe ihr wisst was ich meine ^^

Schau mal hier im guide unter der trophy: https://www.playstationtrophies.org/game/motorstorm-rc/guide

Die 40 Minuten waren bei mir weniger das Problem. Ich habe erst alle Driftrennen wiederholt. Da am besten so lange üben, bis du die Punkte in einem einzigen Drift schaffst. Selbst mit einer winzigen Unterbrechung zwischen zwei Drifts kannst du es nicht mehr in der gleichen Zeit schaffen wie bei nur einem Drift. Dann habe ich beim allerersten Rennen angefangen Zeit gut zu machen und irgendwann im dritten Festival hats dann geklingelt.

Geschrieben
Ich hatte das driften über die Vita probiert, da gings einfach nicht. Über die PS3 ging es dann nach wenigen Versuchen fast zu einfach.

Jetzt hänge ich bei jedem Festival bei einem Supersportwagenrennen. Bei 2en seh ich ja noch ne chance, dat ich es nach dem 2000. versuch dann schaffe (aktuell jeweils versuch 1000) aber bei Nass und wild wirds eng. Aber noch schlimmer ist heißes Wasser. Ich habs einmal auf Silber geschafft, KA wie - aber die Gold zeit kratz ich nicht mal an. ich schaffs net mal für den hauch einer Millisekunde vor den Goldgeist. Ein Controller ist dem schon zum Opfer gefallen. Die 10 / 12 und 40 Minuten sind hingegen ein klacks. Erstere hab ich quasi im vorbeigehen schon geholt.

Ich kann nur empfehlen, jeweils ein anderes Auto zu probieren. Ein Wechsel hat bei mir Wunder bewirkt.

Geschrieben
Aber die fahren sich doch gleich oder etwa doch nicht?

Ist auch fast egal: Direkt nach dem posten hab ich es bei 3 Strecken gepackt, was vorher Stundenland nicht geklappt hat. Nut bei Heißes Wasser bin ich noch genauso weit weg wie vorher. Ich erwisch da einfach nicht die linie. Die erste kurve schlägt mich schon ab..

Gerade auf den vereisten Stecken habe ich bei einem bestimmten Wagen einen ganz deutlichen Unterschied bemerkt. Je nach Untergrund hatte ich also meine Lieblinge.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...