ALLSTAR_1980 Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 nach einer halben stunde zocken, muss ich sagen, dass das spiel echt klasse ist. an die steuerung (ich habe sie auf normal) gewöhnt man sich echt schnell, wenn man räumlich denken kann. die gewichtung online-offline trophäen ist so, wie ich es mir von anderen spielen ebenfalls wünsche (2 von 24 bzw. 32 trophäen sind online trophäen)! nur eine sache. ich habe die online trophäen mit meinem zweiten us account zusammen gemacht. bei der rückkehr zu meinem deutschen hauptaccount waren die 3 punkte weg, die ich zuvor aus dem ersten rennen geholt habe. muss man (wie bei den herausforderungsmitteilungen) einfach warten, bis diese wieder angezeigt werden oder ist das ein bug? ich habe nämlich erst auf dem de account ein rennen beendet (3/264 punkten), dann auf dem us account dasselbe rennen beendet um die zeit aus dem de account zu schlagen. bei der rückkehr zum de account hatte ich jedoch wieder 0/264 punkten stehen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.