Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

also ich finde dieses spiel schon extrem schwer, fast das gleiche level wie gran turismo. das größte problem finde ich das man richtig merkt das es kleine spielzeugautos sind. die sind alle richtig schwammig zu fahren, ein kmh zu viel gas gegeben in ner kurve oder ein kleiner hubel,und man ist weg. einige goldzeiten werde ich wohl nie schaffen, dieser pfeil für die goldzeiten ist bei manchen strecken so extrem perfekt, das ist wahnsinn. selbst bei den engsten kurven sauschnell. aber wenn man dann versucht diese kurve selbst mit höchstgeschwindigkeit zu schaffen fliegt man immer raus. hab es bei einigen kurven mehrmals mit verschiedenen fahrstilen probiert, nicht realisierbar

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber im Vergleich zu GT5 ist das hier von der Schwierigkeit her fast schon ein Witz, zumindest was die Platin angeht ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

vom zeitaufand hast du recht. bei GT5 würde ich platin schaffen, aber bei den vettel herausforderungen fehlt mir der skill. das ist der feine unterschied. bei GT5 kann man die wagen perfekt fahren, wenn nicht kann man sie sich dementsprechend anpassen, also scheitert es am skill, weil den red bull kann ich schon fahren. bei motorstorm agieren die wagen auf einigen strecken wie flummis. ich hab jetzt schon ne menge zeit für einige strecken investiert mit keiner richtig nennenswerter verbesserung. ein flummi bleibt ein flummi :) deshalb finde ich dieses spiel extrem schwer.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...