Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ich frag mich oft echt wie die top 5 (und mehr) der weltrangliste solche zeiten hinstellen. die sind oft mehrere sekunden schneller als ich wo ich aber die goldzeit auch um einige zehntel oder gar sekunden gedrückt hab....

sind doch alles irre^^

ansonsten hatte ich bisher keine probleme ausser bei den zeitrennen mit den supersportwagen das allererste, weggewischt und das letzte aus arctic edge haben mich zusammen gut 2.5h gekostet..... geht ganz schön an die nerven.

meine entscheidung das game auf der ps3 zu spielen anstatt auf vita wird sich bestimmt noch "bezahlt" machen. kauf mir lieber ein neues pad als ne neue vita xD

Geschrieben

jz bin ich soweit dass mir nurnoch die 40min trophäe und die boxenmauer-trophy fehlen.

für letztere kann ich doch meinen spielstand löschen (nachdem ich die 40 minuten hab) und neu anfangen um den tipp aus der roadmap zu nutzen oder?

Geschrieben

moin!

ich hab grad ein problem,... wollte eben mal meine trophies für die vita abholen, aber sobald ich das spiel starte werd ich aus dem psn gekickt und kann mich auch nicht mehr einloggen => fehlercode: NP-5910-5

hoffe mir kann jmd helfen

EDIT: hat sich erledigt

Vorheriger Post um 10:07

Post hinzugefügt um 14:27

09.png Wand-Gekloppe

Schlage 10 Zeiten, indem du die Rennen über die Boxenmauer aufrufst.

[Online-Trophäe]

Diese Trophäe erhält man, wenn man zehn Zeiten von der Boxenmauer geschlagen hat. Am besten macht man dies mit einem Freund. Wenn man eine beliebige Zeit in z.B. einem Rennen vorlegt, kann der Freund diese Zeit über die Boxenmauer schlagen. Danach kann man die Zeit vom Freund über die Boxenmauer zurückschlagen. Das wiederholt man dann zehnmal.

Tipp:

Nachdem man ein Rennen gemacht hat, kann man über das PSN eine Herausforderung als Nachricht verschicken. Solange man die Nachricht nicht löscht, kann man die Herausforderung immer wieder fahren. Lasst euch eine schlechte Zeit schicken und wiederholt diese, bis ihr die Trophäe habt

wenn ich die herausforderung über die boxenmauer annehme komm ich ins nachrichtenmenü wo ich von dort aus das rennen starten kann. wenn ich das nun widerholen möchte ist die nachricht nicht mehr vorhanden.

wurde in meinem fall mit 2 vita-systemen praktiziert.

gilt obiger tipp demnach nur für die ps3-version?

obendrein kann ich herausforderungen die von einem vita-system gesendet wurden nicht nicht über die ps3 annehmen

Geschrieben
Hallo! ich habe bei der vita version ein problem. ich kann mich nicht ins psn anmelden. jedesmal sagt der mir das aufgrund einer altersbeschänkung keine anmeldung möglich sei. kann mir jemand helfen?

was zu tun ist hat dir ja Fighter0489 schon erzählt....

über die vita geht das aber nicht. musst dich hier https://de.playstation.com/ einloggen.

sobald du eingeloggt bist öffnet sich ein fenster wo du die nutzungsbedingungen akzeptieren musst

Geschrieben
Ja das kam dann später auch. juhu. jetzt hab ich das spiel schon 2h gespielt und muss sagen echt eine rotzsteuerung. wie kann man bei dem spiel driften?

am besten gar nicht. man ist viel schneller wenn man sauber um die kurven fährt. imo geht driften nur mit buggy, ralley-auto, muscle-car und supersportwagen

Geschrieben
Ich finde dieses spiel bock schwer. das da überhaupt einer platin hat... f1 race stars war leichter.

