GhettoGlamour Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ist es empfehlenswert? Ich möchte es vorallem für die Vita kaufen...Sieht es auf der PS3 auf dem grossen TV einigermassen gut aus? Hat es auch Splitscreen Modus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoGlamour Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Es macht tierisch Laune......und ich bin KEIN Motorstorm-Fan, das heisst was. Auf der PS3 kann man es mit 4 Mann zocken laut Store-Beschreibung. Auf der Vita natürlich nicht. Einfach online Rennen gibt es nicht, richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoGlamour Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Hallo Leute Ich muss noch 5 Mal eine Zeit über die Boxenmauer schlagen. Kann mir jemand eine schlechte Zeit schicken? Darf die Zeit, die man mir schickt schlechter sein, als mein Rekord? Ich habe nämlich das Ganze schon unter 40 min geschafft und hab dementsprechend auf allen Strecken einigermassen anständige Zeiten... Meine ID: GhettoGlamour Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoGlamour Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Hey Leute, wisst ihr wann die Zusatzsfestivals erhältlich sein werden und zu welchem Preis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.