Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MotorStorm RC

Recommended Posts

Wo gibt es hier bitte einen spielinternen Counter für die Zeit?

Laut dem spielinternen Counter (alle Rennen in Zeit + Zeit auf dem Spielplatz) waren es ca. 5:30 Stunden!

Ich habe seit heute das Problem, dass es beim leaderbord im Menü bei den einzelnen Rennen, den gesamten Zonen und auch der Gesamtzeit oft die Friend Zeiten nicht anzeigt. Manchmal kommen sie wenn man das leere leaderbord eine Minute betrachte, meistens aber nicht! Ich habe schon 1000mal neu gestartet und alles und es geht nicht weg und das geht mir jetzt richtig auf die Nerver wegen der 40 Minuten.

Du musst versuchen mindestens die ganze wenn nicht 2 Runden in einem drift zu kombinieren.

Fahr nienals zu schnell, in den kurven immer mit dem gas spielen, so dass du noch driften kannst, aber nicht nach draußen rutscht. Wenn du nach dem drift noch ein wenig das heck ausbrechen lässt und dann stark gegensteuerst, kann du die kurzen geraden gut überbrücken. Versuch in der letzten kurve möchlichst gerade zu driften also nicht zu enge, damit du dann in der start-ziel geraden noch möglichst lange punkte herausschinden kannst. Bei manchen maps ist es sogar möchlich, die zielgerade auch zu überbrücken.

Wenn du das erst mal heraus hast, sind die gold zeiten sehr sehr einfach. Ich habe für die 40 mi uten extrem viel zeit bei den drifts heraußgeholt

dann geb ich ma vollgas da... : )

&

kann mir jmd ne schlechte zeit schicken für "wandgekloppe" `?

Bei den Rennen kann man mindesten genau so viel herausholen wie bei den Überholen. Die top Zeitspender waren da die Events mit dem Rallycar.

Und am allermeisten hab ich bei den Drifts gutgemacht. Man muss versuchen möglichst alles, wenn nicht ganze 2 Runden miteinander zu verbinden. So hab ich teilweise bis zu 9 Sekunden nach Gold geholt

Also der Speicherfehler 8002920A der bringt mich echt noch um den Verstand, so geil ich das Game finde, bei einer halben Stunde zocken sehe ich den schwarzen Bildschirm aber locker 20-30 mal und zwar egal ob beim Rennen oder im Menü. SO macht es echt kein spaß mehr :banghead:

Das war bei mir auch die ganze Zeit.

einfach alles außer dem Fortschritt mal löschen!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...