Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MotorStorm RC

Recommended Posts

Ohje.. ich glaub die Platin wird schwer :D

Hab mal alle Rennen in Monument Valley gemacht und bin immer vorne dabei in der Rangliste,bei vielen auch erster Platz.

Insgesammt muss man alle Rennen in 10 Minuten oder schneller abschließen.

Da bin ich ja mal gespannt wo ich da noch großartig überall schnell werden soll,denn anscheinend fehlen mir noch 39 Sekunden o.O

Ja, irgendwas stimmt da noch nicht, ich hab "Monument Valley" in 9:30 geschafft und keine Trophy, mal abwarten wenn der Store aktuallisiert ist, aber keine Ahnung wie das zusammen hänge sollte.

Bei mir das gleiche. Habe eine Zeit von 8:43 Minuten,aber die Trophie leider nicht bekommen :/

Also, ich behaupte jetzt mal, dass ich relativ gut Rennen fahre, da ich die Hälfte meiner Platins in Rennspielen hab und ich finde die Rennen oder Zeitfahren teilweise knackig schwer. Ich hab jetzt 109 der Medallien eingefahren (von144 glaub ich) und hänge jetzt an einigen Events fest. Aber mit Geduld und Übung ist das alles zu schaffen.

Mal was anderes: hat schon jemand den Event "Weggewischt" gefunden?

Ja das bekommt man wenn man alle Events vergoldet,dann kommen noch jeweils 4 neue Events für jede "Welt". Bei Pacific Rift ist dieses dann zu finden :smile:

Hoffentlich ist keine Gold Trophy verbuggt... :(

Bis jetzt hab ich alle bekommen aber wenn die für alles auf Gold

nicht bekommt dann wäre das sehr sehr ärgerlich:banghead:

An der letzten Goldtrophäe bin ich gerade am Feilschen :D Mir fehlen noch ca. 25 Sekunden.. ich hoffe ich bekomm die noch irgendwie zusammen :)

Wie ist es von der Schwierigkeit her? Bin nicht so der Typische Rennspielfreak, aber 5,99€ und dann noch ne Platin, da kann dann auch ich nicht unbedingt nein sagen. :biggrin5:
Kann mir jemand was zu der Schwierigkeit der Onlinetrophäen sagen?

Oder zur Schwierigkeit allgemein?

Ein drittes mal Platin in nem Motorstorm würd ich schon gern machen und dann noch für 6€ :D

Also leicht ist es nicht. Ich hab jetzt alle Rennen vergoldet, aber für die Trophie wo mann alle Rennen innerhalb von 40 Minuten schaffen soll, fehlen mir noch gute 20 sekunden. Und ich kann schon Rennspiele spielen. Aber ich denke da ist noch gut was möglich :-)

Glückwunsch, dürftest ja eigentlich einer von den ersten sein ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Danke euch beiden. Vor mir gab es nur 2 Leute die unter 40 minuten lagen. Also platz 1-3 :)

Aber schade das es doch so schnell ging. Mal schauen was die dlcs bringen werden

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Die 10 Zeiten muss man aber nicht auf einmal haben, oder? Habe nun fünf Zeiten geschlagen, doch mittlerweile hat sich die Liste aktualisiert und nun sind lediglich zwei Felder grün markiert.

Dann noch eine Frage bezüglich der 10 Minuten-Trophäen. Bei Monument Valley habe ich nun alle Medallien, doch die Trophäe kam noch nicht. Auch finde ich nirgendwo meine Zeit. In der Freundesliste habe ich DaMobby, bei dem stehen 9:33, doch darunter bin ich mit 48:48. Da kann ja irgendwas nicht stimmen.

Hast du alle 16 Events? Wenn du alle Events in allen Bereichen hast, bekommst du noch 4 pro Bereich dazu. ;-)

Ob sich die liste bei den 10 Zeiten ändert ist egal.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...