DaRealEye Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Probiere auch mal die anderen Wagen aus , hat mir bei 2 Drifts ne viel bessere Zeit gebracht. Zitieren
DaRealEye Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Hallo, hoffe ich bin jetzt hier im richtigen Thread Meine Bitte wäre ob ich jemanden von euch der schon die Platin Trophäe hat als PSN Freund hinzufügen kann damit ich sehen kann was ich bei den jeweiligen Level ungefähr für eine Zeit haben sollte das sich die 40 Min gesamt ausgehen! Danke für eure Hilfe schon mal Lg Philipp Solltest du noch jemanden suchen kannst du mich gerne adden Zitieren
DaRealEye Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 Ich finde dieses spiel bock schwer. das da überhaupt einer platin hat... f1 race stars war leichter. Mal etwas Bremsen mal nur vom Gas dann sollte es gehen, wenn du den Dreh raus hast wird es recht einfach. Zitieren
DaRealEye Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 mir fehlen nur noch drei medaillen und ich krieg die arschteile nicht hin. "gefahr von unten" supersportwagen: da hab ich 11:032 ... vermurkste 32 hundertstel ... nach gefühlten 100 versuchen. hat jemand noch nen tipp? habt ihr bei den supersportwagen gebremst oder seid ihr ohne ausgekommen? sind die wagen alle gleich oder gibt es da favoriten? bringen die wagen aus dem store mehr??? hab, im gegensatz zu ditsche, keinen bock mehr! spiele nur ps3. ist vita leichter? ist ja auch in ordnung, wenn dir solche sachen "bock machen". ich finds immer noch nervig. dann mach das halt, ditsche. ich hab bisher bei jedem spiel platin geholt, dass ich angefangen habe und so soll es auch bleiben. ne diskussion brauchen wir deswegen jetzt nicht ... die rot markierten worte sagen genug aus. du hast es ja selbst auf den punkt gebracht! Mal ist es etwas bremsen mal nur kurz vom Gas gehen und die Kurven recht eng nehmen und schnell wieder beschleunigen. Kannst mich gerne adden um dir mal meine Runden anschauen auf den Strecken die dir noch fehlen, vielleicht gibt dir das noch Aufschluss wo du noch etwas Zeit rausholen kannst. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.