otrebor1987 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Noch ein Tipp für die Drift events Fahrt/driftet in einer kurve immer so weit wie möglich außen. Damit ihr so in einer Runde viele Punkte sammeln könnt. Und um es auf Gold zu schaffen müsst ihr alles in einem Drift machen/versuchen bin gerade bei driften aber irgenwie bekomm ich das net so hin das ich komplett 5000 schaffe hab gerade 3000 geschafft aber dann bleibt das ding stehen oder ich fahre gegen ne wand:biggrin5: macht spaß auf der vita das ding zuzocken aber leicth is das net:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Wäre auch für einen Tipp Dankbar, finde auch nur 7.Evtl. muss man erst alle Fahrzeugklassen freischalten. Die 8. Klasse fehlt mir nämlich auch noch... wo ich 60 medalien hatte standen da 8 autos hab jedes genommen und dann hats blink gemacht also nichts mit freischalten:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Das achte ist der Supersportwagen, die Klasse musst Du aber erst freischalten und der steht dann auf dem Basketballplatz, mein ich. aufen basketball platz stehen 2 aber kein supersportwagen weil die trophäe hab ich noch net... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Das Spiel ist zu meiner Überraschung wirklich motivierend/fordernd/süchtigmachend. Wird gleich gekauft. klar kaufen da machste nichts falsch und schwer wirds auch:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.