thedriver1305 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Da geb ich duc recht. Ich hatte z.B. 90 Sekunden die mir fehlten, aber nach und nach hab ich die gefunden, wie sagen wir immer so schön: Üben, Üben, Üben! Zitat duc: ..... und nochmal Üben! (Insider!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedriver1305 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Ist das ein Fehler der beim speichern auftritt? Den hatte mein Kumpel auch mit der Demo, wie es jetzt im Spiel ist weiß ich noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedriver1305 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Ja, hat mit deinem rekord nix zu tun. Wenn Dir jemand eine Zeit schickt schlage diese fünfmal hintereinander das zählt auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedriver1305 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Hab noch eine Frage zu dieser Trophäe: Kann es sein das die verbuggt ist? Bin schon etliche male (auf Ps3 und Vita) im Schneckentempo beim ersten Event 1. geworden ohne die Bande oder Gegner zu berühren. Kommt einfach nicht. Nee, ich hab auch gedacht die ist verbuggt, aber ist sie nicht, hab auch 5 oder 6 Anläufe gebraucht. Versuche immer in der Mitte der Fahrbahn zu fahren, ich glabe selbst der dunkelbraune Rand der Strecke zählt zur Bande und immer schön Abstand von den "Kollegen" halten. Brauchst ja auch nicht irre schnell zufahren, 1. sin die Gengner langsam und zweitens ist es dadurch egal wenn "nur" auf dem dritten landest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.