knoefiii Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 weiß jemand wann das spiel erscheint? und verstehe ich es richtig, dass es sowohl für ps3 als auch für vita rauskommt? danke für die antworten, stehe grad echt auf dem schlauch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 danke euch beiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Platin schon gesehen?Geballter Wahnsinn Erhalte jede zweite Trophäe im Spiel. :emot-raise: und noch mal auf deutsch bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 was es mit "erhalte jeder zweite trophäe" auf sich hat (ich meinte damit, drück es für dumme aus, die es nicht verstanden haben) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 aah ok also doch keine doppelplatin möglich, da nur beide versionen zusammen platin geben? (evtl. idee)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Muss ich dem freak rechtgeben. Ich komm mit rennspielen super klar, aber die steuerung und die perspektive machen es mir unmöglich irgendwas zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 ich hab das game vorhin angeschmissen und die steuerung ist ja echt hart Weiß zufällig jemand, ob ich die Zeiten (10/40 Minuten) schaffe, wenn ich alle Medaillen pro Herausforderung hole, oder muss ich da noch schneller sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 oh man -,- immerhin hab ich bei einem rennen bereits all meine freunde gebasht. Auch dich GT-Freak naja, bei den meisten brauche ich um die 5-10 versuche um die 3 medaillen zu bekommen. 2 bekomm ich meist direkt auf anhieb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Bei den DLCs reichen die Medaillen, beim Hauptspiel nicht Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Super, Danke. Dann werden wenigstens die DLC's leichter gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Was ist denn genau mit alle 8 Fahrzeugklassen anpassen gemeint? Überall ein anderes Fahrzeug wie voreingestellt wählen? Denn das hab ich (allerdings mit teilweise Fzgen aus dem Store) gemacht und keine Trophy oder muss man da jeweils nen anderen Lack nehmen für die Trophy? einfach nur die lackierung ändern, reicht völlig aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Kurze frage: ich habe vor mir die vita zu kaufen. Wie ist es hier mit der doppelplatin. Muss ich hier was machen oder ploppen die bereits gesammelten ps3 trophies einfach so auf? Will nämlich ungern nochmal alle sammeln müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Die kommen eigentlich einfach so.Wobei ich gelesen habe, dass nicht unbedingt auf einmal kommen und man dann irgendwie neustarten bzw. 2-3 Rennen fahren soll. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Solang sie kommen ist alles gut, Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 die 40-minuten-trophy ist ja echt die hölle. mir fehlen immer noch 1,5 minuten, aber verbesser mich fast nicht mehr in den rennen. irgendwas kommt da immer dazwischen. und wenn ich mich verbesser, nur um ein paar zehntel. in der rangliste seh ich freunde, die da zum teil 10sekunden besser sind in nem rennen. ich hab kein plan, wie das klappen soll. das ist echt mal richtig schwer. Üben, üben, üben. Ich hab mich immer an den besten orientiert und es ging mit streckenkenntnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 japp, da wird mir wohl nix anderes übrig bleiben. ist trotzdem nervig, wenn man rennen zig mal fahren muss um sich um ein paar zehntel zu verbessern. Ich fand ja die letzte medaille weitaus schlimmer (vorletztes apokalypserennen) das hat mich stunden gekostet das rennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Du siehst die zeiten erst wenn du in allen rennen mind. 1 medaille geholt hast, auch die die sich erst noch freischalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 das mit dem anschreammen ist so ne sache. durch die kameraeinstellung lässt sich oft schlecht einschätzen, wie die karre landet, nach nem sprung. oft bleib ich da in der luft schon an der unsichtbaren bande hängen und es überschlägt mich. ich weiß auch nicht, welche kameraeinstellung ich nehmen soll. sind alle nicht so pralle. zur zeit fahr ich mit der dynamischen. Ich wusst gar nicht, dass es mehr als eine gibt Meine frage: Wie verhält sich die schwierigkeit der dlc's zu dem hauptspiel? Ich hab die beiden dlc's und würd da gern vorher wissen wie viel nerven ich brauche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 den pro-am dlc find ich einfacher als die ssw-rennen des hauptspiels. den carnival dlc find ich schwerer, als das hauptspiel. da sagen mir die strecken überhaupt nicht zu. Alles klar, danke Die 100% will ich unbedingt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 @knoefiii: Die DLC sind teilweise leichter als das Hauptspiel. Wenn du dieses geschafft hast, sollte der DLC locker machbar sein. Ich habe für 100% insgesamt nur 25 Stunden gebraucht (hierbei waren die DLC so um die 4 Stunden Anteil) Ok, gut Hauptspiel hat mich nur rund 15h gekostet, also dürfte das fix gehen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Hat schon jemand herausgefunden, wie man den blöden Speicherfehler in den Griff kriegt? Der kommt bei mir inzwischen in fast jedem Rennen... so schlimm? ich hatte gott sei dank keinen einzigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Anfangs gar nicht aber bei der letzten Sitzung war es im Schnitt fast einmal pro Rennen... Wüsste gerne woran das liegt... hoffe das nächste mal tritt das Problem wieder weniger auf, denn SO ist es fast nicht möglich noch die Sekunden runter zu schrubben, die noch ausstehen... hast du dazwischen denn ausgeschalten? Ich hab das Spiel nämlich an 2 Tagen platiniert, vllt. liegt es daran, dass ich insgesamt nur 2x ausgeschalten habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.