Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hab mir vor einiger Zeit die Complette Edition im Store gekauft.Da sind die downloadbaren Autos und die beiden Trophy DLCs (Pro AM und Carneval) schon mit dabei für PS3 und PS Vita.Man muß aber alles extra runterladen nach dem Kauf von der Downloadliste.

Hab derzeit eine Endzeit von 41.04 Minuten.Hab alle 64 Rennen auf 3 Medaillen. (von den Standart Rennen,keine DLCs)

@LOL ich bin heute Nacht in einem Rennen auf den 4.Platz weltweit gekommen.Unter 10 Sekunden als vierter überhaupt geblieben.

Hab die Gesamtzeit für die Trophy mittlerweile auf 40,45 Minuten gedrückt.

Geschrieben
ich kann mich nicht ins psn anmelden. jedesmal sagt der mir das aufgrund einer altersbeschänkung keine anmeldung möglich sei. kann mir jemand helfen?

Hey,das hatte ich auch.Du musst einfach nur die Nutzungsbedingungen von Sony neu akzeptieren.Dann klappt es wieder.

@Anfangs fand ich die Steuerung auch sehr schlecht aber mit der Zeit gewöhnt man sich relativ gut dran und dann gehts ab.Wenn man die Events öfter fährt dann merkt man sehr gut das man immer besser wird,selbst wenn man gedacht hat das geht nichtmehr schneller.

Geschrieben

Würde dir raten wieder in der ersten Welt anzufangen bei den Rennen.Den selbst wenn man denkt man hat alles rausgeholt geht noch so 1-2 Sekunden pro Rennen wenn man es nur oft genug spielt.

Die 4 Supersportwagenrennen pro Welt kannst vergessen.Da macht man wenn überhaupt viel zu wenig Zeit gut.

Ansonsten übe zu driften.Bei denen kann man auch einige Sekunden rausholen.Hatte bei einem ganze 8 Sekunden geholt und war auch nicht grad der super pro drifter.Mit ein wenig Glück klappt das.

Geschrieben

Wenn du in jedem Rennen mindestens 1 Medaille errungen hast schalten sich daraufhin pro Welt (von denen es 4 gibt ohne DLC) dann noch jeweils 4 Supersportwagenrennen frei.

Diese Rennen sind dann deutlich schwerer zu schaffen da diese Boliden dann ultraschnell und kaum zu kontrollieren sind.

Und die ganzen musst du dann alle zusammen in unter 40 Minuten packen.Deine richtige Zeit siehst dann erst wenn du alle Rennen gefahren bist.Vorher wird eine Fantasie Zeit angezeigt.

Hier ein kleiner Richtwert : Wenn du bei jedem die 3 Medaillen hast fehlen so ungefähr 2 Minuten noch im Schnitt.

Geschrieben

So,seit heute Nacht habe ich das Spiel nun auch auf 100 % stehen.Also auch bei den beiden DLCs alle Trophäen geholt.

Hatte mal wieder Bock die restlichen 2 Events auf Gold zu machen,nachdem ichs ja 2 Monate jetzt nichtmehr gespielt hatte.

Auch die beiden DLCs bieten tolle Strecken und wem das Spiel gefällt der sollte sich die unbedingt auch holen.

Geschrieben

Gleich am Start Gas geben,vom Gas gehen komplett,dann Einlenken (rechts oder links je nachdem welche Kurve) und wieder ans Gas geben aber nicht zuviel,damit du ins Driften kommst.Und dann immer nur soviel Gas geben das dein Wagen möglichst immer quer steht und so möglichst lange den Drift aufrecht erhalten.Aber nicht zu langsam werden.

Nach ein paar Versuchen solltest du ein Gefühl dafür bekommen wie es funktioniert.

Für die 3 Medaillen wirst du immer mindestens eine 2.000-3.000 Punkte Combo brauchen um überhaupt eine Chance zu haben.Man darf sich da höchstens 2 Fehler wenn überhaupt leisten.Die Zeiten sind knapp bemessen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...