knoefiii Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Also der Speicherfehler 8002920A der bringt mich echt noch um den Verstand, so geil ich das Game finde, bei einer halben Stunde zocken sehe ich den schwarzen Bildschirm aber locker 20-30 mal und zwar egal ob beim Rennen oder im Menü. SO macht es echt kein spaß mehr schonmal versucht die spieldaten zu löschen und neu zu installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 du meinst, dann werden die ganzen spiele in der spieleleiste einzeln aufgeführt? bei mir war das von anfang an mit den ordnern. aber wenn die spiele einzeln da sind, dann ist doch auch msrc aufgeführt. das sind ja dann die spieldaten, mit denen man auch das spiel normal startet. Ihr redet denke ich aneinander vorbei. Das ganz unten ist das Spiel an sich (was je nach ansicht auch in einem ordner sein kann, der ungeändert "unbekannt" heißt) die Spieldaten jedoch befinden sich in einem der Ordner relativ weit oben mit dem namen "spieldaten-speicherprogramm" (oder so ähnlich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 das stimmt, dass es nen ordner gibt, der spieldatendienstprogramm heißt. allerdings ist da motorstorm rc nicht drin, sondern in dem ordner, in dem alle psn-spiele landen. im spieldatendienstprogramm sind nur installationsdateien, patches und dlc von diskspielen drin. psn spiele werden da drin nicht gespeichert. Ja, das war ja gemeint. Da bei motorstorm rc ein patch existiert solltest du den mal löschen und neu installieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Bei mir ist das Problem, das ich bereits alle Zeiten bis auf eine, geschlagen habe und ich bekomme keine neuen.Jetzt habe ich mir über meinen 2. Account eine schlechte zugeschickt, aber da sagt er schon "dukenukemforever hat xy in Grund und Boden gestampft" oder so ähnlich. Also kann ich die trotzdem fahren und es zählt? Ich habe nämlich schon gefühlt mehr als 10 gefahren. Ich teste es mal heute abend. Du musst die Herausforderung annehmen, an der Boxenmauer. Also reicht es nicht, nur deine PSN-Freunde in der Übersicht zu schlagen. Wenn du die Boxenmauerherausforderung angenommen hast, kannst du 10x die selbe schlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 ich hab jetzt kurz an der ps3 nachgeguckt (auf der vita hab ich glaube ich schonmal gelesen, dass das nicht geht) Du musst ins Menü gehen. Dort ist das Fenster mit Boxenmauer. Ganz oben stehen hier die Herausforderungen die du bekommen hast. Wenn du die anklickst öffnet sich ne pn mit anhang, das anklicken und dann das rennen schneller beenden, als der absender der herausforderung. 10x das ganze und die Trophäe gehört dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Des ist ja echt komisch. Ich hab das hauptspiel konplett auf der ps3 gemacht, da gab es überhaupt keime probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 nein. Die Herausforderung an dich kann durchaus wesentlich schlechter sein, er muss nur erster werden wenn er dir die Herausforderung sendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 mhm, ich hab die herauasforderung so gesendet: Ich hab das Rennen schlecht gefahren, bin aber erster geworden. Dann hab ich anschließend bis auf den bildschirm geschalten wo kommt, welche zeit der weltbeste hat. Dort dreieck gedrückt (dann kam meine platzierung) und noch einmal dreieck, dann kamen meine freunde. Von denen habe ich einen ausgewählt und auf herausforderung senden gedrückt. Bei mir stand nichts von facebookfreunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 speicherdaten mal löschen, oder offline spielen und immer synchronisieren bevor du off gehst (synchronisieren im menü mit ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 ja offline spielen is so ne sache,da kann ich mich nicht meine freunde sehen wie die gefahren sind und so, online kann ich mich immer sehr gut an dir orientieren (zeiten, wie du die strecke gefahren bist, etc..) weil du und noch einer die einzigsten in meiner freundesliste sind die platin haben. aber ich versteh nicht warum bei einem event nur noch 2 medaillen da sind obwohl ich die 3 geholt hab? tritt öfter auf, leider. Ich bin gott sei dank verschont geblieben, aber da hilft nur offline spielen oder das spiel durchlaufne zu lassen. Ich bin einer der einzigen der Platin hat bei dir in der fl? bei mir zockt das jeder zweite und 4 oder 5 haben auch schon platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 finchis zeiten kannst aber vergessen. entweder der ist übel gut, oder grottenschlecht, dass hab ich festgestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Du musst dir die demo + vollversionsupgrade downloaden sonst zeigt es die vollversion nicht an, ist bei allen vollversion-upgrades so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 wo sehe ich denn die Zeiten für die Oberabschnitte, damit ich weiß wieviel ich noch zu den 10 Min brauche?? siehe was duc geschrieben hat, aber dazu musst du auch in allen 16 rennen pro festival mind. 1 medaille geholt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 muss man dafür immer Online gewesen sein? , habe alle Rennen gefahren beim 1. Dingens und habe 36/36 Medaillen Dann fehlen dir noch 4 rennen Es gibt 48 medaillen pro festival. Die letzten rennen sxhaltest du frei sobald du in allen events mind. 1 medaille hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 die 2000punkte fand ich eigentlich auch recht easy. ich glaub ich hab da mal knapp 3000 am stück geschafft. auf den geraden auch immer weiter driften indem man rumschlingert. und drauf achten, dass der drift nicht aughört, wenn man zu langsam wird. Ich hab auf der Eiswelt einen 5004er Drift hingelegt, bevor das rennen endete Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Afaik kann man nur bestzeiten schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 öhmmm nö? Nach beendigung des Events hat man IMMER eine Möglichkeit, die gefahrene Zeit, als Herausforderung zu verschicken. Es gibt keine Begrenzung die das ganze nur auf Bestzeiten reduziert. wär mir neu, ich habe es getestet und er hat mir automatisch die bestzeit auf den anderen acc geschickt, nicht die schlechte die ich da gerade gefahren bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 mir fielen die dlc's leichter, lag aber an der übung denke ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Und wie driftet man richtig? Schaffe nicht mehr als 2 Medaillen in jedem Drift Rennen Reine übing, ich hatte da am anfang auch große probleme, am ende hab ich die 5000 punkte mit einem drift geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Hab mir jetzt die dlcs gekauft. Wenn ich auf der vita nun alle Trophäen habe bekomme ich die ja auch sofort auf der ps3. Muss ich mir dafuer auch die dlcs auf der ps3 runterladen? nein musst du nicht. Kumpel hat es letzte Woche getestet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.