BlackSheep--7 Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Ich muss sagen am anfang hatte ich ja meine probleme mit der Steuerung, aber wenn mans mal raus hat machts richtig spass ^^ Zitieren
BlackSheep--7 Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Hab jetzt alle events in Pacific Rift Gold und wenn ich die zeiten zusammenzähle ne zeit von etwas mehr als 8 minuten. Hab die Trophy für unter 10 minuten aber nicht bekommen. Hab ich irgendwas falsch verstanden? Ich weiss nicht, selbst wenn du ein profi bist, ist knapp über 8 min nicht realistisch.:'> nichts gegen dich, falls du wircklich ein ass bist ^^. sonst würde ich noch die anderen rennen fahren. es schalten sich noch je 5 zeitrennen frei. oder hast du die schon? dann wäre es ein bugg... Zitieren
BlackSheep--7 Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Kann mir mal jemand erklären, wie man driftet, so dass man auf die Zeit der Goldmedaillen kommt? Schaffe nicht einmal die hälfte der vorgegebenen Zeit. Naja den einten liegts besser als anderen, aber das musst du schon selbst fühlen. Ich kan dir jetzt sagen das du kurz bremsen musst und danach wieder gas geben und gleichzeitig einlenken, ob du es nun besser kannst ist fragwürdig Aber keine Angst paar mal versuchen und das driften kommt von alleine. Zitieren
BlackSheep--7 Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Ich weiss immer noch nicht, wie ich nachschauen kann, wie viel minuten ich für ein event gebraucht habe. kann mir das mal einer erklären, wo ich das mit den zeiten nachschauen kann und den 40min. aber bitte ne erklärung für dumm . Also: wenn du zur event auswahl komst, (winter, chaos usw) sollte dein name jeweils dort stehen. Wenn du wartest wechselt die anzeige zwischen der zeit und deiner ranglisten platzierung. Bei dir werden dort vermutlich nur -- sein odr einfach nichts. Das komm von daher das du nicht online bist oder noch nicht alle rennen gefahren bist (DLC ausgeschlossen). :'> Zitieren
BlackSheep--7 Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 Ich brauche einen Ratschlag:Kaufe ich das Komplett-Paket für 8,99€ oder reicht es, wenn ich das Spiel mit dem Double-DLC-Pack für 6,68€ (für Plusmitglieder) kaufe? wenn du für 6,68 die Dlcs gleich mitbekommst würde ich mich für die entscheiden, da du beim komplett packet einfach noch mehr autos zur verfügung hast. Zitieren
BlackSheep--7 Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Ja, das ganze 10mal. Das problem ist, das ich Wandgekloppe schon habe, also 10 mal die Bestzeit überbieten. Aber eben nicht diese TrophäeGeist besiegt Schlage den Geist eines Freundes, der aktuell auf der Bestenliste vor dir liegt, in einem Rennen oder bei einem "Schnellste Runde"-Event. [Online-Trophäe] Diese Trophäe erhält man, wenn man den Geist eines Freundes, der aktuell auf der Bestenliste vor dir liegt, in einem Rennen oder bei einem "Schnellste Runde"-Event geschlagen hat. bist du den alle rennen schon gefahren, also mit guten zeiten? Zitieren
BlackSheep--7 Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Aber ich schaffe das driften nicht Wenn du es nicht kannst. musst du dir die zeit halt in den rennen holen :emot-what: Zitieren
BlackSheep--7 Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Ich schaffe ja nicht mal in zwei Drift Rennen die 3 Medaillen Bin nun bei ner Zeit von 41:24. dan gibts für dich leider nur üben üben üben :'> vileicht findest du auf youtube noch etwas hilfe. Zitieren
BlackSheep--7 Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 habt ihr den key schon bekommen wegen ratchet? Bin ich der einzige der keine Ahnung hat was er meint :'> Zitieren
BlackSheep--7 Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Mal ne frage ob jemand die gleichen probleme schon hatte...Die trophie wo man unfallfrei fahren muss, ca 10 mal gefahren, keine mauer kein auto berührt und sie kommt nicht Dann monument vally und pacific rift beide unter 10 min kommt auch keine trophies Für rat oder hilfe wäre ich sehr dankbar Also mit unfallfrei hatte ich keine probleme. Da musst du dir halt mühe geben und dich konzetrieren. ( es gibt kein bug oder so) Wegen den 10 minuten, musst du alle rennen freischalten damit du die trophie bekommst. Zitieren
BlackSheep--7 Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Das mit den Rennen hat sich erledigt, musste erstmal durchspielen dann kamen nochmal überall 4... Zu der unfallfrei Trophie... Ich mach das alles im ersten lvl und berühren zu 100% kein Auto und keine Mauer... Nun meine idee gehören die Hügel vor der Mauer auch schon dazu? Also dan kan ich dir nur noch sagen, dass du auch ein rennen fahren musst und kein driftrace oder so was. Was du mit dem hügel meinst verstehe ich leider nicht ganz, aber du solltest absolut gar nichts berühren. Zitieren
BlackSheep--7 Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Indem du das spiel auf deiner playstation downloadest Zitieren
BlackSheep--7 Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Aso ich fand gut Musste schmunzeln Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.