call_me_c0br4 Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Ich hab das driften jetzt 5 Stunden versucht.. Ich bin aber scheinbar zu blöd. Krieg nur schmerzen in den fingern Zitieren
call_me_c0br4 Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Ich hatte das driften über die Vita probiert, da gings einfach nicht. Über die PS3 ging es dann nach wenigen Versuchen fast zu einfach. Jetzt hänge ich bei jedem Festival bei einem Supersportwagenrennen. Bei 2en seh ich ja noch ne chance, dat ich es nach dem 2000. versuch dann schaffe (aktuell jeweils versuch 1000) aber bei Nass und wild wirds eng. Aber noch schlimmer ist heißes Wasser. Ich habs einmal auf Silber geschafft, KA wie - aber die Gold zeit kratz ich nicht mal an. ich schaffs net mal für den hauch einer Millisekunde vor den Goldgeist. Ein Controller ist dem schon zum Opfer gefallen. Die 10 / 12 und 40 Minuten sind hingegen ein klacks. Erstere hab ich quasi im vorbeigehen schon geholt. Zitieren
call_me_c0br4 Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Ich kann nur empfehlen, jeweils ein anderes Auto zu probieren. Ein Wechsel hat bei mir Wunder bewirkt. Aber die fahren sich doch gleich oder etwa doch nicht? Ist auch fast egal: Direkt nach dem posten hab ich es bei 3 Strecken gepackt, was vorher Stundenland nicht geklappt hat. Nut bei Heißes Wasser bin ich noch genauso weit weg wie vorher. Ich erwisch da einfach nicht die linie. Die erste kurve schlägt mich schon ab.. Zitieren
call_me_c0br4 Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Danke für den Tipp mit dem Auto Kann Zufall gewesen sein und es war auch Glück dabei (und ich weiss schon nicht mehr, wie es geklappt hat), aber ich hab jetzt auch beim letzten Rennen (ohne DLC) die 3 voll Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.