Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MotorStorm RC

Recommended Posts

hi,

kann mir jemand sagen wann die "Monument Valley"-Champion trophy (unter 10 min bleiben) freigeschalten wird? hab jetzt 2 mal nachgerechnet und komm auf 550 sec. was 9 min und 10 sec. entspricht. aber die trophy schaltet sich nicht frei. das sind doch 12 rennen. wenn ich bei monument valley schau, steht da irgendwas von 2 stunden 30 min. und bestenliste 8 min irgendwas. bin total konfus.

gruss

edit 20:50 : jetzt steht bei total time 49 min., verstehe gerade nur bahnhof. :)

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst sie auch noch nciht bekommen. Denn es fehlen noch 4 Events pro Festival, die öffnen sich, sobald du überall mindestens eine Medaille geholt hast. Und sobald du die geschafft hast und unter der Zeitanforderung für die Trophy bist, bekommst du sie. :)

h noobking2k8,

danke für deine antwort. das kann natürlich sein, denn ich hab das letzte festival noch nicht angefangen. melde mich nochmal wenn ich so weit bin. :)

edit: ok hab sie jetzt bekommen, danke nochmal für den "tip". :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...