Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 1. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2012 Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass wenn ich alle Trophäen inskl. Platin auf PS3 freigeschaltet habe, und dann Motorstorm RC auf PS Vita starte, auch die Trophäen freigeschaltet bekomme, ohne es nur einmal auf Vita gespielt zu haben?Das wäre ja der ober Hammer! Jop, kann ich ebenfalls bestätigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 2. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2012 Und wie geht das? Habe auf der vita 2 Trophäen und auf der ps3 keine? Du mußt das Spiel auf der PS3 starten, dann erscheinen alle Trophäen, die Du auf der Vita erspielt hast, auch auf der PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 2. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2012 kann mas das auch zusammen auf ps3 und vita zocken ? Habe ich noch nicht ausprobiert, weil ich nur ein Paar Hände habe. Wenn mir aber mal ein zweites Paar nachwächst, dann werde ich es testen und berichten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 2. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2012 Okay Leute ich hab mal ne Frage...Mir fehlt nur noch den Geist eines Freundes schlagen...Meine Zeiten sind für mich am Limit ... gibts da ne einfache Methode ? Keiner meiner PSN-Freunde hat das Game... Mach einen zweiten Account, fahr damit ein Rennen (mit schlechter Zeit), fordere Deinen Hauptaccount heraus, log Dich in Deinen Hauptaccount ein, akzeptiere die Herausforderung und schlag sie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 6. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2012 Hallo Leute,hab auf der PlayStation Vita bei Motorstorm RC Platin. Meine Frage: Wenn ich auf meiner PlayStation 3 Motorstorm runterlade und spiele, kommen dann alle Trophäen automatisch inklusive Platin oder muss ich nochmal alles erspielen. Danke für eure Antworten! Gruß HiSociety Die kommen dann alle automatisch, mußt nur das Spiel starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 9. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2012 ah ok danke aber es gibt nochn prob ^^ das game ist nicht im store meines accounts ich habs mit nem kumpel zusammen auf nem anderen acc gekauft funzt das auf der vita auch wenn ich mit nem fremden benutzer ein game runter lade aber es dann mit meinem RedBull user spiele ? wenn ja wärs geil^^ Sharing ist verboten, daher gibt es hier keine Beratung zu dem Thema und ich möchte Dich bitten solche Fragen künftig zu unterlassen. Danke. Einziger Lösungsvorschlag meinerseits: kauf Dir das Spiel selbst, dann kannst Du es auch problemlos zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 9. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2012 draga ^^ mann ich habs doch selber gekauft ist nur nicht auf meinem RedBull account -.- würds trotzdem gerne wissen -.- Du sharst das mit einem Kumpel, das ist verboten und daher gibt es darauf keine Antwort bei uns, nichts für ungut. Kauf es Dir einfach mit Deinem eigenen Account, dann brauchst Du Dir über solche Probleme keine Gedanken mehr zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 9. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2012 Man kann Gas bei der Vita nicht auf den rechten Trigger legen, oder? Hab da nämlich nichts gefunden. Doch, Du kannst unter "Optionen" die Steuerung frei konfigurieren, Du kannst also Gas auf jede beliebige Taste legen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 9. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2012 Da muss ich gleich nochmal nachsehen. Bin wohl blind. Ich habe schon verschiedene Möglichkeiten ausprobiert, weil es mir so ähnlich ging wie Dir. Hab es auch oben auf die R-Schultertaste gelegt, aber da war es noch schlimmer als vorher. Daß man mit dem rechten Stick Gas gibt ist übrigens eine der beiden Standard-Einstellungen, brauchst also gar nichts manuell zu ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 10. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2012 Blöde Frage, wie synchronisiere ich den PSV Spielstand mit der PS3. Will das vita savegames auf die ps3 ziehen? Find da keine Lösung???? Falls es schon wo steht Sorry... Ich mußte damals gar nichts machen. Habe auf der Vita angefangen zu zocken, einige Rennen gefahren und auch Trophys freigeschaltet. Irgendwann hab ich dann auf der PS3 weiter gezockt und alles war da, einfach so, ohne daß ich was tun mußte. Ist das bei Dir nicht der Fall? Ist bei der PS3 alles auf 0 zurückgesetzt worden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 12. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2012 Wenn ich das Game im PSN Store durch die ps3 runterlade kann ich es au für die vita spielen, sprich ps3 und vita trophies holn ? Ja (zehn Zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 12. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2012 So habe jetzt alle trophies bis auf die mit den 40 Minuten, habe dort gerademal 41 min obwohl ich alles auf Gold habe und die rennen auch wirklich sehr schnell beendethabe ( bin bei fast jedem rennen.1. In meiner FL obwohl sie schon platin haben) mit Zeiten über 40 min, was mache ich falsch? Einfach an dem einen oder anderen Rennen noch Verbesserungen rausholen, bis Du unter den 40 Minuten bist. Bei Deinen Freunden hast Du Dich wahrscheinlich nur verguckt, jedenfalls ist mir kein Bug oder Glitch bekannt, mit dem man die 40-Minuten-Trophy bekommen könnte ohne es tatsächlich auch geschafft zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 12. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2012 Er hat 41:55 und platin ich 41:36 und fast überall das Maximum rausgeholt, bin nämlich wirklich kein schlechter fahrer, paar Sekunden gehen vielleicht noch, aber 1 1/2 Minute :> Na, dann frag ihn doch, wie er das gemacht hat ... er wird es Dir eher beantworten können als wir. Ich tippe immer noch darauf, daß Du Dich verguckt hast. Die Alternative wäre ein bug, das wäre dann aber der erste dieser Art. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 13. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2012 Ich habe auch ein paar Leute in der FL die z.B. die Trophy "Beende XX in unter 10 Minuten" haben, aber laut Vita noch über 10 Minuten liegen. Keine Ahnung woran es liegt. Na dann wollen wir mal hoffen, daß es keine Cheater sind. Die 40-Minuten-Trophy ist viel zu schwierig als daß sie von irgendwelchen Vögeln durch Cheats in den Dreck gezogen werden sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 13. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2012 Es gibt ne einfache Lösung zu diesem Mysterium: Wenn derjenige nicht bei wirklich allen gefahrenen Bestzeiten online war, dann hast du nicht seine besten Zeiten gesynct in deiner Liste. Und die Trophies kann er ja dann später synchronisiert haben, ohne nochmal mit RC online zu gehen ...Muss nicht alles gleich Bug oder Cheat sein. Stimmt, klingt plausibel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2012 Nein habe ich noch nicht... Dann kann die 10-Minuten-Trophy gar nicht kommen, da Du ja noch nicht alle Rennen gefahren hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2012 So hab jetzt genau 10:00 ! Und somit die Trophäe bekommen danke . Für die 40-Minuten-Trophy wirst Du da aber noch ein bißchen runterkommen müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2012 hey leute.hab jetzt endlich auch platin in dem spiel bekommen. Kann nun auch bestätigen das man 2 Platin holen kann. Die Bronze,Silber und Gold trophaen zählen nur einmal, aber man bekommt 2 Platin. Echt super Falsch, auch die Bronze-, Silber- und Goldtrophys zählen doppelt, genauso wie die Platin. Das ist aber schon ein alter Hut, da brauchte es jetzt eigentlich keine extra Bestätigung von Dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2012 Macht das game spaß?Ist es einen PR fan zu empfehlen? Oder ist es auf der PS3 nicht so gut? Ich weiß zwar nicht, was ein "PR fan" ist, aber mir hat das Spiel Spaß gemacht. Ich würde es jederzeit empfehlen, vor allem kann man bei dem Preis echt nichts falsch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.