Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

was is den das fürn scheiss, ich hab die ersten beiden reihen abgeschlossen, heisst 96 medaillen bekommen dann start ich das spiel nochmal und dann steht da ich hab 95 medaillen und beim letzten event bei pacific rift hab ich nur noch 2 medaillen obwohl ich die trophäe mit den 96 medaillen schon bekommen habe... und es kommt ständig "fehjler beim speichern " oder so dreck , was soll ich tun?

Geschrieben

ja offline spielen is so ne sache,da kann ich mich nicht meine freunde sehen wie die gefahren sind und so, online kann ich mich immer sehr gut an dir orientieren (zeiten, wie du die strecke gefahren bist, etc..) weil du und noch einer die einzigsten in meiner freundesliste sind die platin haben.

aber ich versteh nicht warum bei einem event nur noch 2 medaillen da sind obwohl ich die 3 geholt hab?

Geschrieben

aber er hats geschafft bei jedem event 3 medaillen zu holen und alle unter 10 minuten zu fahren und das reicht :D

man mich ärgert das grad so richtig, das letzte rennen bei pacific rift da muss man die strecke in 10 sek fahren und ich bin ewig dran gesessen und hatte dann eine perfekte runde und war ganz klar nummer 1 in meiner liste (8,9 sek oder so) und jetz sind da nur noch 2 medaillen..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...