kevklein1995 Geschrieben 22. Juli 2012 Geschrieben 22. Juli 2012 nutzt das eig. was wenn man die autos kauft für 0,99? Zitieren
kevklein1995 Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 was is den das fürn scheiss, ich hab die ersten beiden reihen abgeschlossen, heisst 96 medaillen bekommen dann start ich das spiel nochmal und dann steht da ich hab 95 medaillen und beim letzten event bei pacific rift hab ich nur noch 2 medaillen obwohl ich die trophäe mit den 96 medaillen schon bekommen habe... und es kommt ständig "fehjler beim speichern " oder so dreck , was soll ich tun? Zitieren
kevklein1995 Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 ja offline spielen is so ne sache,da kann ich mich nicht meine freunde sehen wie die gefahren sind und so, online kann ich mich immer sehr gut an dir orientieren (zeiten, wie du die strecke gefahren bist, etc..) weil du und noch einer die einzigsten in meiner freundesliste sind die platin haben. aber ich versteh nicht warum bei einem event nur noch 2 medaillen da sind obwohl ich die 3 geholt hab? Zitieren
kevklein1995 Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 finchi84 und du sonst zocken bzw haben nur noch 2 andere das gezockt aus meiner liste Zitieren
kevklein1995 Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 aber er hats geschafft bei jedem event 3 medaillen zu holen und alle unter 10 minuten zu fahren und das reicht man mich ärgert das grad so richtig, das letzte rennen bei pacific rift da muss man die strecke in 10 sek fahren und ich bin ewig dran gesessen und hatte dann eine perfekte runde und war ganz klar nummer 1 in meiner liste (8,9 sek oder so) und jetz sind da nur noch 2 medaillen.. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.