DJ-ONeill Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 Wie bekomme ich Zeiten eines Freundes in die Boxenmauer ? Wir schicken uns zwar immer die Zeiten, aber diese kommen nie in die Boxenmauer... Liegt das daran das er auf PS3 und ich auf Vita spiele ? Dachte beide Versionen sind untereinander kompatibel ? EDIT: Ich bekomme nur Zeiten von Freunden auf die Boxenmauer wenn ich bereits schneller gefahren bin und kann daher keine Herausforderung mehr gewinnen, was muss ich tun damit Zeiten angezeigt werden die schlechter als meine sind ? Fahre immer so das ich ca. 1 sec. schneller als die Zeit in der Nachricht. Zitieren
DJ-ONeill Geschrieben 16. Mai 2013 Geschrieben 16. Mai 2013 Habe jetzt bei den 4 des Hauptspiels alles Gold, aber die 40 Minuten insgesamt sind doch unmöglich. Die letzte Trophäe die ich zur Platin brauche... naja wer ich eben noch die DLC versuchen bis ich die 40 Min. versuche... Hat noch jemand tips für die Drift rennen? Hab fast überall die 3 Medallien, nur die Drift rennen gehen garnicht Evtl Wagen wechseln? Man muss versuchen die Drifts komplett am Stück zu machen, wenn der Drift unterbrochen wird geht sehr viel Zeit verloren. Zitieren
DJ-ONeill Geschrieben 18. Mai 2013 Geschrieben 18. Mai 2013 Das Pro-Am Festival hatte ich aber direkt alles bekommen ohne irgendwas nochmal zu fahren (habe eine Gesamtzeit von 11:44), war irgendwie keine große Herausforderung. Bin ja mal gespannt ob das Karneval Ding schwerer ist, die Strecken scheinen etwas komplizierter zu sein... Zitieren
DJ-ONeill Geschrieben 19. Mai 2013 Geschrieben 19. Mai 2013 OK, auch das Karneval-Festival habe ich nun zu 100% geschafft, es fehlen nun nur noch 57 Sekunden bis zur Platin und komplett 100%. Jetzt muss ich nochmal alles durchgehen und gucken wo noch was zu holen ist, das nervt... EDIT: WAS SOLL DER SCHEIß? ICH HABE EBEN 2 STUNDEN GEBRAUCHT BIS ICH NUR NOCH 10 SEKUNDEN GEBRAUCHT HABE, HABE DAS DIE VITA AUSGEMACHT UND WOLLTE JETZT WEITER ZOCKEN UND ICH HABE NUR NOCH 48 MEDAILLEN BEIM KARNEVAL UND BRAUCHE WIEDER 1 MINUTE und 7 SEKUNDEN IM HAUPTSPIEL! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.