WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Hat schon jemand die Trophy mit den 2 versteckten Fahrzeugen fahrschalten? Hab mir dieses Autounlock Zeug geladen für 99cent... Die Trophy kann ich trotzdem noch bekommen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Hoffentlich ist keine Gold Trophy verbuggt... Bis jetzt hab ich alle bekommen aber wenn die für alles auf Gold nicht bekommt dann wäre das sehr sehr ärgerlich:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Beim Driften auf der geraden immer Schlangenlinien fahren, damit die Serie nicht unterbricht und wenn man erstmal das erste Driftevent auf Gold hat, dann ist der Rest auch relativ einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ist dieser Gartenzwerg im Go-Kart eigentlich ein geheimes Auto? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.