U11Cup Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Hey Leute,man muss ja bei den bestimmten Gebieten unter 10minuten kommen,aber wie kann das sein ,dass bei mir in der rangliste steht 49minuten?Ich habe insgesamt selbst gerechnet und kam ein wenig über 10minuten ? Du bist wahrscheinlich noch nicht alle Rennen gefahren. Zitieren
U11Cup Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 Schön und gut die Zeiten...bringt dir nur nichts wenn de nirgends mehr dich verbessern kannst...muss noch 1:47 min schaffen wüsste nur nicht mehr wo...Die Auswahl der RC is ja egal oder? Die sind ja alle gleich stark?!? Bei den Drift Rennen und bei den Rennen, bei denen du die Gegner überholen musst kannst du am meisten Zeit rausholen. Zitieren
U11Cup Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 hy ich wollte ma fragen ob ihr tipps für mich habt wegen den 40min bin jetzt bei 40,38 gibts schnellere autos wenn ja woran erkenne ich das oder was gibts noch zu wissen danke jetzt schon Bei den Drift Rennen und überhol Rennen kannst du am meisten Zeit rausholen. Sprich spiele diese am ehesten. Zitieren
U11Cup Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 so, fast 24 stunden, da mach mal nen neuen post, sonst kriegt das keiner mit.da ich nun platin habe und über die vita alles doppelt bekomme, wollte ich mal fragen, wie die dlc strecken so sind. man kann da ja auch alles doppelt holen. ist die schwierigkeit vergleichbar mit dem hauptspiel? und weiß jemand gerade, was die beide kosten? wenn man statt 8 16 trophäen holen kann, ist das eine überlegung wert. Wenn ich mich recht erinnere, waren die schon etwas leichter. Und relativ billig waren sie auch. Genau weiß ich es nicht mehr, aber so um die 3,99€ für beide. Kann aber auch sein, dass die im Angebot waren, als ich sie gekauft habe. Zitieren
U11Cup Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 ich hab nun den ersten cup komplett aber die 10min trophy kommt net auf der vita, wenn ich so drüber rechne müsste ich bei 550sec sein...+-10 oder so...ich hab mich da dumm und dämlich gespielt für je 3 medalien Hast du die Supersportwagen rennen schon freigeschaltet? Wenn nein, musst du die anderen Level noch spielen. Zitieren
U11Cup Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 lol was ? dachte bei 36/36 medalien wäre rum^^ Ne, es kommen noch Supersportwagen Rennen dazu Zitieren
U11Cup Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 Du kannst dir mit einem Zweitaccount schlechte Zeiten schicken. Zitieren
U11Cup Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 Gibt's jetzt eigentlich eine PS4-Fassung? Im Moment noch nicht. Zitieren
U11Cup Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Klar, ich kapier schon nur hab ich letztens meine Zeiten bei 'Monument Valley' mal so grob durchgezählt und 10,15 Minuten raus. Dann nochmal angestrengt und alle Rennen dort gefahren und dann etwa 9,55 Minuten raus. Wenn dann jetzt noch mal 4 Rennen dazu kommen, müssen das aber sehr kurze sein Platin werde ich wohl eh nicht angehen, aber die ein oder andere Trophäe soll es schon noch sein. Ja, es sind sehr kurze. Zitieren
U11Cup Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Die Überholrennen eignen sich wirklich sehr gut, um Zeit rauszuholen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.