Latao Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Ich weiss jetzt schon das dieses Spiel mich viele Nerven, Graue Haare und einen Controller kosten wird. Entweder stelle ich mich blöd an oder manche Sachen sind so Bockschwer..... Zitieren
Latao Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Bin aktuell bei 108 von 144 Medaillen, jeweils immer erst weitergemacht wenn ich 3 davon habe. Dachte nach paar Rennen auch dass es extrem haarig wird, aktuell aber muss ich sagen dass es sich schwer in Grenzen hält.Zwar schaff ich in der ersten Anläufen oft erst Zeiten die extrem weit von dem sind was verlangt wird, allerdings bleib ich dann konsequent dran und kämpf mich Sekunde für Sekunde ran ohne dass es deprimierend wird. Zwar wirft ein klitzekleiner Fehler einen sofort aus der Bahn, andererseits sind die Rennen mit 1-2 Minuten aber auch derart kurz dass da nicht wirklich Frust entsteht. Ist ja nicht so wie bei NfS wo man bei 20 Minuten Rennen dank Gummiband mit nur einem Fehler wieder ewig fahren muss. Speziell bei Motorstorm RC bin ich dann aber auch so konsequent und leg ein anderes Game ein wenn ich mal merke nicht mehr wirklich weiterzukommen und am nächsten Tag klappt es dann meist im 3. oder 4. Versuch. Ja vllt ist die Lösung einfach relaxter an die Sache ran zu gehen. Werde heute auch mal versuchen Strecke für Strecke zu fahren und alles zu erledigen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.