syko Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 weis einer wie man auf der vita eine herausforderung annimmt? bei boxenmauer steht der acc nich mit dem ich die einladung gesendet habe Dann ist die Herausforderung wohl nicht versandt worden. Ist bei mir auch schonmal passiert. Zitieren
syko Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Du musst auf der Startseite auf die Boxenmauer gehen und dann auf Herausforderungen. Ich habs mal in den roten Kasten gestellt. Zitieren
syko Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 Werden die Speicherdaten nicht eh Online gesichert? Zitieren
syko Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Da du auf einet Speicherkarte nur einen Account nutzen kannst nicht direkt. Entweder Karte formatieren und neuen Account anlegen oder eine zweite Karte kaufen fuer den zweiten Account. Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2 Zitieren
syko Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Wenn du die deutsche Version im Store gekauft hast gibt es die für die Vita ja gratis. Und da es ein Cross Play Titel ist brauchst du nur eine Speicherkarte in die Vita packen und den deutschen PS3 Account dort einrichten. Wenn du dann Motorstorm Gratis runtergezogen hast (Cross-Play Titel) und das Spiel startest hast du direkt die Platintrophäe da er automatisch den PS3 Spielstand abgleicht und dir alle Trophäen gibt. Zitieren
syko Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Da ich den Wagen bereits besitze , stelle ich den Code hier zur Verfügung. Löse den Gutschein-Code unten im PlayStation Store ein und hole dir das Veteranen-Muscle-Car: Patriot Surger ohne Aufpreis. 83CA-H9NF-Q886 Danke Schön Zitieren
syko Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Du brauchst für die Vita die Vita Datei die das Spiel freischaltet und nicht die PS3 Datei. Die sind leider nicht untereinander kompatibel. Zitieren
syko Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Dann musst du die PS3 Demo runterladen. Den PS3 Freischaltcode hast du ja schon. Zitieren
syko Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Versuch es mal hierüber: https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/motorstorm-rc/cid=EP9000-PCSF00046_00-UMOTORSTOR000001 Zitieren
syko Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 Nachdem ich die Steuerung angepasst hatte empfand ich es auf der PS3 etwas einfacher. Zitieren
syko Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Geist besiegt Schlage den Geist eines Freundes, der aktuell auf der Bestenliste vor dir liegt, in einem Rennen oder bei einem "Schnellste Runde"-Event. [Online-Trophäe] Diese Trophäe erhält man, wenn man den Geist eines Freundes, der aktuell auf der Bestenliste vor dir liegt, in einem Rennen oder bei einem "Schnellste Runde"-Event geschlagen hat. Ich habe zwar genug Freunde, die das Spiel haben und bin auch in ein paar Rennen der erste von allen, aber die Trophäe hab ich noch nicht. Was genau ist damit gemeint und wo kann ich die bekommen? Selbes gilt für die So gut wie Neu-Trophäe. Ich bin das im Leitfaden angegebene Rennen wirklich sehr langsam gefahren, habe nichts gerammt und auch am Anfang wurde ich 100% von keinem gerammt. Habe es jetzt schon mehrmals gemacht, die Trophäe lässt aber immer noch auf sich warten:frown: Du gehst auf die Boxenmauer im hauptmenü, siehe Foto das ich gemacht habe: Dort wählst du den entsprechenden Eintrag aus den du schlagen willst und drückst X. Dann musst du das Rennen mit einer besseren Zeit abschliessen. Das ganze 10 mal und "Pling". Bei der anderen Trophäe habe ich das allererste Rennen gefahren. Da nichts rammen egal ob Wagen oder Bande und es hat am Ziel kam die Trophy als ich das Rennen gewonnen hatte. Zitieren
syko Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Es müssen aber auch Zeiten sein die du per PN zugeschickt bekommen hast. Die sind an der Boxenmauer besonders gekennzeichnet wenn ich mich nicht irre. Falls du die noch nicht hast kannst du mich gerne adden. Ich fahre dann ein paar langsame Runden für dich wo du ohne Probleme schnellere Zeiten aufstellen kannst Zitieren
syko Geschrieben 19. Mai 2013 Geschrieben 19. Mai 2013 Hast du ihn in deiner Freundesliste (weiss grad nicht welche Liste sonst gemeint ist) Dann solltest du doch während des Rennens sehen wie er gefahren ist anhand seines "Geists". Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.