so richtig schwer wirds erst bei den supersportwagen.... da war ich kurz davor aufzugeben. aber meine motivation was zeitjagen angeht sprach da deutlich dagegen^^

Geschrieben
wenn ich ein rennen gemacht habe und die zeot an meinen hauptacc geschickt habe, ich bekomme aber auf der vita keine Meldung bzw den Namen von ZeitAcc angezeigt ?

mach ich da was falsch ?

von vita auf ps3 und umgekehrt funktiniert das anscheinend nicht (war bei mir auch so) musst die herausforderung auf dem gleichen system annehem, von der du sie auch geschickt hast

Geschrieben
ja ich merks grad^^ mist xD

kann ja net so schwer sein, bin nun fast 1h dran und nun weis ich net wie ich die HErrausforderungen annehmen kann, per mail gehts net und auf der Mauer wird der zweitacc nicht angezeigt

Jetzt hab ich es...was ne Geburt...sry wegen dem gespame aber das game nervt xDDD

wo sehe ich denn bzw wie sehe ich denn wieviele ich habe ?

glaub nirgends, kann mich aber auch irren

oder der kasten rechts neben der boxenmauer (wo man auch spielzeit einsehn kann)

Geschrieben
Irgendwie bin ich zu doof oder zu blind...

Hab jetzt beim ersten Festival 48 von 48. Auch alle Supersportwägenrennen gewonnen. Irgendwie funktioniert das mit den 10 Minuten aber nicht. Habe 16 von 16 Rennen gewonnen, aber sehe keinen Rang und keine Zeit.

Ich habe generell bei allen Rennen + Supersportwägen mindestens eine Medallie. MAch ich irgendwas falsch?

Edit: Ich gewinne jetzt einfach mal alles mit 3 Medallien und schaue was passiert.

die gesamtzeit siehst du wenn bei den festivals (nicht die einzelnen rennen) unten drunter. da werden vmtl ein paar freunde gelistet sein und nebenan steht die zeit

das sollte auch aufscheinen ohne 3 medaillien in jedem rennen zu haben

Geschrieben
richtig, nur im store. ist doch eigentlich cross-buy. musst mal in deine downloadliste auf der PS3 gucken. dort müsste die ps3 Version auch drin sein.

wenn er sie nicht runtergeladen hat, wir er sie dort auch nicht finden (oder doch - hab da ehrlich gesagt noch nie nachgesehn).

allerdings ist sie im store als gekauft markiert und du kannst den download von dort aus starten

Geschrieben
Habe in meiner Downloadliste auf der PS3 eine Testversion von Motorstorm RC (für PS3 und PS Vita, 680 mb groß) und einmal "Motorstorm RC" (100 kb groß), denke mal das ist die Freischaltung zur Vollversion.

Aber die Boxenmauer-Trophäe schaffe ich so nicht, die Herausforderungen die mir da angezeigt werden sind für mich nicht zu schaffen. Habe überall schon absolute Top-Zeiten um das Festival in unter 40 min zu beenden, entsprechend noch besser sind die Herausforderungen.

2ten acc anlegen und dir selbst eine zeit schicken.

oder jmd hier im forum mit einem zweitacc bitten sich dafür kurz zeit tu nehmen (nein, ich hab keinen zweiten acc)

Geschrieben
Gute Idee, ich hab noch einen alten Account auf der PS3. Spiel lade ich ja eh grad runter, dann fahre ich mir dem Zweit-Acc eine schlechte Zeit und schicke sie mir.

Müsste gehen, werde ich morgen mal ausprobieren.

musst dann aber wenn du es mit einem acc auf der ps3 schickst in der ps3 version fahren, cross-system kannst du nemlich keine herausforderungen annehmen

Geschrieben

hoffe hier sind noch user unterwegs^^

ich überlege mir die beiden dlc zu kaufen. wie umfangreich sind die in etwa? und orientiert sich das von der schwierigkeit her am hauptspiel oder eher leichter/schwerer?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...