Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MotorStorm RC

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand gute Tipps für das Unterbieten von 40:00 Min im Festival-Modus?

Ich habe bereits alle anderen Trophäen und bin nun aktuell bei einer Gesamtzeit von 41:23 Min. Fehlt also leider noch reichlich... :emot-raise:

Ich würde jetzt mit der Taktik herangehen, immer weiter die Zeiten in "Rennen" und "Verfolgungen" zu unterbieten.

Denn im "Schnelle Runde"-Modus kann man ja im Grunde meist nur ein paar Zehntel rausholen, daher lohnt sich das Pushen in Rennen und Verfolgungen sicherlich deutlich mehr, oder!?

Ach und gibt es wesentliche Unterschiede bei den Fahrzeugen?

Eventuell macht das Auto ja den entscheidenden Unterschied bei der Zeitenjagd...

Habe ich auch so gemacht, immer schön die Rennen und Verfolgungen rausgesucht und dann ging das zumindest bei den ersten beiden Cups bislang recht gut mit unter 10 Minuten. Bei manchen Rennen hab ich sogar bis zu 5 Sekunden aufgeholt.

Die verschiedenen Designs/Lackierungen machen soweit ich weiß keinen Unterschied, also am Auto kannste nix ändern.

Edit: Hab jetzt erst gecheckt das du die 10/12 Minuten Trophies schon hast und dir nur noch die eine fehlt. :D

Aber ist trotzdem so, besonders bei den Verfolgungen kommt es mir so vor als würden die Gegner manchmal langsamer fahren. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...