Croftout90 Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Hi Leute, Ich habe dieses Game zusätzlich auf einer Speicherkarte mitgekauft. Nun habe ich so das ein oder andere Rennen gemacht und frage mich ob man später eventuell ein anderes Auto oder sowas bekommt, weil des schon arg schwer mir erscheint Gold zu bekommen. Wird des iwie leichter? Zitieren
Croftout90 Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Ne ehr schwerer, du musst halt rum probieren mit welchen Autos zu am besten klar kommst. Gesendet von meinem Nimbus 2000 Hmmm ok Aber es gibt schon Unterschiede im Fahren von den verschiedenen Autos ja? Zitieren
Croftout90 Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Ja auf die Ghosts achte ich, ja bei einigen habe ich schon alle drei Medaillen aber ich habe mir die Vita eher für meine Nachtwachen besorgt und dachte ich müsse mich nicht so sehr reinhängen ^^ Naja und im Leitfaden steht dass wenn man Platin auf der Vita erspielt, dass man sie auf der Ps3 auch bekommt. Wie kann ich mir das vorstellen? Man knallt des Ps3 Spiel in die ps3 rein und auf einmal kommen alle trophies oder was? Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk Zitieren
Croftout90 Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 Hat jemand einen Tipp wie ich bei Steingleiter 5000 Punkte in unter 40 Sekunden machen kann? Hänge hier schon seit 1 Stunde rum glaube ich -.- Zitieren
Croftout90 Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 Ne habe eines davor gemacht, aber des war einfacher. Aber da 5000 Punkte in 40 sekunden finde ich gerade ein Ding der unmöglichkeit Zitieren
Croftout90 Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Einfach dran bleiben! Wenn du es geschafft hast wirst du denken war doch gar nicht so schwer Gerade geschafft die Scheiße -.- Ja klar gegen ende jetzt war es einfach, aber des war mehr zufall, weil ich habe es iwie geschafft die 5000 Punkte in einem einzigen Drift zu erhalten. Zitieren
Croftout90 Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Hat jemand iwelche tipps vor allem für Drifts.Oder allgemeine Tipps wären nicht schlecht irgendwie verliere ich immer die Kontrolle über die Wagen. Am Anfang war alles richtig easy habe alles direkt auf 3 Sterne gekriegt aber jetzt will garnix klappen. Ich glaub auch nicht das das Game an sich schwer ist sondern die Steuerung macht einfach was die will iwie. Machst du es über eine Vita oder eine Ps3? Weil ich spiele Motorstorm eigentlich auf meiner Vita und habe es vorhin auf meine Ps3 runtergeladen und da fand ich es bissle einfacher. Zitieren
Croftout90 Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Echt andersrum? haha ok Also ich bräuchte Hilfe wegen "Boxenmauer". Ich habe 93 Medaillien und wie mache ich des jetzt am schlausten? Ich habe paar Leute in der Liste die total gut sind und die schaffe ich wohl nicht... Wenn ich jetzt diese lösche und jemanden hinzufüge... wie mache ich des jetzt? Zitieren
Croftout90 Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Lass dir einfach eine einfache Zeit schicken oder schick sie dir selbst über einen Zweitaccount Sent from my GT-I9505 using Tapatalk jo danke, habe des einfach vom account meines Bruders gemacht, so ist ja voll einfach gewesen und ich musste glaube auch nur 4 mal fahren, des heißt ich habe wo anders auch schon mal die ein oder andere Zeit besiegt. Zitieren
Croftout90 Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Ich hab die ps3 version. Vita ist doch dasselbe oder. Also vom Fahre fühle Die Vita liegt halt nicht so gut in der Hand wie ein Controller, finde ich.Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ja richtig finde ich auch und bei der Vita, da finde ich hat man nicht so dieses Gefühl zum driften Zitieren
Croftout90 Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Also mir fehlen iwie nur noch 14 Medaillien oder so und der Großteil sind die scheiß Driftrennen, mit denen komme ich einfach nicht klar -.- Zitieren
