DaKu Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Geist besiegt Schlage den Geist eines Freundes, der aktuell auf der Bestenliste vor dir liegt, in einem Rennen oder bei einem "Schnellste Runde"-Event. [Online-Trophäe] Diese Trophäe erhält man, wenn man den Geist eines Freundes, der aktuell auf der Bestenliste vor dir liegt, in einem Rennen oder bei einem "Schnellste Runde"-Event geschlagen hat. Welche Bestenliste ist denn gemeint? Die des jeweiligen Rennens oder die Gesamtwertung, wie lange ich für das Festival gebraucht habe? Und muss der Freund mit mir gleichzeitig fahren, oder muss ich einfach nur seine Zeit schlagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKu Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 //EDIT: Hat sich geklärt, soeben Platin erreicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.