DerDuke Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Alles deutet darauf hin, aber wenn ich andere Infos bekomme sage ich sie dir.^^ DerDuke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ja aus der Pespektive sieht das wie ein PSX spiel aus, nur bessere Grafik.^^ Aber der burner ist es nicht. Wenn es Trophies hat und unter 20 Euronen zu haben ist, ist es mein.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Für 5,99 kann man nix falsch machen^^ 5,99€ und ne Platin? Was will man mehr^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Denk auch mal an den Spielspaß, nicht immer nur Platin hier Platin da Nur nen kleiner Scherz Ja aber die Platin nebenbei holen ist auch schön und das für 5,99€^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Und die Grafik ist ja auch nicht ohne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Also im Vergleich mit Micro Machines. In diesem Genre gibt es ja keine vergleichsmöglichkeiten. Also die Grafik ist ja auf jedenfall klar und scharf. Jetzt muss man nur noch warten, wie es zu spielen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Also bei einem Spiel muss man nicht wirklich Vergleichsmöglichkeiten suchen um dann die Grafik zu beurteilen. Also wenn ich positive Merkmale am Spiel aufzählen müsste, wäre eine "Hammer Grafik" nicht gerade an der Spitze.Aber wenn man natürlich andere Einflüsse einfließen lässt (Spielgrafik anderer Genrevertreter, billiges PSN Game etc..) dann kann man das natürlich sagen. Aber nur dann. Ja und bei dem Preis kann man das ja wohl verschmerzen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Geil finde ich auch dass man das spiel dann einfach auf der ps3 weiterspielen kann mit dem gleichen spielstand! Und man es nur einmal kaufen muss^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ich gehe davon aus, dass die Champion-Trophäen verdammt schwer sein werden. Das Spiel ist voll auf Competition ausgelegt... da werden diese Trophäen nicht leicht sein. Competition?? DD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.