Croftout90 Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 :emot-raise: "Monument Valley"-Champion Stelle in allen "Monument Valley"-Events eine Zeit von 10 Minuten oder weniger auf. "Pacific Rift"-Champion Stelle in allen "Pacific Rift"-Events eine Zeit von 10 Minuten oder weniger auf. "Arctic Edge"-Champion Stelle in allen "Arctic Edge"-Events eine Zeit von 12 Minuten oder weniger auf. "Apocalypse"-Champion Stelle in allen "Apocalypse"-Events eine Zeit von 10 Minuten oder weniger auf. So diese Trophies habe ich jetzt schon... Wie bekomme ich jetzt die hier? "RC"-Champion Stelle für das gesamte "MotorStorm RC"-Festival eine Zeit von 40 Minuten oder weniger auf. Gibte es da einen Trick oder so? weil wenn ich zusammen zähle, habe ich 42 Minuten und muss jetzt wohl 2 Minuten aufholen oder was? Irgendwelche Tipps? Zitieren
Croftout90 Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 2 Minuten aufholen So blöd das klingt So eine Kacke -.- Ok in jeden von den vier Dingern einfach 30 Sec, aber ich weis nicht, ob ich des noch irgendiwie hinbekomme, des ist ja mal echt bocke schwer? Schade, dass man nicht den Supersportwagen in jedem Rennen benutzen kann oder sowas ähnliches?! Zitieren
Croftout90 Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Die Driftrennen sind ne Katastrophe, da bin ich froh dass ich des iwie innerhalb der Medaillie geschafft habe Zitieren
Croftout90 Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Ja bei den Superwagenrennen ist es auch zu knapp, ok ich habe jetzt auch bei manchen Dingern bissle was aufgeholt. Ich glaube mir fehlen jetzt noch ca 90 sekunden, ich muss sagen, des ist so arsch knapp mit Platin -.- Des Spiel wird von mir mindestens eine 8 in Punkto Schwierigkeit bekommen... Zitieren
Croftout90 Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Ich habe jetzt heute bissle gespielt und muss "nur" noch 38 Sekunden runterbekommen Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk Zitieren
Croftout90 Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Die Überholrennen eignen sich wirklich sehr gut, um Zeit rauszuholen. Ja des stimmt, nur habe ich mittlerweile alle rennen echt heftig gut gemacht, aber mir fehlen immer noch 24 sec Und ich habe keinen Plan wo ich die nun noch rausholen kann, die Drift rennen habe ich immer nur sehr knapp bestanden, aber da schaffe ich keine sekunden mehr raus zu holen. Zitieren
Croftout90 Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 na wenn du die nur knapp bestanden hast hast du da nochmal sehr viel Spielraum. dann könntest du auch 39:30 schaffen. also hast du alles andere verbessert ausser drift? Ja ich habe fast alles verbessert, jetzt fehlen mir noch 21 Sekunden Ich muss schauen wo ich die nun rauskitzeln kann, oder einfach 21 Rennen und da jeweils eine Sekunde noch _____________________________________________ 13 Sekunden, aber jetzt ist leider rum, es gibt kein Rennen mehr wo ich noch Zeit nach holen kann ... Des Problem ist "Apocalypse" da habe ich 09:44 und sollte 09:30 eig hinbekommen, so wie in den anderen auch -.- Zitieren
Croftout90 Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Würde dir raten wieder in der ersten Welt anzufangen bei den Rennen.Den selbst wenn man denkt man hat alles rausgeholt geht noch so 1-2 Sekunden pro Rennen wenn man es nur oft genug spielt.Die 4 Supersportwagenrennen pro Welt kannst vergessen.Da macht man wenn überhaupt viel zu wenig Zeit gut. Ansonsten übe zu driften.Bei denen kann man auch einige Sekunden rausholen.Hatte bei einem ganze 8 Sekunden geholt und war auch nicht grad der super pro drifter.Mit ein wenig Glück klappt das. Ich habe es jetzt endlich geschafft Aber richtig zum kotzen war des jetzt, ja ich habe es echt sekunde für sekunde rausgeholt... Voll die schwere Scheiße Also danke an alle Tipps. 1 Zitieren
Croftout90 Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Ich glaube da ist was dran Ja aber es war schon auf jeden Fall nicht einfach Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk Neuer Post: Kann mir jemand erklären, wie ich auf die Vita das DLC laden kann, ohne dass ich alles einzeln machen muss? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.