marcelreise11 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Warum bekomme ich die Trophäe "So gut wie neu" nicht? Ich habe schon 27 saubere Runden gefahren? Und es waren schon ca. 5 Rennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Man darf dafür nicht mal die Erhebung vor der Bande berühren.Also z.B. beim ersten Rennen, darfst du nicht mal auf den dunkleren Teil am Rand. Fahf einfach ganz mittag und lass dir Zeit, die Gegner sind ja langsam genug Danke für deine Hilfe. Nach etlichen Versuchen habe ich die Trophäe und bekommen und habe nebenbei noch die Trophäe für die 10 Zeiten der Boxenmauer gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ich konnte beide neuen Spezailwagen heute kostenlos laden. Die Ente kann jeder kostenlos laden. Den Sarg konnte ich kostenlos laden, aber mein Kumpel muss dafür aber 0,25€ ausgeben. Woran liegt das oder wars wieder ein Fehler von Sony? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Wie wärs wenn jemand mal ein Thread erstellt, wo drin steht welches Fahrzeug für jedes Event am besten geeignet ist und man somit schneller alle 3 Gold-Medaillen holen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Ich fand MotorStorm RC eigentlich leicht. Man muss sich nur dran gewöhnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Wo kann man eigentlich dir Gesamtzeit der einzelnen Festivals sehen? Meinste von die Festivals oder von die Events, GT? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Könnte es möglich sein, das MS:RC zu den Feiertags-Angeboten kommt? Hab seit Mittwoch eine VITA und möchte in MS:RC eine Doppel-Platin haben. Das doofe ist jetzt, das mein Freund und ich es zusammengekauft haben und MS:RC ist leider in seiner Downloadliste und nicht in meiner. So muss ich MS:RC selbst kaufen, möchte aber keine 5,99€ ausgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.